S
Gast
(Gelöschter Account)
echt -mit Fischgeschmack? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Mann hat am Anfang der Beziehung mal welche mit Bananen und Erdbeergeschmack angeschleppt - darüber hätte sich nur eine Chemikerin gefreut
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...Und wer bläst mich ohne gummi
Tja- dann nimm das Kondom zwischen die Lippen und ziehe es ihm ganz langsam auf. Blickkontakt. So tief wie möglich in den Mund nehmen...
dann kannst immer noch mit ihm spielen. Allerdings wollen die meisten recht schnell nicht mehr länger warten
Pfefferminze und Orange waren meine Favoriten. Mittlerweile brauche ich keine mehr dank Langzeitbeziehungen.
Schade eigentlich.
Das ist aber gefährlich, kann dann zu Verwechselungen kommen.gab es Lakritzgeschmack- für einen
Was konkret hat das mit dem Thema zu tun??Suche in Laakirchen oder Umgebung
Ich nicht, gibt es nix zum diskutieren!Zeitweise steh ich drauf !
Warum weshalb wieso weswegen...Zeitweise steh ich drauf !
was kostet sowasAlso mit Kondom lass ich mir gar nicht erst einen blasen.. Die im Lusthaus habens probiert und ich bin raus und niewieder zurück
Halbe Stunde ein Hunni.was kostet sowas
Lakritze habe ich vor ewigen Zeiten auch in Wien gekauft.Banane ist in etwa so wie der künstliche Bananengeschmack von Milchmischgetränken. Erdbeere kann gut sein- oder scheußlich.
In Hamburg gab es Lakritzgeschmack- für einen Österreicher fürchterlich, für mich als Norddeutsche wunderbar