- Reaktionen
- 84.231
- Checks
- 8
ois bi-frau bevorzug i a mollige...i find de meist gmiatlicha u erotischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeToller body Gratulation
wenn ich so in mein leben schaue - ich war nie richtig schlank geschweige denn dünn....jedoch meist gut gelaunt. bei fast jedem blödsinn dabei - keine kulinarischen genüsse ausgelassen - natürlich daneben schon wieder sport getrieben u die freßlust nicht total übertrieben....nach 3 kids ist man etwas fülliger - muss aber sagen, daß die typen, die ich so als erweiterung meines sexlebens gehabt habe - alle auf etwas mehr auf den rippen gestanden sind - zuhause die klappergestelle - aber zum vögeln wollten schon die meisten was zum anfassen.....mir wars u ist es nur recht....
Es soll schon was Weibliches sein an grantigen zaunstecken voegeln na dankewenn ich so in mein leben schaue - ich war nie richtig schlank geschweige denn dünn....jedoch meist gut gelaunt. bei fast jedem blödsinn dabei - keine kulinarischen genüsse ausgelassen - natürlich daneben schon wieder sport getrieben u die freßlust nicht total übertrieben....nach 3 kids ist man etwas fülliger - muss aber sagen, daß die typen, die ich so als erweiterung meines sexlebens gehabt habe - alle auf etwas mehr auf den rippen gestanden sind - zuhause die klappergestelle - aber zum vögeln wollten schon die meisten was zum anfassen.....mir wars u ist es nur recht....
hab nicht dicken Frau geschrieben und gemeint sondern curvyNur mal so am Rande... auf mich trifft das Klischee der immer lustigen, gut gelaunten, dicken Frau ned zu... ich bin nämlich schon mit Sarkasmus und Pessimismus geboren... ich hab das in 29 Jahre perfektioniert
was fühlstn dich angesprochen, ich hab allgemein geschrieben und niemand speziell gemeint...hab nicht dicken Frau geschrieben und gemeint sondern curvy
Es soll schon was Weibliches sein an grantigen zaunstecken voegeln na danke
Curvys san immer lustig und gutgelaunte
Hm. Ich kenne schlanke Frauen, die (fast) immer lustig und gut gelaunt sind, und etwas molligere Frauen, die (fast) dauernd grantig und schlecht gelaunt sind.Es soll schon was Weibliches sein an grantigen zaunstecken voegeln na danke
Wenn man Frauen nur als ein Stück Fleisch, oder Mittel zur Befriedigung sieht, dann fallen solche Bezeichnung wohl besonders leicht.Ich finde es immer wieder interessant, wie abwertend/entwertend sich Männer, die auf 'Curvys' stehen, über schlanke Frauen äußern können und wie umgekehrt, die wieder Anderen über Dicke ablästern und beleidigen. Beides ganz gleich unnötig und primitiv.
Auch rundlich Frauen sind nicht immer lustig und gut gelaunt. Genausowenig sind schlanke Frauen immer humorlos und grantik.Es soll schon was Weibliches sein an grantigen zaunstecken voegeln na danke
Wie du sagst a bisserl zum anhalten.
Dass es auf allen Seiten solche und solche gibt, egal ob Mann oder Frau,Was sagt uns das
In der Tat nicht, da könnte ich Euch Geschichten erzählen...Auch rundlich Frauen sind nicht immer lustig und gut gelaunt.....
Ich auch, meine Partnerin kann durchaus unlustig und schlecht gelaunt sein und dann wirds für mich unlustig, also nur wenn ich schuld habe daran, zum Glück ist es ganz selten, dass meine Partnerin nicht gut drauf ist und noch seltener, dass es an mir liegt.In der Tat nicht, da könnte ich Euch Geschichten erzählen...
Ja dann bist ja ein absoluter Glückspilz, sozusagen,zum Glück ist es ganz selten, dass meine Partnerin nicht gut drauf ist und noch seltener, dass es an mir liegt.