Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

• Umfrageteilnehmer
    2.888
wenn ich so in mein leben schaue - ich war nie richtig schlank geschweige denn dünn....jedoch meist gut gelaunt. bei fast jedem blödsinn dabei - keine kulinarischen genüsse ausgelassen - natürlich daneben schon wieder sport getrieben u die freßlust nicht total übertrieben....nach 3 kids ist man etwas fülliger - muss aber sagen, daß die typen, die ich so als erweiterung meines sexlebens gehabt habe - alle auf etwas mehr auf den rippen gestanden sind - zuhause die klappergestelle - aber zum vögeln wollten schon die meisten was zum anfassen.....mir wars u ist es nur recht....

wenn ich so in mein leben schaue - ich war nie richtig schlank geschweige denn dünn....jedoch meist gut gelaunt. bei fast jedem blödsinn dabei - keine kulinarischen genüsse ausgelassen - natürlich daneben schon wieder sport getrieben u die freßlust nicht total übertrieben....nach 3 kids ist man etwas fülliger - muss aber sagen, daß die typen, die ich so als erweiterung meines sexlebens gehabt habe - alle auf etwas mehr auf den rippen gestanden sind - zuhause die klappergestelle - aber zum vögeln wollten schon die meisten was zum anfassen.....mir wars u ist es nur recht....

Gut zusammengefasst, wie dasin unserer Gesellschaft so geläufig ist.
Das speziell bei Erweiterung des sexuellen Horizonts, ob nun einmalig, gelegentlich oder gar regelmäßig, genau das komplette Gegenteil erwählt wird, als das, was einem zu Hause gegeben ist, kann man sehr häufig beobachten.
Ich distanziere mich aber ganz stark davon, irgendwelche Qualitätsunterschiede, Vorteile oder Vorzüge von "Klappergestellen" oder "besser beleibten" anzustellen, da dies keineswegs standardisiert ist. Es gibt bei beiden Varianten sehr einprägsame Erfahrungen, wie es auch bei beiden auch durchaus mindere oder negative Erfahrungen gibt.

Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass ein Grund vieler Personen ist, sich speziell diesem Thema zufolge, für mollige Frauen als sexuelle Erweiterung des Hoizonts zu entscheiden, weil speziell Frauen, welche zu sich selbst stehen und mit sich zufrieden sind, dies ganz besonders ausstrahlen und in ihrer Leidenschaft intensiver ausleben können. Wenn eine mollige Frau sich so nimmt wie sie ist und damit zufrieden ist, dann hat genau diese Frau viel mehr an Selbstbewusstsein, was sie schlußendlich auch meistens in das Sexleben mit transportiert.
Das ist denke ich mal, der einzige wirklich große Unterschied, warum man immer wieder lesen oder hören kann, dass Frauen mit Rundungen besser im Bett oder einfach mehr sexy sind, als andere. Nicht eine Sache der Qualität, wo auch normale, schlanke oder sehr dünne Frauen oftmals fälschlicherweise kritisiert werden, sondern einfach die Tatsache, dass eine mollige Frau oftmals viel mehr Selbstbewusstsein aufweist, wenn sie rundum zufrieden ist.

Ich hatte gute bis sehr gute Erlebnisse mit "Klappergestellen" aber auch gute bis sehr gute und das eine oder andere ganz besondere, mit molligen Frauen.

Ich denke dass jeder von uns auch bestimmte Defizite aufweist, aber eines habe ich im Leben auch gelernt, dass jeder Mensch und sei es auch oft im Verborgenen sehr positive Seiten hat, Dick oder Dünn spielt dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle, wobei ich persönlich einfach auf etwas Beleibtere sprich Molligere Damen stehe,

Es soll schon was Weibliches sein an grantigen zaunstecken voegeln na danke
Wie du sagst a bisserl zum anhalten.
Curvys san immer lustig und gutgelaunte

Nur mal so am Rande... auf mich trifft das Klischee der immer lustigen, gut gelaunten, dicken Frau ned zu... ich bin nämlich schon mit Sarkasmus und Pessimismus geboren... ich hab das in 29 Jahre perfektioniert ;)

Ich finde es immer wieder interessant, wie abwertend/entwertend sich Männer, die auf 'Curvys' stehen, über schlanke Frauen äußern können und wie umgekehrt, die wieder Anderen über Dicke ablästern und beleidigen. Beides ganz gleich unnötig und primitiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich kenne schlanke Frauen, die (fast) immer lustig und gut gelaunt sind, und etwas molligere Frauen, die (fast) dauernd grantig und schlecht gelaunt sind.
Was sagt uns das? Kenne ich nur die falschen Frauen?

Oder anders gefragt: Wenn ich mir noch ein paar Kilo anfress', werde ich dann automatisch lustiger?

Ich finde es immer wieder interessant, wie abwertend/entwertend sich Männer, die auf 'Curvys' stehen, über schlanke Frauen äußern können und wie umgekehrt, die wieder Anderen über Dicke ablästern und beleidigen. Beides ganz gleich unnötig und primitiv.
Wenn man Frauen nur als ein Stück Fleisch, oder Mittel zur Befriedigung sieht, dann fallen solche Bezeichnung wohl besonders leicht.

Wie du sagst a bisserl zum anhalten.
Auch rundlich Frauen sind nicht immer lustig und gut gelaunt. Genausowenig sind schlanke Frauen immer humorlos und grantik.
Ist einfach nur unsinnige Voreingenommenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso...Curvys sind also immer Lustig und gut gelaunt, schlanke Frauen sind immer grantige Zaunstecken und deswegen schlecht zu vögeln und ab 60 Jahr ist man schon zu alt für Sex. Ich muss schon zugeben das ich hier tagtäglich neues dazu lerne, ich weiß ja dass das life long learning besonders angeprangert wird in der heutigen Zeit und bin auch ein absoluter Verfechter davon...aber manchmal sollte man es einfach gut sein lassen :kopfklatsch:

Sowohl mit schlanken als auch mit fülligeren Frauen sehr schöne Erfahrungen gehabt, eine klare Präferenz NUR das Gewicht betreffend kann ich nicht ausmachen...und dementsprechend auch auf die Frage des TE zu antworten "Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?"...ICH, aber nicht alle :schulterzuck:...und der Vollständigkeit halber, auch nicht jede schlanke Frau

Mehr Empathie, weniger Ressentiments...auch wenns nicht ganz einfach ist :respekt:

In der Tat nicht, da könnte ich Euch Geschichten erzählen...
Ich auch, meine Partnerin kann durchaus unlustig und schlecht gelaunt sein und dann wirds für mich unlustig, also nur wenn ich schuld habe daran, zum Glück ist es ganz selten, dass meine Partnerin nicht gut drauf ist und noch seltener, dass es an mir liegt. :mrgreen:

Manchmal kommt es auch auf die Begleitung an, die Laune. Meine Freundinnen sind fast alle schlank und zart
...die Frage ist, wer steckt wen mit der guten Laune an...ich weiß es nicht.
Wir lachen einfach viel gemeinsam.
Egal wie wir aussehen.

Zurück
Oben