Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Genau das ist es - jede(r) hat eine Prägung, auf die er (sie) mit Erregung reagiert! Die Faktoren liegen in der Kindheit und den Erlebnissen dieser Zeit...
Man ist das Ergebnis seiner Erziehung ...

Möglich. An und für sich sehe ich leichtes (Über)gewicht nicht soo dramatisch.

10-15Kg Übergewicht hat heute jede zweite Frau.

Ich bevorzuge Frauen über 45 Jahre, da kann ich keine perfekte Figur erwarten.

Aber wenn eine Frau 1,60m klein und 130kg blad ist, dann ists für mich halt nicht erotisch.
 
Bin im Übrigen auch adipös.. (ja, so kann man "fett" auch umschreiben.. "fett" ist keine Beschreibung des Körpers- Fett ist ein Bestandteil des Körpers! Bei einem ist halt mehr vorhanden, beim anderen weniger 😏)
Dass es die Bewegung einschränkt, ist ebenso Nonsens. Ich hab das Gewicht krankheitsbedingt und liebe es mich zu bewegen. Beim Sex bin ich meist der aktive Part.
 
Beschreibt die Realität sehr gut. :up:
Mittlerweile eigtl schon lang nicht mehr. Die meisten Frauen, die ich kenne würden nie sagen "sie sind leicht mollig". Viele haben eine normale Figur und finden das schon zu dick, da ja immer noch schlanke Frauen mit üppigem Busen und Po als "perfekt" gelten - auch, wenn das Gesicht aussieht, als hätte man 14 Tage reingetreten.
 
Mittlerweile eigtl schon lang nicht mehr. Die meisten Frauen, die ich kenne würden nie sagen "sie sind leicht mollig". Viele haben eine normale Figur und finden das schon zu dick,
Das stimmt leider. Aber auch weil viele einem Ideal hinterherlaufen, welches Männer teilweise gar nicht als "schön" empfinden.

da ja immer noch schlanke Frauen mit üppigem Busen und Po als "perfekt" gelten - auch, wenn das Gesicht aussieht, als hätte man 14 Tage reingetreten.
Da muss man dann aber schon eine sehr komische Sicht haben. Klar is ein üppiger Busen schon was schönes, aber darüber wird ja keine Frau definiert.
 
Zurück
Oben