- Reaktionen
- 1.009
Das gewisse "Etwas" ist doch im Endeffekt immer das Kriterium.Kommt darauf an, wie der Rest der Dame gebaut ist. Es kann ja vorkommen, daß der Arsch auffallend groß ist, und alles Andere ist eher Barbiepuppen-mäßig.
Aber schlank oder nicht schlank...für mich nicht relevant. Geil oder nicht geil ist für mich das Kriterium! (hoffentlich ersteres)
Wenn der Arsch im Verhältnis etwas fülliger ist, finde ich auch etwas molligere Beine und einen etwas größeren Bauchumfang nicht so schlimm. (Man merkt schon: Es geht um das gewisse "etwas"...)
Hauptsache, die Lady findet sich selber geil und unterstreicht diese Einstellung auch durch eine frivole Kleidung.
Hier wird so getan, als würde man sich am pc-Programm einen Menschen zusammen stellen.
Er/sie muss dies, das, und das haben.
Sieht doch tatsächlich anders aus. Und wenn noch so ein Schönling vor mir steht, kann's sein, dass er mich einfach nicht interessiert, weil er halt nicht anziehend wirkt. Daneben steht vllt einer, der nicht wirklich mein Typ wär mit Glatze, Bauch usw. .. aber er hat halt etwas an sich, was einem reizt.
Dann ist es doch schnurz, ob er perfekt aussieht..
Schönheit ist vergänglich.