Hi,
Hat sie Sex mit anderen Männern weil ihr in der Beziehung etwas fehlt, oder sie mehr als nur Körperlichkeiten sucht, dann muß man an der Beziehung arbeiten oder dies als Erkenntnis nehmen dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat.
jetzt redest Du unlogisch wie eine Frau ....
Warum muss sie Dich mit einem Mann betrügen? Vielleicht mit einer Frau?
Was, wenn die Frau Deines Herzens gerne mal mit anderen Frauen Sex hat? Dann fehlt ihr in der Beziehung was, ein zweites Paar Brüste und eine zweite Vulva!
Wäre das wirklich ein Grund die Beziehung zu beenden? Ich denke nicht!
Ebenso wäre es kein Grund, die Beziehung zu beenden, wenn sie mal wen anderen vögeln will. Einen Jüngeren, einen Schlankeren, einen Dickeren, einen mit Riesenpenis, einen ....
Das eine ist Sex, das andere Liebe/Beziehung.
Betrug ist all das was hinter dem Rücken des Partners passiert, in dem Wissen dass der Partner es nicht will.
Ich bin nicht die StaSi, also das MfS, ich meine, wenn sie FPÖ wählt das wäre schon sehr sehr schräg, garantiert etwas, was ich nicht will, aber wenn sie es hiner meinem Rücken macht, ..... wie gesagt, ich bin nicht die GeStaPo.
Ob man dann die Bezeihung weiterführt, kommt nur darauf an was die Motivation für den Betrug war und dann müssen sich beide Seiten überlegen ob es möglich ist eben diesen Grund aus der Welt zu schaffen, denn sonst ändert sich nichts und die Beziehung ist de facto kaputt.
Nochmal, warum ist die Beziehung kaputt? Ich stehe aufs Vögeln, aber das ist dann doch ein sehr sehr kleiner Prozentsatz meiner Zeit, die ich damit verbringe.
Ich glaube. das ist der Punkt, wo manche meinen, eine Beziehung wäre dazu da, die sexuellen Bedürfnisse des anderen zu befriedigen. Oder die eigenen. Gibt es keinen Sex, wäre die Beziehung zu Ende. Ich sehe das nicht so. Sex mag das Sahnehäubchen der Beziehung sein, nicht ihre Essenz.
Es mag mir nicht gefallen, wenn sie mit anderen vögelt, aber wenn es ihr gut tut, kann ich damit leben, wenn der Rest passt.
Wenn die Beziehung eh schon am Ende ist, und man "nur mehr" gelegentlich mal vögelt, dann wäre das natürlich ein Grund, sie endgültig zu beenden.
Wenn ich eine Partnerin habe, mit der ich glücklich leben kann, bei der ich mich geborgen fühle, dann wird es meine geringste Sorge sein, wenn sie fremdgeht.
LG Tom