Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich hab letztens die h&m hose in 44 gerade so zubekommen. Also ja, ich denk ich weiß wie ich aussehe. Und obenrum hab ich noch nie in 34 gepasst. Aber schön dass andere es besser wissen :)
 
Ich hab letztens die h&m hose in 44 gerade so zubekommen. Also ja, ich denk ich weiß wie ich aussehe. Und obenrum hab ich noch nie in 34 gepasst. Aber schön dass andere es besser wissen :)
Musst jz nicht zickig werden. Es war nett gemeint und dann fotografierst dich halt sehr vorteilhaft?

34 passt mir auch nur weil ich ein 1/4 der brüste von dir hab.


Was fragst dann hier überhaupt ?
 
Meine frage war allgemein, ob mollig und chubby eine andere bedeutung haben oder ob für die mehrheit egal ist welches wort man verwendet. Ob kurvig mollig chubby fest fett.. usw. Nicht ob ich mollig oä bin, das ist mir schon klar ich weiß, dass ich nicht dünn bin oder konfektionsgröße 38 hab und mir ist das ja bewusst. Aber ich versteh nicht wie sich andere über meine eigene bezeichnung aufregen. Ja anscheinend kann ich gute fotos machen, aber wenn man damit sich selbst bewirbt in dem job werd ich ungern ein bild von meinem doppelkinn posten, das ist ja auch logisch denk ich.
 
Meine frage war allgemein, ob mollig und chubby eine andere bedeutung haben oder ob für die mehrheit egal ist welches wort man verwendet. Ob kurvig mollig chubby fest fett.. usw. Nicht ob ich mollig oä bin, das ist mir schon klar ich weiß, dass ich nicht dünn bin oder konfektionsgröße 38 hab und mir ist das ja bewusst. Aber ich versteh nicht wie sich andere über meine eigene bezeichnung aufregen. Ja anscheinend kann ich gute fotos machen, aber wenn man damit sich selbst bewirbt in dem job werd ich ungern ein bild von meinem doppelkinn posten, das ist ja auch logisch denk ich.
Ich würd mir dann halt was anderes erwarten wenn ich deine bilder so seh, sorry. Die bilder sehen für mich wie eine 38 aus.
 
Eine Kleidergröße von 38 - 42 kann einen schwabbeligen Körper ebenso bedecken wie einen mit festen Rundungen, die dem knochigen Aussehen mancher Kleiderständer, die ich als dürr oder mager beschreibe, nicht gleichen. Außerdem kommt es natürlich auch auf die Körpergröße an - eine Figur mit 160 cm kann mit 65 Kilo schon eher dick sein, eine 180er Dame mit 65 Kilo dagegen ist eher dünn. Es kommt doch immer auf gute Proportionen an, die jedoch niemanden dazu bringen sollten, Rippen zu zählen.
 
Also die bilder auf dem bett sind von letzter woche und da hatte ich die gleiche größe. Deshalb werbe ich auch mit mollig damit niemand sagen kann ich habs nicht gesagt.
 
Also die bilder auf dem bett sind von letzter woche und da hatte ich die gleiche größe. Deshalb werbe ich auch mit mollig damit niemand sagen kann ich habs nicht gesagt.
Also , ich finde Deine Figur gerade richtig, aber mollig ist da schon fast übertrieben, insbesondere oben herum ... ;) :liebe:
 
Schönheit ist ja bekanntlich vielfältig und Alles ist in seiner Art und Weise schön! :)

allerdings muss ich mich da hab8 anschließen... mollig bist du ganz und garnicht!! ;)
 
vom ästethischen Standpunkt her gefallen mir schlanke Frauen am besten; vom Haptischen her gerne a bissl mehr
und vom Herzen am liebsten mit möglichst viel Hirn
 
Womit wir wieder einmal bei der ewigen Diskussion wären, was Männern besser gefällt - im Gegensatz zu Frauen....861_10.jpg
 
die Wahrheit liegt ja bekanntlich in da Mitte :mrgreen::up:
Es gibt männer die stehen auf frauen die magersüchtig sind und eig eine therapie brauchen. Es gibt männer denen die frau nicht dick genug sein kann und sie sie sogar zu tode füttern.

für jede figur gibt es abnehmer aber da sehr viele frauen durch schwangerschaften zunehmen, wirds schon so sein, dass die mehrheit der männer lieber 5kg mehr als zu wenig hat. Jz rein prozentual gesehen.
 
Wenn ich mir deinen avatar anschau könnte das genauso gut ich sein mit dem gleichen negligee. Und du heißt ja auch mollig_jung :) sorry die anderen medien seh ich nicht daher kann ich nur vom avatar ausgehen!

Bei den Stammis werd ich auch immer darauf angesprochen warum ich mollig_jung heiße, da ich anscheinend ja nicht mollig bin.
Ich sag immer es ist alles gut versteckt bzw die Kleidung so gewählt damits schmeichelt ;)
Diesen Nick habe ich schon seit Jahren und hab in diesen Jahren ca 20 bis 25kg abgenommen, schlank bin ich trotzdem nicht! Vor allem der Bauch ist meine absolute Problemzone...da brauch ich nicht sitzen um Speckrollen (ja Rollen, nicht Röllchen :undweg:) zu haben, die sind auch im Stehen vorhanden.


Verquere Körperwahrnehmung ist das...

Bzgl. Körperwahrnehmung muss ich jetzt auch was loswerden.
Ich hadere seit meiner Kindheit mit meinem Körper. Immer schon etwas dicker, in der Schule gemobbt, vom Elternhaus und dem Bekanntenkreis immer dazu aufgefordert abzunehmen, letztendlich in den Ferien sogar in ein Abnehmcamp geschickt worden! Das alles im Alter zwischen 6 und 10 Jahren!
Ich fühlte mich nie wohl in meinem Körper, wie auch wenn man immer zu hören und spüren bekommt, dass man nicht gut ist so wie man ist.
In den letzten Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit dem Thema Selbstliebe und einen achtsamen Umgang mit sich selbst. Ich merke immer wieder wie schwer es mir fällt und wie sehr ich von Äußerlichkeiten gesteuert bin. Ich trau mich zu behaupten, dass es bei mir schon ein krankhaftes Verhalten ist und es mich mein Leben lang begleiten wird!
 
Bei den Stammis werd ich auch immer darauf angesprochen warum ich mollig_jung heiße, da ich anscheinend ja nicht mollig bin.
Ich sag immer es ist alles gut versteckt bzw die Kleidung so gewählt damits schmeichelt ;)
Diesen Nick habe ich schon seit Jahren und hab in diesen Jahren ca 20 bis 25kg abgenommen, schlank bin ich trotzdem nicht! Vor allem der Bauch ist meine absolute Problemzone...da brauch ich nicht sitzen um Speckrollen (ja Rollen, nicht Röllchen :undweg:) zu haben, die sind auch im Stehen vorhanden.




Bzgl. Körperwahrnehmung muss ich jetzt auch was loswerden.
Ich hadere seit meiner Kindheit mit meinem Körper. Immer schon etwas dicker, in der Schule gemobbt, vom Elternhaus und dem Bekanntenkreis immer dazu aufgefordert abzunehmen, letztendlich in den Ferien sogar in ein Abnehmcamp geschickt worden! Das alles im Alter zwischen 6 und 10 Jahren!
Ich fühlte mich nie wohl in meinem Körper, wie auch wenn man immer zu hören und spüren bekommt, dass man nicht gut ist so wie man ist.
In den letzten Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit dem Thema Selbstliebe und einen achtsamen Umgang mit sich selbst. Ich merke immer wieder wie schwer es mir fällt und wie sehr ich von Äußerlichkeiten gesteuert bin. Ich trau mich zu behaupten, dass es bei mir schon ein krankhaftes Verhalten ist und es mich mein Leben lang begleiten wird!
Das tut mir sehr leid für dich :/

eigentlich eine frechheit von deinen eltern, immerhin waren sie diejenigen die dich gefüttert haben.
 
Zurück
Oben