Finde dieses Thema sollte kein Thema sein.
Ist es aber, immer wieder.
Fakt ist: Geschmäcker sind verschieden, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder muss selber wissen was ihm/ihr gefällt.
Und vor allem in welchem Zusammenhang.
Ich spreche jetzt mal nur für mich:
Bin ich ok mit meinen Kurven, ja. War immer kurvig, werd es immer sein. Genetik könnte man sagen.
Bin ich ok mit dem derzeitigen Zustand meiner Kurven, nein. Und da geht es nicht um (sorry) ob es euch Männern zusagt oder nicht, da geht es (rein egoistich) um mich. Den am Ende vom Tag bin ich diejenige die mit ihrem Körper leben und glücklich sein muss.
Ob es euch Männern jetzt gefällt oder nicht, ganz ehrlich, wurscht. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, is halt so.
Je älter ich geworden bin desto mehr habe ich eins verstehen gelernt, wir Frauen haben uns so sehr von diesem gesellschaftlichen Bild wie wir denn lt. Mode- und Werbeindustrie zu sein haben einfangen lassen und dabei eines vergessen:
Was die uns erzählen is eh alles Blödsinn.
"Nur wenn ich so ein Gewicht habe, diese Kleidung trage und mir diese Creme ins Gesicht schmiere bin ich jemand, nur dann bin ich begehrenswert und glücklich?!" Schmarrn
Bin vor sehr langer Zeit aus dem Wahnsinn ausgestiegen und beteilige mich daran nicht mehr.
Am Ende vom Tag zählt nur eines, nämlich das ich in meinem Leben mit mir glücklich bin. Is ja meines und soweit ich informiert bin hab ich auch nur das eine.
Und ich werd mich darin sicher net wegen irgendwelcher Typen die meinen nur Heidi Klums und Taylor Swifts wären geil fertig machen.
Vielleicht auch eins net vergessen: das es halt oberflächliche, dumme Menschen auf diesem Planten gibt, die alles glauben was ihnen der Fernseher, das Internet und Instagramm erzählen. Doch hat es diese in irgendeiner Form ohnehin immer gegeben, das werden wir leider nicht ändern. Die menschliche Dummheit ist unendlich, das ist eine erwiesene Tatsache.
P.S. im übrigen gilt dasselbe für mich auch für die Männer, die sind ja seit ein paar Jahrzehnten auch arm. Weil wir Frauen wollen ja alle nur Sixpacks bepackte Clooney's und Pitts
(kompletter Schwachsinn, tausch Waschbrettbauch gegen Waschbärbauch für eine ordentliche Portion Humor und ein Mindestmaß an Hausverstand jederzeit ein
)
Wann werden wir Menschen es lernen uns alle einfach so zu nehmen wie wir sind, den fertig machen tun wir uns am Ende vom Tag ja eh alle trotzdem selber, mit unseren kleinen Komplexen und Unsicherheit die wir haben (und zwar alle). Da brauchen wir ja net noch den Druck von außen, oder?? Amen