- Reaktionen
- 16.740
- Checks
- 1
Und freundlich aufgeschlossen war sie auch noch! Gute Figur, aber sicher nicht mollig!Die Idealfigur im Urlaub getroffen
Anhang anzeigen 10266499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und freundlich aufgeschlossen war sie auch noch! Gute Figur, aber sicher nicht mollig!Die Idealfigur im Urlaub getroffen
Anhang anzeigen 10266499
Kopierst du immer irgendwelche Bilder aus dem Internet und gibst sie für deine aus?Die Idealfigur im Urlaub getroffen
Und das Bild sicherlich nicht von seinem Urlaub.Und freundlich aufgeschlossen war sie auch noch! Gute Figur, aber sicher nicht mollig!
Genau das ist es - jede(r) hat eine Prägung, auf die er (sie) mit Erregung reagiert! Die Faktoren liegen in der Kindheit und den Erlebnissen dieser Zeit...
Man ist das Ergebnis seiner Erziehung ...
Passt eh zusammen.vor vielen jahren so eine getroffen, zuerts einmal abendessen, sie bestellt ein schnitzel mit an backhaendlsalat dazu
wieso? Ich traf eine EF-Mollige, die hatten vielleicht 5 bis 10kg Übergewicht' super geile Frau. Eine andere EFlerin, die sich als " etwas mollig" vorstellte, benötigte eine Bank zum sitzen. Ein Sessel war zu schmal.
Die Idealfigur im Urlaub getroffen [...]
Passt eh zusammen.
sexuell wird sie aber satt und danach gut Essen und alles ist perfekt.Hi,
dick wird die so nicht, dazu muss sie ungeschützten Vaginalverkehr betreiben. Und Sperma ist proteinarm, davon wird sie auch nicht satt, ...
LG Tom
Sorry, aber das ist Blödsinn. Eine schlanke Person kann auch einen dicken Hintern haben. Und dann musst dich auch erst zu ihrem Anus durchbuddeln ..Nein.
Um deinen Anus zu erreichen, muss man das Fett erstmal beiseite schieben.
Das ist bei schlanken Personen halt nicht so.
Mittlerweile eigtl schon lang nicht mehr. Die meisten Frauen, die ich kenne würden nie sagen "sie sind leicht mollig". Viele haben eine normale Figur und finden das schon zu dick, da ja immer noch schlanke Frauen mit üppigem Busen und Po als "perfekt" gelten - auch, wenn das Gesicht aussieht, als hätte man 14 Tage reingetreten.Beschreibt die Realität sehr gut.
Das stimmt leider. Aber auch weil viele einem Ideal hinterherlaufen, welches Männer teilweise gar nicht als "schön" empfinden.Mittlerweile eigtl schon lang nicht mehr. Die meisten Frauen, die ich kenne würden nie sagen "sie sind leicht mollig". Viele haben eine normale Figur und finden das schon zu dick,
Da muss man dann aber schon eine sehr komische Sicht haben. Klar is ein üppiger Busen schon was schönes, aber darüber wird ja keine Frau definiert.da ja immer noch schlanke Frauen mit üppigem Busen und Po als "perfekt" gelten - auch, wenn das Gesicht aussieht, als hätte man 14 Tage reingetreten.
Jemand der andere Menschen so beschreibt, steht dem dicken- bashing um nichts nach.- auch, wenn das Gesicht aussieht, als hätte man 14 Tage reingetreten.
Jemand der andere Menschen so beschreibt, steht dem dicken- bashing um nichts nach.
Könnte unter Loch ist Loch Fraktion fallenInteressant finde ich die, die auf mollig stehen und dann jeder schlanken Frau hinterherstarren.
Im Swingerclub fällt es besonders deutlich auf.Könnte unter Loch ist Loch Fraktion fallen
Dort ist die Fraktion auch hauptsächlich vertreten, meiner Meinung nach. Was uns da früher die Männer hinterhergelaufen sind. AbnormalIm Swingerclub fällt es besonders deutlich auf.