Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Kommt darauf an, wie der Rest der Dame gebaut ist. :) Es kann ja vorkommen, daß der Arsch auffallend groß ist, und alles Andere ist eher Barbiepuppen-mäßig.

Aber schlank oder nicht schlank...für mich nicht relevant. Geil oder nicht geil ist für mich das Kriterium! :giggle: (hoffentlich ersteres)

Wenn der Arsch im Verhältnis etwas fülliger ist, finde ich auch etwas molligere Beine und einen etwas größeren Bauchumfang nicht so schlimm. (Man merkt schon: Es geht um das gewisse "etwas"...)

Hauptsache, die Lady findet sich selber geil und unterstreicht diese Einstellung auch durch eine frivole Kleidung.
Das gewisse "Etwas" ist doch im Endeffekt immer das Kriterium.
Hier wird so getan, als würde man sich am pc-Programm einen Menschen zusammen stellen.
Er/sie muss dies, das, und das haben.

Sieht doch tatsächlich anders aus. Und wenn noch so ein Schönling vor mir steht, kann's sein, dass er mich einfach nicht interessiert, weil er halt nicht anziehend wirkt. Daneben steht vllt einer, der nicht wirklich mein Typ wär mit Glatze, Bauch usw. .. aber er hat halt etwas an sich, was einem reizt.
Dann ist es doch schnurz, ob er perfekt aussieht..
Schönheit ist vergänglich.
 
Das gewisse "Etwas" ist doch im Endeffekt immer das Kriterium.
Hier wird so getan, als würde man sich am pc-Programm einen Menschen zusammen stellen.
Er/sie muss dies, das, und das haben.

Sieht doch tatsächlich anders aus. Und wenn noch so ein Schönling vor mir steht, kann's sein, dass er mich einfach nicht interessiert, weil er halt nicht anziehend wirkt. Daneben steht vllt einer, der nicht wirklich mein Typ wär mit Glatze, Bauch usw. .. aber er hat halt etwas an sich, was einem reizt.
Dann ist es doch schnurz, ob er perfekt aussieht..
Schönheit ist vergänglich.
das schöne ist doch..
daß es real immer "kommt wie´s kommt" und da einfach alle sinne mitspielen, und so einiges mehr..
wenns dann auch noch gut geht, kanns ein fest werden...
 
Wie war noch mal der Titel? Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy...

Gut, nun wissen wir, wer NICHT auf mollige Frauen steht. Wußten wir zwar schon vorher, da diejenigen keine Gelegenheit
auslassen, sich in dieser Hinsicht zu äußern, scheint aber ihr Bedürfnis zu sein, es immer und immer wieder zu sagen. ok.

Es gibt sie, die Feeder, denen eine Frau nicht dick genug sein kann. Mein Ex war so einer. Für ihn war ich viel zu schlank-
und nein, ich bin, nach EF Kriterien blad- Pralinen, Essen gehen, etc- er hat alles versucht, seine Idealfigur hab ich
(Gott sei dank) nicht annähernd erreicht.
Seine Frau hatte 160 Kilo. Sie lies sich dann operieren, wiegt heute 60 Kilo.
Er geht immer noch mit mir essen, denn mit seiner Frau geht das nicht mehr...sie verträgt nix.

Eine andere Freundin hat sich mit 100 Kilo operieren lassen. Auch sie wiegt heute 60 Kilo- sagt sie, ich fürchte, es ist weniger- bei 1.80.
Ich finde, sie sieht durch die starke Abnahme aus wie 70. Dabei war sie wirklich mal schön.
(Die OP hat sie wegen Nebenerkrankungen bekommen)

Warum lassen wir uns nicht so sein, wie wir sind? Müssen wir denn wirklich an uns herumschnipseln um das Schönheitsideal zu erlangen?
Klar, uns ist eingeredet worden, man kann alles erreichen. Man muss nur genügend dafür tun. Sei es im Job, sei es in der Partnerschaft,
sei es bei der eigenen Figur.
Und wer die Norm nicht erreicht ist faul. Bemüht sich nicht genug.

Ist das wirklich so?
 
Wie war noch mal der Titel? Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy...

Gut, nun wissen wir, wer NICHT auf mollige Frauen steht. Wußten wir zwar schon vorher, da diejenigen keine Gelegenheit
auslassen, sich in dieser Hinsicht zu äußern, scheint aber ihr Bedürfnis zu sein, es immer und immer wieder zu sagen. ok.

Es gibt sie, die Feeder, denen eine Frau nicht dick genug sein kann. Mein Ex war so einer. Für ihn war ich viel zu schlank-
und nein, ich bin, nach EF Kriterien blad- Pralinen, Essen gehen, etc- er hat alles versucht, seine Idealfigur hab ich
(Gott sei dank) nicht annähernd erreicht.
Seine Frau hatte 160 Kilo. Sie lies sich dann operieren, wiegt heute 60 Kilo.
Er geht immer noch mit mir essen, denn mit seiner Frau geht das nicht mehr...sie verträgt nix.

Eine andere Freundin hat sich mit 100 Kilo operieren lassen. Auch sie wiegt heute 60 Kilo- sagt sie, ich fürchte, es ist weniger- bei 1.80.
Ich finde, sie sieht durch die starke Abnahme aus wie 70. Dabei war sie wirklich mal schön.
(Die OP hat sie wegen Nebenerkrankungen bekommen)

Warum lassen wir uns nicht so sein, wie wir sind? Müssen wir denn wirklich an uns herumschnipseln um das Schönheitsideal zu erlangen?
Klar, uns ist eingeredet worden, man kann alles erreichen. Man muss nur genügend dafür tun. Sei es im Job, sei es in der Partnerschaft,
sei es bei der eigenen Figur.
Und wer die Norm nicht erreicht ist faul. Bemüht sich nicht genug.

Ist das wirklich so?

hier ist dies nicht so...
hier wissen wir männer was wir haben an herrlich üppigem weibe
freud fürs aug und freud für´d händ wie lippen...
 
Warum lassen wir uns nicht so sein, wie wir sind? Müssen wir denn wirklich an uns herumschnipseln um das Schönheitsideal zu erlangen?

man sollte es wohl weniger wegen dem aussehen sondern wegen der gesundheit und der lebenserwartung tun. mit fettleibigkeit bleiben die wenigsten gesund / werden die wenigsten alt.
 
Wie war noch mal der Titel? Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy...

Gut, nun wissen wir, wer NICHT auf mollige Frauen steht. Wußten wir zwar schon vorher, da diejenigen keine Gelegenheit
auslassen, sich in dieser Hinsicht zu äußern, scheint aber ihr Bedürfnis zu sein, es immer und immer wieder zu sagen. ok.

Es gibt sie, die Feeder, denen eine Frau nicht dick genug sein kann. Mein Ex war so einer. Für ihn war ich viel zu schlank-
und nein, ich bin, nach EF Kriterien blad- Pralinen, Essen gehen, etc- er hat alles versucht, seine Idealfigur hab ich
(Gott sei dank) nicht annähernd erreicht.
Seine Frau hatte 160 Kilo. Sie lies sich dann operieren, wiegt heute 60 Kilo.
Er geht immer noch mit mir essen, denn mit seiner Frau geht das nicht mehr...sie verträgt nix.

Eine andere Freundin hat sich mit 100 Kilo operieren lassen. Auch sie wiegt heute 60 Kilo- sagt sie, ich fürchte, es ist weniger- bei 1.80.
Ich finde, sie sieht durch die starke Abnahme aus wie 70. Dabei war sie wirklich mal schön.
(Die OP hat sie wegen Nebenerkrankungen bekommen)

Warum lassen wir uns nicht so sein, wie wir sind? Müssen wir denn wirklich an uns herumschnipseln um das Schönheitsideal zu erlangen?
Klar, uns ist eingeredet worden, man kann alles erreichen. Man muss nur genügend dafür tun. Sei es im Job, sei es in der Partnerschaft,
sei es bei der eigenen Figur.
Und wer die Norm nicht erreicht ist faul. Bemüht sich nicht genug.

Ist das wirklich so?
Manche sind sicher nur aus Faulheit bei dem Gewicht. Es sind aber auch sicher genug eben krankheitsbedingt bei dem Gewicht.
Das ist mit ein Problem, dass viele halt nur denken, die Person ist dick- das führt zu Krankheiten.
Viele vergessen, dass es oft genug DURCH die Krankheit oder durch die Behandlung zu Übergewicht kommt.

Manchmal kann man eben froh sein, wenn man eine halbwegs passende Therapie gefunden hat.
 
Ich habe es natürlich ausprobieren müssen, gibt mir ungefähr gleich viel wie als Hetero mit einem Mann zu schlafen, werde wohl ein Leben lang mit Hang zu DJG gestraft bleiben. :D
 
man sollte es wohl weniger wegen dem aussehen sondern wegen der gesundheit und der lebenserwartung tun. mit fettleibigkeit bleiben die wenigsten gesund / werden die wenigsten alt.
Ausrede. Längst ist erwiesen, dass ein moderates Übergewicht- (Schlampenjägers 10-15 KG) eher das Leben verlängert.

Tja und sonst- ich kenn wesentlich mehr gesunde "dicke" als Schlanke.

Wobei ich dir natürlich ab ca 130 Kilo zustimme.
 
Ich stehe auf weibliche Rundungen, bzw. mollige Frauen aber wie bei allem liegt es im Auge des Betrachters, es hat alles seine Berechtigung ,. .;):p:up:
 
Längst ist erwiesen, dass ein moderates Übergewicht- (Schlampenjägers 10-15 KG) eher das Leben verlängert.
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Es gibt Studien, die eine Korrelation zwischen einem leichten Übergewicht und einer leicht erhöhten Lebenserwartung aufzeigen. Derartige Beobachtungsstudien haben allerdings den Nachteil, dass sie Confounder-Variablen nicht hinreichend genau berücksichtigen bzw. überhaupt identifizieren.
Eine Korrelationen sagt nunmal nichts über Ursache und Wirkung aus.
Mögliche Störvariablen müsste man in kontrollierten Studien genauer untersuchen.
 
Hi,

Interessanter finde ich Männer, die hier davon schreiben, auf Mollige zu stehen und sich dann schwerst genieren, mit einer Bladen im realen Leben gesehen zu werden.

gibt auch welche, die schreiben, dass sie Dünne toll finden, und dann kein Problem haben, mit einer runderen Frau am öffentlichen Leben teilzunehmen.

LG Tom
 
Hi,

Mögliche Störvariablen müsste man in kontrollierten Studien genauer untersuchen.

man muss vieles beachten, insbesondere sozioökonomische Aspekte.

So gibt es Studien, die belegen, dass afroamerikanische Säuglinge die nicht gestillt werden ein höheres Risiko haben, an Autounfällen zu sterben. Bei näherer Betrachtung auch logisch.

Grundsätzlich ist die Frage, was "Übergewicht" genau ist. Weil ein 180cm Großer mit 90 Kilo kann ein kettenrauchender Couchpotato sein, der einfach nur fett ist, oder ein ansatzweise sportlicher Mensch der halt bissl pummelig ist.

LG Tom
 
Ich liebe Frauen die Rundungen haben und sie auch betonen 😍
Frauen mit einem Körper von einer Rubensgöttin zu verwöhnen ist das beste was mir passieren kann
 
Das stimmt. Hatte auch mehrmals Typen, die zwar mit mir im Bett waren, aber nach außen hin immer nur Schlanke mochten. Entweder haben die alles genommen, oder sie habens halt auch verleugnet. Sobald ich das dann gemerkt hab, war ich dann weg. Sowas ist mir dann doch zu doof.

Schau, ich springe auf Dicke erotisch nicht an, hatte aber kein Problem, mich mit einer Dicken wo sehen zu lassen.

Die Meisten kochen auch recht gut und ich war verfressen.

Allerdings ging das auch schief, weil ich offensichtlich Erwartungen weckte, auf die ich nicht ansprang.

Es gab Zeiten, wo mich die Familie, Freunde und Bekannte ständig verkuppeln wollten.

:rolleyes:
 
Ausrede. Längst ist erwiesen, dass ein moderates Übergewicht- (Schlampenjägers 10-15 KG) eher das Leben verlängert.

Tja und sonst- ich kenn wesentlich mehr gesunde "dicke" als Schlanke.

Wobei ich dir natürlich ab ca 130 Kilo zustimme.

Sei mir nit böse, aber auch 90 oder 100 Kilo sind massives Übergewicht, wenn frau nur 1,60-1,70 gross ist.

30-40Kilo zuviel sind kein moderates Übergewicht mehr.

Da schleppst du einen Infanterie-Kampfrucksack wie ein Marines herum, nur mit Fett gefüllt!

Die "gesunden Dicken" bildest du dir ein.
 
Ich hatte schon immer männlichen Freunde und Arbeitskollegen, da hat sich keiner für mich geschämt.
Im Gegenteil würde überall mitgeschleppt und allen möglichen Leuten vorgestellt.

Die einzige wo sich für mich geschämt hat war jahrelang meine Mutter,
aber das geht mir auch schon lange am Arsch vorbei.

Find es traurig das man Menschen nicht so sein lassen kann wie sie sind.
Ich mag anders gern........... sind sie doch ehrlicher und echt!
 
Hmm, eigentlich stellt sich diese Frage ja nur wenn man es als Fetisch betrachtet.
Im realen Leben sieht es doch ganz anders aus, 3 H schlägt da doch oftmals den BMI.
Ob ich eine Frau sexy finde entscheidet sich nicht an der Körbchengröße.
 
Schau, ich springe auf Dicke erotisch nicht an, hatte aber kein Problem, mich mit einer Dicken wo sehen zu lassen.

Die Meisten kochen auch recht gut und ich war verfressen.

Allerdings ging das auch schief, weil ich offensichtlich Erwartungen weckte, auf die ich nicht ansprang.

Es gab Zeiten, wo mich die Familie, Freunde und Bekannte ständig verkuppeln wollten.

:rolleyes:
Ja, dann springst halt nicht auf Dicke erotisch an. Wird auch genug geben, die auf dich nicht erotisch anspringen 🤷
 
Zurück
Oben