Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich liebe es mollig und ich mag nicht die Dünnen, wo die Angst sich oder Sie zu verletzen größer ist als die Lust
 
hallo ef freunde

komme aus dem raum amstetten und wollte euch sagen mollige frauen sind die erotischten frauen was es gibt die sind am meisten mehr versauter als die dünneren. Ich würde mich freuen wenn sich eine mollige dame bei mir melden würde
 
Hi,

Ich liebe es mollig und ich mag nicht die Dünnen, wo die Angst sich oder Sie zu verletzen größer ist als die Lust

wenn Du es schaffst, zu sagen was Dir taugt, ohne alles was Dir nicht taugt runterzuputzen, werden Deine Chancen wen zu finden steigen.

Schlanke Frauen finden es nicht sympathisch wenn man über Dicke ablästert, und dicke Frauen finden es nicht roll, wenn man sich über Schlanke lustig macht.

Ein "Ich liebe es mollig, schlanke sind ja schön aber mag ich persönlich nicht so sehr" ist viel sympathischer ....

LG Tom
 
Hi,



wenn Du es schaffst, zu sagen was Dir taugt, ohne alles was Dir nicht taugt runterzuputzen, werden Deine Chancen wen zu finden steigen.

Schlanke Frauen finden es nicht sympathisch wenn man über Dicke ablästert, und dicke Frauen finden es nicht roll, wenn man sich über Schlanke lustig macht.

Ein "Ich liebe es mollig, schlanke sind ja schön aber mag ich persönlich nicht so sehr" ist viel sympathischer ....

LG Tom
Ich finde das müsste er jetzt 100 mal schreiben ;)
 
Ich muß nicht auf Frauen stehen, aber schöner zum ansehen sind solche die nicht Gleich Hoch wie Breit sind, die Rundungen an den richtigen stellen ja, aber was man auch immer wieder zu sehen bekommt sind Frauen da denkt man gleich an die kleine Raube Nimmer satt und wer kennt dieses Buch den nicht.Anhang anzeigen 7743079
 
Ich muß nicht auf Frauen stehen, aber schöner zum ansehen sind solche die nicht Gleich Hoch wie Breit sind, die Rundungen an den richtigen stellen ja, aber was man auch immer wieder zu sehen bekommt sind Frauen da denkt man gleich an die kleine Raube Nimmer satt und wer kennt dieses Buch den nicht.Anhang anzeigen 7743079
Keiner, der richtig lesen kann, wird das Buch "Raube Nimmer satt" kennen.
 
ich hab es gerne mollig d.h. nicht dass ich Schlanke verabscheue, bei Gott nicht, es freut mich dass dir meine Wäsche gefällt, manche Frauen finden Männerstrings abscheulich
Finde Männerastrings sehen nicht wirklich Sexy aus, muss aber sagen der Inhalt könnte mich scharf machen. eine schöne Salami im Netz hat was.
 
Beste wo gibt!
Spass bei seite, mich stört es überhaupt nich wenn eine frau ein paar kilos zu viel hat! Keiner ist perfekt. Find es aufjedenfall erotisch wenn sie eine volle brust bzw. einen vollen poo hat!
Ist aber kein muss
Sympatisch sollt sie halt auf jeden fall sein, aussehen ist nicht alles.
 
Hi,

Was schließen wir daraus ?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben