- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 2
Also ich hab nix gegen Frauen mit RundungenHabs mittlerweile mal mit einer "Frau mit Rundungen" versucht.
Nie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab nix gegen Frauen mit RundungenHabs mittlerweile mal mit einer "Frau mit Rundungen" versucht.
Nie wieder.
Sie hat ihn ausgelacht der Ava sagt eh alles....was ist passiert?
Wie meinstIch liebe eure fiese Natur!
und i hab gedacht sie hat sich draufgesetzt....also aufs gsichtSie hat ihn ausgelacht der Ava sagt eh alles.
Naja, ihr könnt schon ganz schön fies sein....aber ich mag euch!Wie meinst
Ich dich auch ja und jeder wie ers verdientNaja, ihr könnt schon ganz schön fies sein....aber ich mag euch!
Nicht so ersichtlich aber könnt schon seinund i hab gedacht sie hat sich draufgesetzt....also aufs gsicht
Du scheinst es eh immer besser zu wissen.
Du scheinst ihre Erlösung zu sein.
Na danke.Also ich hab nix gegen Frauen mit Rundungen
Ich dich auch ja und jeder wie ers verdient
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine Meinung, jeder Mann ist da anders und dass ist gut so. Solange die Chemie und Anziehung da ist, gibt es fuer mich keine ProblemeNa danke.
es verdirbt den guten geschmack...Was hat denn ein Minzblättchen auf einem Bratlfettnbrot zu suchen? Banause….
Zu viel bla bla für jemanden, der keine Ahnung über die Krankheit hat. Schließlich wird nicht umsonst die Liposuktion von der Krankenkasse übernommen.War in dem Fall aber nicht allzu schwer …
Auf gesunde und ausgewogene Ernährung hinzuweisen kann man wohl nicht Messianismus nennen, aber sei's drum …
Ma Schnuggi das wird mein neues Lieblingslied du bist der Hit!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wo ja Mozart auch ein nette Liedchen zum Thema hatte:Ma Schnuggi das wird mein neues Lieblingslied du bist der Hit!
❤❤❤❤
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geht leider nicht! Ne ich hab mich grad gekugelt wie schon lange nicht mehr, genau mein GeschmackWo ja Mozart auch ein nette Liedchen zum Thema hatte:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bewundere jeden der solche Texte singen kann ohne vor lachen oder Scham zusamenzubrechen.Geht leider nicht! Ne ich hab mich grad gekugelt wie schon lange nicht mehr, genau mein Geschmack
Ja, ich könnts nicht. Kann ja nicht mal Dinge wiederholen die mir nen Lachflash eingebracht haben.Ich bewundere jeden der solche Texte singen kann ohne vor lachen oder Scham zusamenzubrechen.