Wer bläst gern Kondombestückte Schwänze ?

mein Mann hat am Anfang der Beziehung mal welche mit Bananen und Erdbeergeschmack angeschleppt - darüber hätte sich nur eine Chemikerin gefreut

mein Mann hat am Anfang der Beziehung mal welche mit Bananen und Erdbeergeschmack angeschleppt - darüber hätte sich nur eine Chemikerin gefreut

Banane ist in etwa so wie der künstliche Bananengeschmack von Milchmischgetränken. Erdbeere kann gut sein- oder scheußlich.

In Hamburg gab es Lakritzgeschmack- für einen Österreicher fürchterlich, für mich als Norddeutsche wunderbar :cool:

Tja- dann nimm das Kondom zwischen die Lippen und ziehe es ihm ganz langsam auf. Blickkontakt. So tief wie möglich in den Mund nehmen...
dann kannst immer noch mit ihm spielen. Allerdings wollen die meisten recht schnell nicht mehr länger warten :cool:

Pfefferminze und Orange waren meine Favoriten. Mittlerweile brauche ich keine mehr dank Langzeitbeziehungen.
Schade eigentlich.

Als ob es wichtig wäre, was die wollen.
:shy:

Also mit Kondom lass ich mir gar nicht erst einen blasen.. Die im Lusthaus habens probiert und ich bin raus und niewieder zurück :rolleyes:

Banane ist in etwa so wie der künstliche Bananengeschmack von Milchmischgetränken. Erdbeere kann gut sein- oder scheußlich.

In Hamburg gab es Lakritzgeschmack- für einen Österreicher fürchterlich, für mich als Norddeutsche wunderbar :cool:
Lakritze habe ich vor ewigen Zeiten auch in Wien gekauft.

Zurück
Oben