Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Für mich kommt es darauf an: bisschen Bauch, etwas Hüftgold, weiche Oberschenkel und ein üppiger Busen können durchaus anziehender sein, als eine schlanke Frau.
Ich mag es, wenn da ein bisschen was zum Festhalten ist :) Aber eigentlich ist mir die Figur weniger wichtig als die Ausstrahlung einer Frau und die Dinge die ich mit ihr unternehmen kann.
 
vor vielen jahren so eine getroffen, zuerts einmal abendessen, sie bestellt ein schnitzel mit an backhaendlsalat dazu 😂
Zum Abendessen treff ich mich nicht beim ersten Treffen. Da ging eventuell zuviel Zeit verloren. Beim ersten Mal immer im Kaffeehaus, da kann man sich auch nach einer halben Stunde höflich empfehlen.
 
Mädls,

dickenbashing ist genauso unschön wie dünnenbashing. Es ist wirklich entbehrlich wann und ob wer eine Frau getroffen hat, die ihm zu dick war.

LG Tom
 
Mädls,

dickenbashing ist genauso unschön wie dünnenbashing. Es ist wirklich entbehrlich wann und ob wer eine Frau getroffen hat, die ihm zu dick war.

LG Tom


glaub keinen stört es ob jemand dick oder dünn ist.
aber was mich immer stört ist, wenn frauen mit 30-50 kg übergewicht noch behaupten sie seien mollig.....
man sollte die dinge bei den fakten halten.

viele können eh nix dafür.
die evolution kann grausam sein.
andere werden dick durch medikamente, und wiederum andere essen halt gern und sind faul.
who cares.....
nur man sollte einfach halt bei den fakten bleiben, und sich ned als "vollschlank" oder so zeugs bezeichnen :D.
 
Zurück
Oben