Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
weiblich mollig, bzw herrlich weiblich üppig ist einfach auch ein üppiges fest für das auge,
nicht nur für die hände ! ;-)
ich denk daß immer mehr üppige frauen auch dazu bzw zu ihrer figur stehen, und dann ists wie mit allem andern... zufriedenheit beschert glück, glück zieht spaß und lust an, etc...
 
Dieser Beitrag lebt sich von seinen Vorurteilen.
Und alle korpulenten Männer sind große, süße Bärlis ...
Unfug in meinen Augen.

Schade. Wie soll dich dann jemand gut finden wenn du es nicht selber tust?
Vor ca 25,30 Jahren wurde ich öfter aus dem nichts heraus alle " hässliche, fette Sau" beschimpft. Nun siehe ich circa 30 kg mehr als damals und es würde in meinem Umfeld niemanden einfallen auch nur irgendeinen Spruch in so einer Richtung loszulassen.
Im Gegenteil. (rotwerd)
Spannend wird es dann wenn Männer die dezidiert immer wieder betonen eigentlich auf schlanke, große flachbrüstige Frauen zu stehen...
hinter einem her sind.
Auf der anderen Seite gibt es genug Liebhaber der kurven Frauen doch das so vergöttert und auf Kurven reduziert zu werden ist auch langweilig und öde auf Dauer.
Vieles ist schön, auf seine eigene spannende Art und Weise. Mir gefallen schlanke Frauen und dicke Frauen. Auch schlanke und dicke Männer. Es muss eben das gewisse Etwas da sein, auf das man anspricht. Zu sagen " wie kann man so etwas schön finden, ist traurig und seltsam zugleich. Zu sagen, dass man selber gewisse Vorstellung von Schönheit hat, versteh ich da noch eher.


gut gebrüllt löwin !
letztendlich ists der mensch der es ausmacht, sein/ihr witz/leichtigkeit des seins, mitunter auch das weltbild, oder auf simpel runtergebrochen opferhaltung versus_leben_in_die_hand_nehmen, etc..

immer wieder ein ganzheitliches vergnügen jemand näher kennenzulernen..



 
simpel runtergebrochen opferhaltung versus_leben_in_die_hand_nehmen, etc..

immer wieder ein ganzheitliches vergnügen jemand näher kennenzulernen..
Eh und Kinder die zum Beispiel eine Brille trugen und deswegen verarscht wurden waren es auch selber.
Oder Menschen mit andere Hautfarbe/ Herkunft
diie anderen .
Natürlich wird man erwachsen und im besten Fall wandelt sich das Blatt.
Doch es zu goutieren wenn die einen auf die anderen runterspucken. Wäh.
Ich würde meinen Kindern "die Ohren lang ziehen", würden sie mobben.
 
Für mich persöhnlich sind die Kurven einer Frau viel entscheidender als die Kleidergröße, eine Birnenfrom mit Taille kommt meistens attraktiver rüber als eine Frau mit wenig Hüften.
So gelten zum Beispiel bei vielen afrikanischen Frauen pralle Brüste sowie dicke runde Hintern (Big Booty oder Apple Bottom) als Schönheitsideal da ein üppiger Frauenkörper mit ausladendem Becken Schangerschaft andeutet und damit Fruchtbarkeit suggeriert.

Was gibts weiblicheres als ein ausladender Po und kräftige Oberschenkel (also ein richtiger Booty mit großen runden Backen) mit einer ausgeprägten Taille und ein wenig Fettpölsterchen am Bauch also so ein typischer Frauenbauch.Ich denke vom Gewicht her, liegen diese Frauen bei ca. 70 bis 85 kg auf 170cm Körpergröße und ich weiß das werden viele Männer sicher auch schon als "zu dick" ansehen. Als angenehmen Nebeneffekt sind diese Frauen auch zumeist mit einer üppigen Oberweite gesegnet :titten:

Da ich selbst nicht gerade ein Riese bin, waren meine Freundinen eigentlich alle klein um die 160cm und sehr schlank. Ich habe aber dann eine Frau kennen gelernt die eigentlich nicht meinem bevorzugtem Typ Frau entsprach aber die mit ihrem Wesen, ihrem Auftreten und ihrer Sympathie viel mehr eine "richtige" Frau darstellte als die "Mädchen zuvor.

Ihre Figur war richtig Mollig und sie konnte (und wollte) ihre Rundungen nicht verstecken. Ihr Gesicht war auch nicht knöchern sondern eher rundlich mit vollen Lippen was sicher nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Als ich sie das erste mal sah, hatte sie ein enges kurzes Kleid an, trug blaue High Heels und war mit Rosa Lippenstift und ihre großen Kulleraugen mit akurat gezupften Augenbrauen und blauem Lidschatten relativ auffällig geschminkt. Ihr schwarzes Haar war lockig und lang. Wie sie also da so da stand, wirkte sie mit ihren Rundungen und ihrem ausladendem Becken gerade zu magnetisch auf mich und so wurde daraus ein kurze aber sehr intensive Bekanntschaft :poppen:
Als sie das erste Mal in ihrer blauen knappen Unterwäsche und in Heels vor mir stand konnte ich mein Glück kaum fassen, warum habe ich so lange auf diesen Typ Frau verzichtet... herrliche große Brüste, ein kleiner vorstehender Bauch, ein wirklich großer runder Hintern, straffe Schenkel und ein Sexappel der nicht mehr zu Topen war. Da sie auch keinen Wert aus sonnengegerbte Haut legte hatte sie eine angenehm zart blasse Hautfarbe und war am gesamten Körper außer am Kopf glatt rasiert und für mich "trotzdem" sie mollig war gepflegter als viele Andere. Seit diesem Zeitpunkt möchte ich beim Sex die vorzüge einer "üppigen" Frau nicht mehr missen :brueste:

Die Wahrheit ist sicher, dass es egal sein soll ob nun eine Frau schlank ist oder etwas mehr Rundungen hat... es soll alles immer noch Gesund sein. Magersucht ist eine Krankheit genau so wie Fettsucht halt.
Es entscheidet zuerst die Symphatie dann der Körper, ich finde finde immer wieder noch kleine zierliche eher burschikose Frauen sexuell anziehend, aber mein Favorisierter Frauentyp ist eher vom Typ Rubens! Nicht dick aber schön Mollig und die Rundungen an den richtigen Stellen, der Hintern je größer desto besser :roll:

Und wie einmal eine Frau in einem anderen Forum schrieb: "Spätestens mit Anfang dreißig, muss eine Frau sich doch für den Körpertyp "Kuh oder Ziege" entscheiden. Beim Typ Ziege ist der Körper im Alter dann faltig, total runzelig, die Haut schlaff. Beim Typ Kuh ist eher das Gegenteil der Fall. Die Haut ist noch relativ glatt. Da hängt nichts unter den Oberarmen, zwischen den Schenkeln. Dafür aber die meist großen Brüste und der typisch vorhandene Frauenbauch! " :hmm:

Gute Werbung: http://assets.nydailynews.com/img/2008/04/06/alg_dove-ad.jpg :daumen:

Ich freue mich über rege Anteilnahme an dieser Diskussionen, auch von Frauen!
Zu meinem Glück kann ich nur sagen, dass sehr viele Männer auf üppige, mollige, bzw. dicke Frauen stehen.
 
Eh und Kinder die zum Beispiel eine Brille trugen und deswegen verarscht wurden waren es auch selber.
Oder Menschen mit andere Hautfarbe/ Herkunft
diie anderen .
Natürlich wird man erwachsen und im besten Fall wandelt sich das Blatt.
Doch es zu goutieren wenn die einen auf die anderen runterspucken. Wäh.
Ich würde meinen Kindern "die Ohren lang ziehen", würden sie mobben.

bevor ich da mißverstanden werd...
mit opferhaltung meinte ich primär jene die von neid und mißgunst geprägt sind, weil sie meinen sie wären zu kurz gekommen, die typischen wähler der rechtsradikalen...

doch mobbing ist immer scheiße, und jemandem dabei zusehen und nicht eingreifen ist dies für mich auch !
 
Nicht, wenn sie diese nicht belasten wollten oder von ihnen keine Unterstützung erwarten, falls Du von den Opfern sprichst.

Und die Täter werden wohl kaum mit ihren Taten bei den Eltern angeben

drum reden, reden, reden..
und aufs zuhören nicht vergessen...

wobei ich möcht hier keine diskussion die unter dem ebenso schrägen begriff "erziehung" läuft anreißen !
also bitte, vergeßt´s as....
 
Mein Motto ist " Ich habe nen Hund der mit Knochen spielt, da brauche ichs nicht tun😂😂"
Kurz um... Für mich sollte eine Frau schon kurven an den richtigen Stellen haben. Das macht alles angenehm.
Wobei ich aber auch sagen muss, wenn frau sportlich wirkt😉 hat das auch seine reitz
LG MX
 
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Auf einer Seite die Raunzerei, dass keine Frau zu finden ist.
Dann gleich mehrere üppige Frauen oder üppige und sportliche, oder üppige, sportliche und schlanke.

Gibt es jetzt wieder einen Frauenüberschuss?
Wenn sich da so ein Sexdate oder ein bisserl mehr anbahnt, sagt man da als Freund der kurvigen Frauen zu einer Schlanken, nein?
Sind molligere, sehr schlanke, oder normale Frauen eher zu kriegen?
Wieviel Frauen beglückt man denn so?
(Pay6 ausgenommen, da ist klar, dass man je nach Angebot wählen kann)

Hach und das nichts so bleiben muss, wie es gerade ist, ist bekannt. :D
 
Dieser Beitrag lebt sich von seinen Vorurteilen.
Und alle korpulenten Männer sind große, süße Bärlis ...
Unfug in meinen Augen.

Schade. Wie soll dich dann jemand gut finden wenn du es nicht selber tust?
Vor ca 25,30 Jahren wurde ich öfter aus dem nichts heraus alle " hässliche, fette Sau" beschimpft. Nun siehe ich circa 30 kg mehr als damals und es würde in meinem Umfeld niemanden einfallen auch nur irgendeinen Spruch in so einer Richtung loszulassen.
Im Gegenteil. (rotwerd)
Spannend wird es dann wenn Männer die dezidiert immer wieder betonen eigentlich auf schlanke, große flachbrüstige Frauen zu stehen...
hinter einem her sind.
Auf der anderen Seite gibt es genug Liebhaber der kurven Frauen doch das so vergöttert und auf Kurven reduziert zu werden ist auch langweilig und öde auf Dauer.
Vieles ist schön, auf seine eigene spannende Art und Weise. Mir gefallen schlanke Frauen und dicke Frauen. Auch schlanke und dicke Männer. Es muss eben das gewisse Etwas da sein, auf das man anspricht. Zu sagen " wie kann man so etwas schön finden, ist traurig und seltsam zugleich. Zu sagen, dass man selber gewisse Vorstellung von Schönheit hat, versteh ich da noch eher.

Schau, man kann sich mit dicken Leuten, wie auch mit Schwulen oder Lesben, durchaus unterhalten.

Aber was machst du, wenn du Dicke nicht GEIL findest?

Du wirst nicht feucht oder der Schwanz nicht steif.

Das hat also nix mit Schönheit zu tun, es fehlen die erotischen Schlüsselreize.
 
Schau, man kann sich mit dicken Leuten, wie auch mit Schwulen oder Lesben, durchaus unterhalten.

Aber was machst du, wenn du Dicke nicht GEIL findest?

Du wirst nicht feucht oder der Schwanz nicht steif.

Das hat also nix mit Schönheit zu tun, es fehlen die erotischen Schlüsselreize.
Macht ja nix. Ich finde auch nicht alles geil.
Ist ja normal.
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Was ich mache? Nix. Zumindest fix keinen Sex:D
 
Das hat also nix mit Schönheit zu tun, es fehlen die erotischen Schlüsselreize.
Genau das ist es - jede(r) hat eine Prägung, auf die er (sie) mit Erregung reagiert! Die Faktoren liegen in der Kindheit und den Erlebnissen dieser Zeit...
Man ist das Ergebnis seiner Erziehung ...
 

Anhänge

  • 206_1000.jpg
    206_1000.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben