Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Gut, nun wissen wir, wer NICHT auf mollige Frauen steht. Wußten wir zwar schon vorher, da diejenigen keine Gelegenheit
auslassen, sich in dieser Hinsicht zu äußern, scheint aber ihr Bedürfnis zu sein, es immer und immer wieder zu sagen. ok.
Na ja. das tun doch die angeblichen Liebhaber von übergewichtigen Frauen auch! Andererseits sind solche trotz ihrer Kilos ja überwiegend erfolgreich, wie man verschiedenen Antworten entnehmen könnte.
Da stellt sich doch die Frage...
sind sie doch ehrlicher und echt!
....Wirklich???
Und vor allem: Alle?????
 
Hi,

Warum lassen wir uns nicht so sein, wie wir sind?

das liegt an Dir. Also an jedem selbst.

Ich sehe eher die umgekehrte Situation, also z.B. in den USA ist in einigen Schulen das Wort "adipös" verboten, das eingeführt worden war, weil die fetten Kinder zuvor als "fett" bezeichnet worden sind.

Zu Coronazeiten sind in den USA TV Sender angegriffen worden, weil sie wissenschaftliche Studien veröffentlich hatten, dass Adipöse ein deutlich höheres Sterberisiko bei CoViD-19 hatten ....



LG Tom
 
Sei mir nit böse, aber auch 90 oder 100 Kilo sind massives Übergewicht, wenn frau nur 1,60-1,70 gross ist.

30-40Kilo zuviel sind kein moderates Übergewicht mehr.

Da schleppst du einen Infanterie-Kampfrucksack wie ein Marines herum, nur mit Fett gefüllt!

Die "gesunden Dicken" bildest du dir ein.
Ich schrieb von 10-15 Kilo, genau die Zahl, die du moderates Übergewicht genannt hast.
 
Doch, doch. Habe dazu einschlägige Aussagen vernommen.

Das finde ich ziemlich verlogen, wenn man Dicke zwar heimlich vögelt, sich aber ihrer öffentlich geniert.

Sicher ist das ein bißchen feig. Aber bei mir ist keine Rede davon. Je mehr die Lady durch die Größe ihres Arsches und ihr selbstbewußtes Auftreten in der Öffentlichkeit auffällt, umso lieber ist es mir. Vielleicht würde ich damit nicht in meiner Heimatgemeinde am Land in die Kirche gehen. Aber mit einer (auch auf mollige Art) kessen Lady in einer engen Cordjeans, mit einem geilen Gürtel und geilen Stiefeln zu einer belebten Tageszeit über den Gürtel oder die Mariahilferstraße zu spazieren, das hätte schon was...
 
Hi,

Aber mit einer (auch auf mollige Art) kessen Lady in einer engen Cordjeans, mit einem geilen Gürtel und geilen Stiefeln zu einer belebten Tageszeit über den Gürtel oder die Mariahilferstraße zu spazieren, das hätte schon was...

ohne Oberteil wäre das problematisch.


Also wenn meine Partnerin dick ist, kommt sie ganz normal mit mir mit, egal wohin, Kirche (dort ist es im Sommer schön kühl), Einkaufen, Theater, Museum, .... genauso wie eine Dünne ....

LG Tom
 
Hi,



gibt auch welche, die schreiben, dass sie Dünne toll finden, und dann kein Problem haben, mit einer runderen Frau am öffentlichen Leben teilzunehmen.

LG Tom



Da wäre ich durchaus dabei, nur halt nicht im Bett.

Sicher ist das ein bißchen feig. Aber bei mir ist keine Rede davon. Je mehr die Lady durch die Größe ihres Arsches und ihr selbstbewußtes Auftreten in der Öffentlichkeit auffällt, umso lieber ist es mir. Vielleicht würde ich damit nicht in meiner Heimatgemeinde am Land in die Kirche gehen. Aber mit einer (auch auf mollige Art) kessen Lady in einer engen Cordjeans, mit einem geilen Gürtel und geilen Stiefeln zu einer belebten Tageszeit über den Gürtel oder die Mariahilferstraße zu spazieren, das hätte schon was...

Auch du, mein Sohn, unterliegst den dörflichen Moralvorstellungen.

Wenn du deine Dicke vorbehaltlos liebst, gehst du mit ihr zur Sonntagsmesse.

;)
 
ohne Oberteil wäre das problematisch.

Das sicher. Übertreiben muß frau es ja nicht.

Ein Shirt, einen dünnen Pulli oder eine Bluse sollte sie schon anhaben.

Ein geiler Arsch in einer engen Cordjeans ist schon Herausforderung genug. Hochachtung vor jeder Frau, die sich da nicht angackt, wenn sie damit in die Öffentlichkeit hinaustritt. Und erfolgreich über den Genierer siegt.

Wenn du deine Dicke vorbehaltlos liebst, gehst du mit ihr zur Sonntagsmesse.

;)

Hast mich überredet. :):mrgreen:

Wobei mich die Moral bei so was sowieso herzlich wenig interessiert.
 
Da wäre ich durchaus dabei, nur halt nicht im Bett.



Auch du, mein Sohn, unterliegst den dörflichen Moralvorstellungen.

Wenn du deine Dicke vorbehaltlos liebst, gehst du mit ihr zur Sonntagsmesse.

;)
Aber dann müsste man sich ja vielleicht vor den Leuten, die einen gut kennen, schämen.
Denn im direkten Umfeld ist ja für sehr viele ungemein wichtig was die anderen denken.
 
Aber dann müsste man sich ja vielleicht vor den Leuten, die einen gut kennen, schämen.
Denn im direkten Umfeld ist ja für sehr viele ungemein wichtig was die anderen denken.

Schau, das kenne ich alles, nur mit meinen reifen Mädels.

Hat mich nicht im Geringsten gejuckt, meine bigotte Sippe versank fast im Erdboden.

Ich finde halt, wenn Mann mit jemand ins Bett geht, soll er auch zur Frau stehen.

:)
 
Manche sind sicher nur aus Faulheit bei dem Gewicht. Es sind aber auch sicher genug eben krankheitsbedingt bei dem Gewicht.
Das ist mit ein Problem, dass viele halt nur denken, die Person ist dick- das führt zu Krankheiten.
Viele vergessen, dass es oft genug DURCH die Krankheit oder durch die Behandlung zu Übergewicht kommt.

Manche? Die allermeisten sind doch schlicht und ergreifend dick wegen falscher / unausgewogener Ernährung und Bewegungsmangel. Krankheitsbedingte Fettleibigkeit stellt dagegen ja wohl eher die Ausnahme dar … Ich lasse mich aber gerne anhand einer Statistik eines Besseren belehren …
 

Du versuchst aber auch krampfhaft, das irgendwie schön zu reden.
Es ist jedem seine Sache wenn er dick ist und niemand hat das Recht über jemanden zu urteilen nur wegen seines Körpers, aber du musst halt schon einsehen, dass Übergewicht ungesund ist und sehr wohl bei den meisten Menschen daher kommt, dass sie zu viel und ungesund essen in Kombination mit wenig Bewegung. Auch dein Posting an mich (bei einer schlanken Frau mit dickem Hintern bla bla) lässt erkennen, dass du Übergewicht schönredest und verteidigst. Wozu? Ich versteh, dass man sich verteidigt, wenn man beleidigt wird, hier wurden auf den letzten paar Seiten allerdings nur Fakten genannt (und persönliche Meinungen wie "ich finde dicke Frauen nicht attraktiv", was ja völlig ok ist).
Und das sag ich dir als ebenfalls Dicke. Lass die Leute halt. Was macht es für einen Unterschied, ob sie denken du bist dick wegen einer Krankheit oder du bist dick aufgrund deines Lebensstils? Das Ergebnis bleibt das Selbe, du bist dick.
 
Du versuchst aber auch krampfhaft, das irgendwie schön zu reden.
Es ist jedem seine Sache wenn er dick ist und niemand hat das Recht über jemanden zu urteilen nur wegen seines Körpers, aber du musst halt schon einsehen, dass Übergewicht ungesund ist und sehr wohl bei den meisten Menschen daher kommt, dass sie zu viel und ungesund essen in Kombination mit wenig Bewegung. Auch dein Posting an mich (bei einer schlanken Frau mit dickem Hintern bla bla) lässt erkennen, dass du Übergewicht schönredest und verteidigst. Wozu? Ich versteh, dass man sich verteidigt, wenn man beleidigt wird, hier wurden auf den letzten paar Seiten allerdings nur Fakten genannt (und persönliche Meinungen wie "ich finde dicke Frauen nicht attraktiv", was ja völlig ok ist).
Und das sag ich dir als ebenfalls Dicke. Lass die Leute halt. Was macht es für einen Unterschied, ob sie denken du bist dick wegen einer Krankheit oder du bist dick aufgrund deines Lebensstils? Das Ergebnis bleibt das Selbe, du bist dick.
🙄 .. speechless. 🤦
 
bei uns in Wien sagen sie "Schnürlsamt" zu Cord.

Cordjeans oder Schnürlsamt-Jeans. Das kommt genauso aufs selbe raus wie Allerwertester und Arsch.

Jedenfalls: Ich habe größten Respekt vor einer Frau, die zu ihrem geilen Arsch steht und den in einer engen Schnürlsamt-Jeans verpackt, damit man als Mann oder Lesbe ja nicht wegschauen kann. Den Extra-Kick hat es für mich, wenn die Frau dann auch noch ihre Schnürlsamt-Jeans zurechtrückt, auch wenn sie dabei von mehreren Männern beobachtet wird. Und die womöglich peinliche Fragen stellen, wie ob der Arsch zu groß ist. Aber das ist alles irgendwie ein Teil des prickelnden Erlebnisses. Auch oder gerade, weil da weibliche Autorität zum Ausdruck kommt, wenn vor männlichem Publikum der Gürtel, der Knopf und das Hosentürl offen ist. Weil den Schiß davor muß man erst einmal überwinden.

Üppige, aber nicht zu riesige Rundungen (Stichwort Gesundheit) sind somit für mich reizvoll. Aber auf die Verpackung und den Typ der Frau kommt es auch viel an.
 
Zurück
Oben