Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Was ich mich allerdings frage, was jetzt genau unter chubby, mollig und dick zu verstehen ist...
Ich meine, ja, jeder hat da so seine Vorstellung, was was ist. Aber wo genau sind denn nun die Grenzen? :unsure:

Ich tu mich nämlich sehr schwer damit. Viele sagen ich sei ganz normal oder dass ich "nur ein bisschen mehr habe". Jedoch wurde ich in meiner Schulzeit oft als "dick" oder "fett" betitelt, dabei fand ich mich jetzt nicht sooo dick... Bin 176cm mit ca. 80kg.
Würde natürlich gerne abnehmen (fällt mir jedoch schwer, da ich eine Unterfunktion habe), da ich merke, dass die Männer in meinem Alter größtenteils nur auf schlanke stehen und ich Angst habe, nicht ins Frauenbild zu passen.

Es schränkt mich zu sehr im Leben ein, weil ich mich manchmal sehr unsicher fühle. :cry:
 
Was ich mich allerdings frage, was jetzt genau unter chubby, mollig und dick zu verstehen ist...
Ich meine, ja, jeder hat da so seine Vorstellung, was was ist. Aber wo genau sind denn nun die Grenzen? :unsure:

Ich tu mich nämlich sehr schwer damit. Viele sagen ich sei ganz normal oder dass ich "nur ein bisschen mehr habe". Jedoch wurde ich in meiner Schulzeit oft als "dick" oder "fett" betitelt, dabei fand ich mich jetzt nicht sooo dick... Bin 176cm mit ca. 80kg.
Würde natürlich gerne abnehmen (fällt mir jedoch schwer, da ich eine Unterfunktion habe), da ich merke, dass die Männer in meinem Alter größtenteils nur auf schlanke stehen und ich Angst habe, nicht ins Frauenbild zu passen.

Es schränkt mich zu sehr im Leben ein, weil ich mich manchmal sehr unsicher fühle. :cry:
Süsse wie alt bist du?
Mit deinen maßen bist du definitiv maximal leicht mollig.
Du passt definitiv ins frauenbild wie du hier ja lesen kannst. Ausserdem, von welchem frauenbild sprichst du überhaupt. Du bist eine frau, das reicht ;)

du kannst ja auch sport machen ohne dir druck zu machen. So wird alles fester und straffer.
Guck dir sie an :)


Die die ich dir eig zeigen wollt find ich leider grad nicht.
 
ich bin sehr dick un fände es eigenartig das als mollig, pummelig oder chubbie zu bezeichnen
ist me irreführend und bringt nix
wenn andere euphemismen verwenden um nicht zu beleidigen find ich das nett brauchs aber persönlich nicht
 
Was ich mich allerdings frage, was jetzt genau unter chubby, mollig und dick zu verstehen ist...
Ich meine, ja, jeder hat da so seine Vorstellung, was was ist. Aber wo genau sind denn nun die Grenzen? :unsure:

Ich tu mich nämlich sehr schwer damit. Viele sagen ich sei ganz normal oder dass ich "nur ein bisschen mehr habe". Jedoch wurde ich in meiner Schulzeit oft als "dick" oder "fett" betitelt, dabei fand ich mich jetzt nicht sooo dick... Bin 176cm mit ca. 80kg.
Würde natürlich gerne abnehmen (fällt mir jedoch schwer, da ich eine Unterfunktion habe), da ich merke, dass die Männer in meinem Alter größtenteils nur auf schlanke stehen und ich Angst habe, nicht ins Frauenbild zu passen.

Es schränkt mich zu sehr im Leben ein, weil ich mich manchmal sehr unsicher fühle. :cry:

Für jeden sind die Grenzen anders.
Und ist das nicht auch völlig egal, wie andere dich bezeichnen?
Ich bin für den einen "nur" mollig, für den anderen dick und für wieder einen anderen bin ich absolut fett.
Naja, und weiter? Is mir ja wurscht. Ich sag immer von mir selbst, dass ich dick bin, wüsste jetzt nicht, warum ich das irgendwie "schön" umschreiben soll. Wenn einer es dann weniger empfindet, eh gut. Wenn nicht, auch gut. Ich hab weitaus mehr zu bieten als meine Körperform und wenn das so wichtig für jemanden ist, das exakt beschrieben zu bekommen soll er sich dafür bitte jemand anderen suchen.
 
Süsse wie alt bist du?
Mit deinen maßen bist du definitiv maximal leicht mollig.
Du passt definitiv ins frauenbild wie du hier ja lesen kannst. Ausserdem, von welchem frauenbild sprichst du überhaupt. Du bist eine frau, das reicht ;)

du kannst ja auch sport machen ohne dir druck zu machen. So wird alles fester und straffer.
Guck dir sie an :)


Die die ich dir eig zeigen wollt find ich leider grad nicht.

Hab grad gelesen, sie ist erst 19. Gut, da hatte ich auch noch nicht so eine Attitude wie jetzt 😂
 
dies kann ich nur bejahen.
Hatte schon einige Frauen, aber bei den Frauen, an denen etwas mehr dran war, war der Sex einfach unbeschreiblich.
Ich stehe einfach auf Frauen, an denen mehr dran ist und schöne Rundungen haben.
Dann liegt das aber an dir und deinem befinden und nicht an den molligen frauen ;)

Das was man erotisch findet, wird automatisch besser sein für einen und so solls ja auch sein :)
 
Dann liegt das aber an dir und deinem befinden und nicht an den molligen frauen ;)

Das was man erotisch findet, wird automatisch besser sein für einen und so solls ja auch sein :)
Das was man erotisch findet musste sich auch irgendwann manifestieren. Und wenn er Sex mit molligen und schlanken Frauen hatte, der Sex mit den molligen aber besser war - das hat ihn dann geprägt und zur Überzeugung gebracht, dass der Sex mit molligen Frauen besser ist.
 
Muss sagen, ich finde es toll wenn bei Frauen mehr drann ist. Da hat man was in der Hand und kann auch mal fester zupacken, wenn die Frau darauf steht. Zu zierlich ist nicht so meines, da hab ich Angst das ich was kaputt mache. 😉
Sind nur mein persönlicher Geschmack und Meinung.
Ich ließe mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 😁
 
Zurück
Oben