Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
es bleibt also niemand unbemerkt. :up:
Von dem fürcht ich mich nicht.... nur wohler fühlt man sich, oder ich, immer noch mit Kleidung. Klar gibt es andre Behauptungen auch, aber für mich schwer zu glauben🤭
Da es dich viele andere hübsche Mädls gibt...
Dann kommt der Kommentar: das kannst ja auch ändern...
Fazit; bin im großen und ganzen doch zufrieden mit mir😉🤗
[/QUOTE]

Das glaube ich Dir durchaus und braucht sich niemand etwas fürchten.

Frauen sind da sehr selbstkritisch und fühlen sich sehr viele im angezogenen Zustand wohler, da hast Du auch recht.
Schwer glauben ist eine Definition welche jede/jeder für sich selbst ausmachen muss.
Oftmals sind es keine Behauptungen sondern doch eher Tatsachen, dass gewisse Dinge, welche einen persönlich vielleicht etwas hemmen, doch nicht allgemein so wahrgenommen werden.
Dies mag aber sicher deshalb oftmals zu denken geben, weil Äußerungen auch oftmals fälschlich missbraucht werden, nur um gewisse Ziele zu erreichen oder damit etwas zu bekommen, auch wenn man innerlich anderer Meinung ist. Wenn aber jemand nur als Mittel zum Zwecke Behauptungen äußert und nicht dahinter steht, dann ist das eine nicht so tolle Sache, die sich im schlimmsten Fall sogar stark auf die jeweilige Situation negativ auswirken kann. Und hübsch definiert sowieso jeder anders, ob rein auf gewisse Aspekte bedacht oder wegen gewisser Merkmale, Eigenschaften oder eben einer gewissen Offenheit, das ist eh schon ein alter Hut.

Man kann fast alles ändern. Ob jemand dies nur so anmerken mag oder als Ratschlag gedacht ist, sei dahingestellt.
Fakt ist, dass man Änderungen von sich aus machen darf, wenn es einem selbst ein Aniegen ist.

Wer mit sich selbst zufrieden ist, braucht keine Veränderung, nur um anderen gerecht zu werden und hat auf alle Fälle mehr vom Leben! ;)
Behalte Dir diese Einstellung und die Zufriedenheit mit Dir selbst auf alle Fälle bei, weil es eine sehr gute und wichtige Eigenschaft ist. :up:
 
Na des find i net intressant😂wenn dann net mal Sympathie passt Hauptsach das dann stehende Gehänge passt rein... 🤦‍♀️

Ganz genau ... Sympathie steht über allem!
Leider gibt es eben doch Einzelfälle, wo deine Anmerkung zutrifft, aber richtig berauschend mag das vielleicht vom Gefühl her nur für einen Part sein.
Ein bitterer Beigeschmack bleibt auf alle Fälle.
 
Ich würde sehr gerne mal mit einer molligen Frau im bett probieren hatte nie eine aber glaube es wäre schon sehr geil
 
Ob mollig oder nicht, mir ist nur wichtig das die Proportion passt. Aber ja ich habe schon mollige Frauen gesehen die ich sehr sexy fand.
 
Finde Mollige Frauen genau so sexy wie schlanke , schaue zuerst auf die Ausstrahlung und ob sie mir sympathisch ist !
 
Mollige Frauen haben einfaxh etwas an sich und finde es sexy wenn sie etwas mehr auf den Rippen haben, als die Lauchstangen von heute🙈
 
find kurvige frauen sehr sexy, vor allem wenn sie einen schönen großen busen haben....aber letztendlich entscheidet sympathie
 
Ja ich bevorzuge Frau mit mehr drann auf den Rippen des Adams. Ich liebe es sie zu verwöhnen, zu streicheln und ihnen Lust zu schenken
 
Zurück
Oben