Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich als Mann stehe auf Frauen mit Rundungen und habe das Glück auch eine solche Frau zu haben.
Sie steht zu ihren Rundungen und hat damit kein Problem FKK zu machen oder in einen Club zu gehen.
Als Mann hatte und habe ich mit Frauen die curvy sind die geilsten Erlebnisse beim Sex.
 
Meine erste Freundin war eine blonde, leicht mollig, sehr hübsche und trotzdem schüchterne Frau mit 18 Jahren. Was mir sofort in die Augen stach waren ihre großen :brueste: Wir hatten uns 2 mal in den Dachboden einer Kaserne zum heftigen knutschen zurück gezogen. An dem Abend ist sonst nicht mehr gelaufen, aber unsere Telefon nummern haben wir damals ausgetauscht :giggle: Ich war ihr erster und sie meine erste und wir probierten so ziemlich alles aus, was man zu zweit ausprobieren konnte. Sie war immer so wunderbar feucht und war für so ziemlich alles zu haben. Dann glaubte ich eine Dünne haben zu müssen: war leider ein Fehler (oder vl lernte ich nur die falsche kennen).

Jetzt bin ich verheiratet und sie hat zumGlück ein paar Kilos zugelegt und große :brueste: bekommen😊
 
Zurück
Oben