Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Genau das ist es - jede(r) hat eine Prägung, auf die er (sie) mit Erregung reagiert! Die Faktoren liegen in der Kindheit und den Erlebnissen dieser Zeit...
Man ist das Ergebnis seiner Erziehung ...
Mit Kinderaugen gesehen wirken diese Brüste riesig, ebenso wie ihre Vorhöfe und Nippel. Aber das muss auch so damit es sehen kann, sobald sich die Augen öffnen, wo es hin muss. 😁😁😁👍👍👍 Sehr einladend 😍😍😍
 
du meinst mit Rundungen Po & Brüste ;) Ja ein schöner Po und Brüste sind sehr reizvoll & sexy:up:
Mollig ist ein sehr dehnbarer Begriff - wo fängt mollig an und wo beginnt dick ?
Mollig fängt bei einem "Babybauch" bis sechste Monat ungefähr an, ab dem neunten Monat "Babybauch" fängt dick für mich an und wenn ein sechs jähriger zusammen gerollt rein passt würde ich das Wort fett benutzen ohne abwertenden Kontext zu meinen. LG
 
Mollig ist ein sehr breiter Begriff. Das geht von leichten Übergewicht bis sehr viel Übergewicht.Ich stellte fest, dass leicht molligiege Frauen durchaus gut im Bett sind und sie sind genügend beweglich und Mann kann alle Stellungen machen. Eine sehr stark Mollige ist doch in ihrer Bewegungsfreiheit und Zugänglichkeit zu Möse und Anus begrenzt und folglich macht es mir mit so einer Dame weniger Spass als mit einer Schlanken oder leicht Molligen.
 
Mollig ist ein sehr breiter Begriff. Das geht von leichten Übergewicht bis sehr viel Übergewicht.Ich stellte fest, dass leicht molligiege Frauen durchaus gut im Bett sind und sie sind genügend beweglich und Mann kann alle Stellungen machen. Eine sehr stark Mollige ist doch in ihrer Bewegungsfreiheit und Zugänglichkeit zu Möse und Anus begrenzt und folglich macht es mir mit so einer Dame weniger Spass als mit einer Schlanken oder leicht Molligen.

also ich bin mollig, manche sagen au fett dazu aber i kann mich bewegen und meine fotze und arsch iss voll zugänglich du hast ein komische meinung
 

Anhänge

  • DSC08165.JPG
    DSC08165.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben