B
Gast
(Gelöschter Account)
Toller StundenlohnHalbe Stunde ein Hunni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toller StundenlohnHalbe Stunde ein Hunni.
Beruhigender Gedanke, mit einer Frau, die mit einer, wie du es nennst, ordentlichen Zahl von Männern, immer wenns sichs halt irgendwo ergeben hat, ohne Gummi, Geschlechtsverkehr hatte, auch Sex zu haben.Meine Ex hätte mir niemals einen geblasen, wenn ich einen Gummi drauf gehabt hätte. Das war von Anfang an so.
Sie hat auch, bevor wir zusammengekommen sind mit einer, ich sag einmal so, ordentlichen Anzahl von Männern Sex gehabt. Nach ihren Angaben beinahe ausschließlich ohne Gummi.
Mit manchen war sie auch zusammen, manche hat sie halt so kennengelernt und es "hat sich einfach so ergeben".
Blasen war für sie das normalste auf der Welt, sie meinte, dass es einfach natürlich sei und sie den Geschmack des Spermas liebe.
Wie manche auch schon geschrieben haben - ich verwende ja auch kein Lecktuch, habe noch nicht einmal überlegt sowas zu verwenden...
Etwa noch nie geblasen?Diese Frage kann ich mangels Erfahrung nicht beantworten
Beruhigender Gedanke, mit einer Frau, die mit einer, wie du es nennst, ordentlichen Zahl von Männern, immer wenns sichs halt irgendwo ergeben hat, ohne Gummi, Geschlechtsverkehr hatte, auch Sex zu haben.
Aber dann wundern wenn man Aids oder sonstige Geschlechtskrankheiten bekommt.
Nur die Dummheit der Menschen ist grenzenlos, wie mal so schön gesagt wurde.
Wenn für es für dich nur die zwei Optionen, ungeschützten Sex oder Jungfräulichkeit gibt, gibt's eh nichts mehr zu schreiben.Unabhängig davon, dass du meinen Beitrag nicht korrekt zitiert hast (ist ja nicht so einfach...) würde es auch von Verstand zeugen, wenn du zur Kenntnis nimmst, dass nicht alle Frauen als Jungfrau eine Beziehung eingehen. Schon gar nicht, wenn sie in einem gewissen Alter sind.
Über ev. Krankheiten die - wer auch immer - haben kann, darfst auch du dich weiter wundern. Ja, das Leben ist so.
Aber gut, dass dich mein Beitrag zum Nachdenken gebracht hat.
Du bekommst von Frauen einen geblasen die Du noch nicht kennst - zumindest am Anfang des Blowjobs, danach schon oder wie?Grad am Anfang, wenn man sich noch nicht kennt, eigentlich nur mit Kondom...
prostituierte
Das sehe ich ganz genau so...grauslig. ich möchte ja den harten schmecken und nicht den gummi.
So oder ähnlich hab ich`s auch schon gehört...grauslig. ich möchte ja den harten schmecken und nicht den gummi.
Wie eklig einen "gummibestückten Schwanz zu lutschen ! " Habs nur 1x versucht..... dann auf Handjob gewechselt .............Bin schockiert
Sehr richtig,auch die mit div.Geschmack sind für mich eklig.Da lob ich mir einen sauberen,gesunden Schwanz.Der darf auch nach Schwanz schmecken wenn ich ihn blase.Wie eklig einen "gummibestückten Schwanz zu lutschen ! " Habs nur 1x versucht..... dann auf Handjob gewechselt .............