Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich kenne mollige (auch richtig dicke) Frauen und Männer, die ich als sehr sexy empfinde. Ebenso kenne ich schlanke Frauen und Männer, die eine überaus reizvolle Ausstrahlung besitzen. Sowohl nach unten, als auch nach oben gibt es bei mir aber eine Grenze, die wieder individuell ist. Ein abgezehrter Mensch, der völlig ausgemergelt ist, nur aus Haut und Knochen besteht, der kann zwar ausgesprochen liebenswert sein, eine erotische Anziehung empfinde ich da allerdings nicht mehr. So etwas setzt mein Hirn mit Krankheit gleich. Dasselbe gilt für einen stark übergewichtigen Menschen. Deutlich eingeschränkte Beweglichkeit, ein Plumpsen von einem Fuß auf den anderen, erotisch ist das für mich nicht. Mit Erotik verbinde ich eben auch einen flüssigen Gang und eine gewisse Körperhaltung, bzw. -spannung.
 
Ich finde es ziemlich anregend wenn Frau Rundungen hat und einen Riemenbody/Lederbody trägt. Leider sind die meisten eher für Frauen mit etwas "weniger" Rundungen, vorallem an Bauch und an Hüften gemacht. Kennt vielleicht jemand einen Vertrieb für größere Modelle?
 
So sehr ich "vollschlanke" Menschen schätze (sind auch meist die angenehmeren Zeitgenoss*Innen), so sehr kann ich sexuell mit voluminösen Körpermassen nix anfangen. Tut mir leid, aber da kann ich nicht über meinen Schatten springen. :schulterzuck: Die "Rubens-Vorlagen" werden es wohl verkraften! ;)
 
So sehr ich "vollschlanke" Menschen schätze (sind auch meist die angenehmeren Zeitgenoss*Innen), so sehr kann ich sexuell mit voluminösen Körpermassen nix anfangen. Tut mir leid, aber da kann ich nicht über meinen Schatten springen. :schulterzuck: Die "Rubens-Vorlagen" werden es wohl verkraften! ;)
wir verkraften das :lol: dass sich jmd zum sex überwinden muss, wär ja noch schöner :oops:
 
Tut mir leid, aber da kann ich nicht über meinen Schatten springen. :schulterzuck: Die "Rubens-Vorlagen" werden es wohl verkraften!
das braucht dir nicht leid tun, fast jeder hat ansprüche, und jeweils eigene auswahlkriterien
ungut find ich hier eher
massives dicken-bashing
ungebetene diätratschläge oder vorurteile von obergscheiten fremden
typen die gern mal eine dicke "ausprobieren" wollen
oder mich nach einer abfuhr deshalb beschimpfen, die sollen sich doch bitte vor kontaktaufnahme überlegen ob sie drauf stehn
neidische, sudernde, notgeile würstchen, selbst scheinbar anspruchslos, die über überzogene ansprüche dicker frauen lästern
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben