Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
wennst 2 personen mit 100 kg nimmst..der eine hat aber sehr viel muskelmasse dann ist der um ecken schlanker als der mit viel fett im körper. und wennst a frau mit 170 und 70kg hast die relativ viel muskelmasse hat sieht sie optisch auch schlanker aus als eine mit dem gleichen gewicht und eben mehr fettmasse....obwohls beide noch im normalen gewichtsbereich für die größe liegen.

bei sehr vielen molligen oder dicken ist das problem halt...sie haben viel zu viel fett und zu wenig muskeln........und das schaut dann halt für viele optisch weniger gut aus.
Denkst du das macht so einen Unterschied? Ausser bei männlichen Bodybuilder.
 
Ich finde es spielt keine Rolle ob es Muskeln oder fett ist wen eine Frau auch über 100 kg sich ihn ihrem Körper wohlfühlen tut strahlt sie ganz andere Energie aus und es gibt viele frauen die bei über 100 kg einfach wunderschön aussehen genau so gibt es welche mit 60 kg die man nicht gerne ansieht .

aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und drum wird es immer andere Meinungen geben !
 
Haben die Männer die Lust verloren, sich zu körperlichen Vorzügen der Damen zu äußern?:(

ICH sicher NICHT! :mrgreen:

Die Frage ist aber auch: Haben Andere Lust, immer wieder eine Auflistung dessen zu finden, was mich an einer Frau anmacht?

Am liebsten würde ich jeden Tag darüber schreiben. Andererseits...:sneaky:
 
Ich persönlich stehe auf schlanke Frauen. Es gibt aber auch Ausnahmen. Es kommt auch auf die Proportion an. Feste, große Oberschenkel können sehr sexy sein.
 
Rundungen und mollig, wo ist die Grenze... Ich finde Rundungen sehr sexy, die haben aber auch die meisten Frauen im normalen Gewichtsbereich plus/minus ein paar Kilo.
Zu viel Fett finde ich unsexy, bei beiden Geschlechtern.
 
Der Po muss groß sein und die Oberschenkel sollten dazu passen, Storchenbeine passen einfach nicht zu dicken Hintern
 
Laut einer Studie stehen eher glückliche Männer auf mollige Frauen. 😂
Ich bin glücklich mit meiner Frau. Die ist weder unter, noch übergewichtig, also genau richtig. Hätte ich sie nicht, wäre ich vermutlich genauso glücklich, weil mein Glück nie von der Anwesenheit oder Bekümmerung anderer Personen abhängig war:).
 
Ich bin glücklich mit meiner Frau. Die ist weder unter, noch übergewichtig, also genau richtig. Hätte ich sie nicht, wäre ich vermutlich genauso glücklich, weil mein Glück nie von der Anwesenheit oder Bekümmerung anderer Personen abhängig war:).
Oh, es ging nie um das Glück mit dem partner.
Es ging mehr darum das eher glückliche Männer sich für mollige Damen entscheiden würden.
Heisst nicht das sich selbige nicht auch für a schlanke Dame interessieren würden oder davor in tiefer Trauer waren.
 
Zurück
Oben