wenns läuft ...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seit 3 Jahren in einer wirklich feinen Beziehung. Alltag, soziale Beziehungen rundherum, Hobbys und auch der Sex, (3er, SM, Toys, alles toll und kein Problem) alles easy und auf einer Wellenlänge.

"Leider" läufts seit einem Jahr auch beruflich echt gut, ich hab genügend Geld und mehr Freizeit als jemals zuvor. Da ich in meiner Freizeit gerne soziale Kontakte Pflege und meine Freundin unter der Woche abends einfach keine Zeit hat, bin ich immer wieder bis zum morgengrauen mit FreundInnen unterwegs und genau da beginnen die Probleme.
Der Abend verläuft super, die Arbeitkollegin fragt nach der Sperrstunde im Lokal ob ich noch auf ein Bier mitkomme, denk mir "warum nicht ist doch grad lustig", ... schwach geworden und geblieben. Die nächste Woche war scheiße aber naja, nix schlimmes passiert, ein Ausrutscher kann schon mal passieren.
3 Wochen später fragt mich ne andere Kollegin ob ich auf ein Bier gehen mag. Naja, warum nicht hab ja grad zeit... . Endet wieder im Bett und hat sich ausgezahlt aber die Fragen die ich mir Stelle werden immer mehr.

Nach 2 wochen des grübelns denk ich mir "okey fahr ich in meine Heimatstadt und erzähl meine Geschichte meinen besten Freunden". Führe 2 Abende echt gut Gespräche und bekomme brauchbare Denkansätze. Am Ende des zweiten Abends geht der letzte Freund um 3 nach hause, im Lokal läuft gerade gute Musik, es sind noch sicher 200 Menschen anwesend, warum nicht noch tanzen. Vor mir schmusen auf der Tanzfläche 2 echt hübsche Mädls rum, netter Anblick soweit. Es wird 4, die Musik hört auf, das eine Mädl dreht sich um und fragt wer ich bin. Gib ne kurze antwort , kommen ins Gespräch und landen zu zweit in einer Bar. Will nach einem Bier heimgehen und werd gefragt ob ich denn nicht noch mitkommen mag... .

bin gerade einfach nur noch gedanklich überfordert, ich hab bis jetzt immer sehr ehrliche Beziehungen geführt, wo ich einfach immer sagen konnte wie es mir geht und was ich will. Aktuell weiß ich es nicht mehr, liebe ich meine Freundin noch?, will ich eine andere?, will ich nur ab und an Spaß haben?, soll ich einfach wieder singel werden?, keine ahnung.

Heute hab ich das alles meiner Freundin erzählt, sie sieht mich an und fragt mich nüchtern "und was willst?"

Ahhhhhh

Such dir nen anderen Job, dann hast auch abends weniger zeit. Anscheinend läuft dein leben zu glatt und du kannst nicht einfach nur glücklich sein. Soll's auch geben :hmm:

scho arg,das ma derart von den frauen so angebaggert wird..und dann noch sex auch haben muss......
als mann kann man da natürlich nicht nein sagen....

Heute hab ich das alles meiner Freundin erzählt, sie sieht mich an und fragt mich nüchtern "und was willst?"
Ahhhhhh

glück gehabt, eine andere hätte dir links und rechts eine runtergehauen und die sachen gepackt. andererseits - wenn das alles wirklich so wahr ist, wie du schreibst, liegt ihr wohl nicht besonders viel an dir.

und dann bist Du aufgewacht...

ja und zwar mitten in der nacht, so sehr beschäftigt ihn das dilemma.....

So mancher würd jetzt sagen " Deine Sorgen möchte ich haben ", ich jedoch nicht;).
Emmotional ist da was wohl nicht im Gleichgewicht. Es sei denn IHR lebt eine sogenannte offene Beziehung.
Wenn nicht, würde ich mal den Beziehungsstatus schnellstens überprüfen.
Aber gut möglich das der sich eh schnell ändert.
WAS WILLST ?
Gute Frage Deiner Partnerin:daumen:

scho arg,das ma derart von den frauen so angebaggert wird..und dann noch sex auch haben muss......
als mann kann man da natürlich nicht nein sagen....
mhm, der arme mann...will locker flockig auf ein bier gehen und schon schleifen die weibsna erm ins betterl...

ich wär ja dafür den scheiterhaufen wieder einzuführen... eventuell auf der mariahilferstrasse statt einem trampolin?!

und dann pro tag etliche weiberverbrennungen durchführen....
und sei freundin? na die wird die erste sein die brennt... erdreistet die sich doch glatt zu fragen was er will..... ka szene, kane tränen, einfach nur nüchtern was willst....na da kommert ich mir auch ganz schön verarscht vor wenn ich beichte und die fragt mich ganz trocken "was willst"... pahhh weiba :roll:

der nick "der_ka" steht für...der kasperl?

:esreicht: Einedrahra, verlang doch Geld dafür wenns mit dir ins Bett wollen da wird vl das schlechte gewissen weiger.....

Magst Du tauschen? Ähnlich feine Beziehung, aber keinerlei derartigen Probleme, weil Dich nie im Leben irgendeine Frau von sich aus anquatscht? Deine Sorgen möchte ich haben, echt...

Carpe diem, Probleme kommen von ganz alleine, die sollte man sich nicht künstlich machen.

"und was willst?"
ich meine, dass gerade das, die richtige frage an dich ist, die du dir in erster linie aber selbst beantworten solltest, "was will ich",
so wie ich das an deinem verhalten ablesen kann, willst du frei sein, mal hier mal dort, abwechslung ist ja nicht schlecht, ehrlichkeitshalber solltest du aber deiner freundin klaren wein einschenken und sie nicht sozusagen an der nase herumführen,

Bin seit 3 Jahren in einer wirklich feinen Beziehung. Alltag, soziale Beziehungen rundherum, Hobbys und auch der Sex, (3er, SM, Toys, alles toll und kein Problem) alles easy und auf einer Wellenlänge.

"Leider" läufts seit einem Jahr auch beruflich echt gut, ich hab genügend Geld und mehr Freizeit als jemals zuvor. Da ich in meiner Freizeit gerne soziale Kontakte Pflege und meine Freundin unter der Woche abends einfach keine Zeit hat, bin ich immer wieder bis zum morgengrauen mit FreundInnen unterwegs und genau da beginnen die Probleme.
Der Abend verläuft super, die Arbeitkollegin fragt nach der Sperrstunde im Lokal ob ich noch auf ein Bier mitkomme, denk mir "warum nicht ist doch grad lustig", ... schwach geworden und geblieben. Die nächste Woche war scheiße aber naja, nix schlimmes passiert, ein Ausrutscher kann schon mal passieren.
3 Wochen später fragt mich ne andere Kollegin ob ich auf ein Bier gehen mag. Naja, warum nicht hab ja grad zeit... . Endet wieder im Bett und hat sich ausgezahlt aber die Fragen die ich mir Stelle werden immer mehr.

Nach 2 wochen des grübelns denk ich mir "okey fahr ich in meine Heimatstadt und erzähl meine Geschichte meinen besten Freunden". Führe 2 Abende echt gut Gespräche und bekomme brauchbare Denkansätze. Am Ende des zweiten Abends geht der letzte Freund um 3 nach hause, im Lokal läuft gerade gute Musik, es sind noch sicher 200 Menschen anwesend, warum nicht noch tanzen. Vor mir schmusen auf der Tanzfläche 2 echt hübsche Mädls rum, netter Anblick soweit. Es wird 4, die Musik hört auf, das eine Mädl dreht sich um und fragt wer ich bin. Gib ne kurze antwort , kommen ins Gespräch und landen zu zweit in einer Bar. Will nach einem Bier heimgehen und werd gefragt ob ich denn nicht noch mitkommen mag... .

bin gerade einfach nur noch gedanklich überfordert, ich hab bis jetzt immer sehr ehrliche Beziehungen geführt, wo ich einfach immer sagen konnte wie es mir geht und was ich will. Aktuell weiß ich es nicht mehr, liebe ich meine Freundin noch?, will ich eine andere?, will ich nur ab und an Spaß haben?, soll ich einfach wieder singel werden?, keine ahnung.

Ahhhhhh

Wozu eröffnest du das ganze jetzt hier, sollen wir dir jetzt noch trost spenden, dich eine Runde bemitleiden,
och der arme, er ist so schwach, er verfällt jeder Frau. Alle drängel sich ihm förmlich auf,
Selbstbeherrschung hat er nie gelernt.
Was soll man dir jetzt sagen oder raten, such dir eine Freundin die so richtig schön eifersüchtig ist,
geh nur noch mit Männern aus, hilft bei der Geschichte wahrscheinlich auch nichts.
Such dir einen Job bei dem du 10 Stunden schuften mußt damit du Nachts kaputt ins Bett fällst und
nicht mehr an Frauen denkst.
Oder hast du einfach vergessen zu schreiben,"und wenn sie nicht gestorben sind dann vögeln sie noch heute",
und ENDE!!!

Ahhhhhh

Bei Deinem Problem kann ich Dir nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir helfen:
Du hast viel Freizeit und auch genügend Geld.
Wo bekommt man so einen Job? Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden.
Du bist immer wieder bis zum Morgengrauen unterwegs. Das heißt, jetzt im Oktober so bis 7 Uhr früh. Jeder Mensch braucht Schlaf. Deine einzige Möglichkeit zu Schlaf zu kommen ist somit in Deiner Arbeit, die wie Du sagst nicht schlecht bezahlt ist.
Bitte, bitte, kannst mir auch so einen Job verschaffen?

Ahhhhhh

und hat sie dich verlassen? Alles andere würde mich wundern!

Zurück
Oben