Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
mollig ist "blad"? interessant !
mit mollig verbind ich aber eher wenn wer paar kilos als der durchschnitt auf den rippen hat.
aber keine 50 plus (lasst mal die bodybuilder aussen vor...) die haben auch 30kg muskelmasse mehr als der schnitt

beispiel: 180cm groß und 92kg schwer oder 180kg groß und 156kg schwer. erstes würd ich persönlich als mollig bezeichnen, zweiteres als "blad"

btw: die waage sagt nicht alles aus...ein blick in den spiegel ist ausagekräftiger
 
Interessanter finde ich Männer, die hier davon schreiben, auf Mollige zu stehen und sich dann schwerst genieren, mit einer Bladen im realen Leben gesehen zu werden.

Von diesen Typen gibts überraschend viele.

:fies:
Verstehe ich nicht.
Kann aber an meinem österreichisch liegen.
Meinst Du, das jede schlanke Frau blöd ist?

Oder heißt "blad" dick???:unsure:

Ok, habs gegoogelt...
Was ein "a" oder ein "e" doch ausmachen können....
🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Liebe Molly's darum habe ich auch eine geheiratet. Sie ist so schön weich. Ausserdem bin ich auch kein Händerl.
 
Möglich. An und für sich sehe ich leichtes (Über)gewicht nicht soo dramatisch.

10-15Kg Übergewicht hat heute jede zweite Frau.

Ich bevorzuge Frauen über 45 Jahre, da kann ich keine perfekte Figur erwarten.

Aber wenn eine Frau 1,60m klein und 130kg blad ist, dann ists für mich halt nicht erotisch.
Ja, es haben viele Frauen UND viele Männer Übergewicht. Trotzdem wäre Normalgewicht besser - für die Gesundheit und für Sex.
 
Ma Bitte jetzt wirds immer deppater :kopfklatsch:
Stimmt!
Aber hier wird ständig vollschlank, korpulent, mollig, dick, fett, adipös und noch etwas darüber, völlig durcheinandergewirbelt.
Und es gibt definitiv eine Grenze, bei der es Auswirkungen nicht nur auf die Gesundheit sondern auch auf den Sex hat.
Genauso wie es eine Grenze beim Schlankheitswahn gibt, wo es die gleichen Auswirkungen hat.
Und das wollte ich damit mal deutlich machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben