Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hi,

Ich habe größten Respekt vor einer Frau, die zu ihrem geilen Arsch steht und den in einer engen Schnürlsamt-Jeans verpackt,

also Jeans bezeichnet Hosen aus einem bestimmten Material, Jeansstoff oder Denim.

Also Schnürlsamthose.

Und ich finde Leggings etc. deutlich sexier ... :D



damit man als Mann oder Lesbe ja nicht wegschauen kann. Den Extra-Kick hat es für mich, wenn die Frau dann auch noch ihre Schnürlsamt-Jeans zurechtrückt, auch wenn sie dabei von mehreren Männern beobachtet wird. Und die womöglich peinliche Fragen stellen, wie ob der Arsch zu groß ist. Aber das ist alles irgendwie ein Teil des prickelnden Erlebnisses. Auch oder gerade, weil da weibliche Autorität zum Ausdruck kommt, wenn vor männlichem Publikum der Gürtel, der Knopf und das Hosentürl offen ist. Weil den Schiß davor muß man erst einmal überwinden.

Keine Ahnung, wie man eine Hose zurechtrückt, aber es ist nicht sehr autoritär, wenn wer fragte, ob der Arsch nicht zu groß wäre. Und der Knopf, manchmal auch das Hosentürl offen .... das ist keine Frage des Mutes, das sieht man regelmäßig im Steakhaus, wenn sie zu viel gegessen haben .... :D


Aber ich verstehe Dich schon, Du findest es sexy. Ich finde Leggings mir einem kurzen Rock/Kleid oder längerem Top anziehender. So hat jeder seine Vorlieben ... ;)

LG Tom
 
also Jeans bezeichnet Hosen aus einem bestimmten Material, Jeansstoff oder Denim.

Also Schnürlsamthose.

Ich meine Schnürlsamthosen im Jeans-Look bzw. -Schnitt. Ich werde dafür auch in Zukunft den Begriff "Cordjeans" gebrauchen. :)

Und ich finde Leggings etc. deutlich sexier ... :D

Ja - wieso nicht.

Keine Ahnung, wie man eine Hose zurechtrückt

So nennt man das manchmal, wenn man (oder eben noch besser: frau) die Hose aufgeknöpft hat und an den Klamotten herumfummelt, damit alles perfekt - oder über-perfekt - sitzt. Und ich denke halt, daß eine selbstsichere, frivole Frau eher damit klarkommt, wenn Männer darüber anzügliche Bemerkungen machen, als eine schüchterne, innerlich schwache. Die konsequente Fortsetzung des Gedankenganges führt dann zu weiblicher Autorität.

Für mich übrigens auch ein tolles erotisches Stilelement, das mich sehr reizt. :p

Aber ich verstehe Dich schon, Du findest es sexy. Ich finde Leggings mir einem kurzen Rock/Kleid oder längerem Top anziehender. So hat jeder seine Vorlieben ... ;)

LG Tom

Klar, jeden reizt etwas anderes. Ich erwarte auch gar nicht, daß jeder nächstbeste meine Vorlieben teilt, die zum Teil ja wirklich stark aus der Norm sind. So wie bei den Windeln und Windelhosen.

Keine Ahnung, wie man eine Hose zurechtrückt, aber es ist nicht sehr autoritär, wenn wer fragte, ob der Arsch nicht zu groß wäre. Und der Knopf, manchmal auch das Hosentürl offen .... das ist keine Frage des Mutes, das sieht man regelmäßig im Steakhaus, wenn sie zu viel gegessen haben .... :D

Vielleicht sollte ich dort einmal vorbeisehen. :) Vielleicht treffe ich ja dort eine feine Dame, hauptberuflich Lehrerin, Chefsekretärin oder allgemein irgendeine Karrierefrau, und geil gebaut. Wäre sicher toll, wenn ich dort eine solche Lady fände, die eine enge hellbraune Cordjeans trägt und in dem Glauben, daß sie dort keiner kennt, ihren Gürtel und ihren Hosenknopf aufmacht. Als Beginn einer kleinen Flirt-Session.
 
Nicht genügend, setzen. Eine Statistik war gefragt, nicht aus welchen mannigfaltigen Gründen jemand dick sein könnte …
Werden ja auch so viele Statistiken geführt, warum wer Übergewicht hat..
Du hast selber Hände. Google halt.
Allein jede 10. Frau in Deutschland soll Lipödem haben, was in späterer Folge nicht selten zu Übergewicht führt, da das Fett nicht abgebaut werden kann. Die meisten Frauen wissen nicht mal, dass sie es haben.
So.. hier deine Quelle: Die alltäglichen Probleme beim Lipödem, die Häufigkeit des Lipödems.
Es ist also eine echte Volkskrankheit, die bei den meisten nicht mal erkannt wird.
 
Ich meine Schnürlsamthosen im Jeans-Look bzw. -Schnitt. Ich werde dafür auch in Zukunft den Begriff "Cordjeans" gebrauchen. :)



Ja - wieso nicht.



So nennt man das manchmal, wenn man (oder eben noch besser: frau) die Hose aufgeknöpft hat und an den Klamotten herumfummelt, damit alles perfekt - oder über-perfekt - sitzt. Und ich denke halt, daß eine selbstsichere, frivole Frau eher damit klarkommt, wenn Männer darüber anzügliche Bemerkungen machen, als eine schüchterne, innerlich schwache. Die konsequente Fortsetzung des Gedankenganges führt dann zu weiblicher Autorität.
Also ich kenn keine Frau die in der Öffentlichkeit die Hose öffnet um ihre Klamotten zu richten.
Auch stehen die wenigsten auf anzügliche Bemerkungen.
Ich würde dir die Leviten lesen das dir alles vergeht.
Weniger Phantasie und mehr denken wäre angebracht.
 
Hamma einen Clown, äh - Kardinal verspeist? :hungry::wtf:

Dabei stehe ich ja durchaus auf weibliches oberlehrerhaftes Auftreten. Aber es sollte auch die Gefühlsebene ein wenig treffen.
Du bist wohl im Jahrhundert der Cordhosen Ähm Cordjeans hängengeblieben.
:trost: Irgendwann findest eine die mit die spielt.
 
Die musste ich als Mädchen tragen...in jagdgrün 🙈 .....schon alleine das Wort zu lesen löst Aggressionen aus :rofl:
Cord fühlt sich für mich halt auch so gar nicht angenehm, geschweige denn "sexy" an 🙈
Ich denke da an grauenvolle Cord-Sakkos oder Sofas in fahlem beige. Irgendwie ein mega Abturner.
Aber ich verstehe auch nicht, warum Samt wieder in Mode ist. Das ist eines meiner Kindertraumata.
Brrrr..
Das sind Stoffe, die fast jedem mind. 20 kg dazumogeln.
Mir ist das normal egal. Aber dann dieses pelzige Gefühl.. ..gruselig einfach.
 
Werden ja auch so viele Statistiken geführt, warum wer Übergewicht hat..
Du hast selber Hände. Google halt.
Allein jede 10. Frau in Deutschland soll Lipödem haben, was in späterer Folge nicht selten zu Übergewicht führt, da das Fett nicht abgebaut werden kann. Die meisten Frauen wissen nicht mal, dass sie es haben.
So.. hier deine Quelle: Die alltäglichen Probleme beim Lipödem, die Häufigkeit des Lipödems.
Es ist also eine echte Volkskrankheit, die bei den meisten nicht mal erkannt wird.

So polemisch wie der Inhalt dieser Seite gehalten ist, zweifle ich mal an der Seriosität. Ich darf zitieren: "Eine Patientin mit einem ausgeprägten Lipödem kommt zum Arzt. Der wirft einen kurzen Blick auf die Patientin und sagt „Wie sehen Sie denn aus? Wie groß sind sie?“ Die Patientin antwortet „ein Meter dreiundfünfzig“, worauf der Arzt erwidert „und genauso schwer, oder?“". :mrgreen:

"Bei 9,7 % der Frauen sind Lipödeme mäßig bis deutlich ausgeprägt." Was bedeutet mäßig bzw. wieviele sind dadurch fettleibig? Auch ziemlich schwammig …

Ein vermuteter Grund für Lipödeme, den ich nun kurz recherchiert habe, ist auch interessant: Gewichtszunahme (neben hormonellen Veränderungen und genetischer Disposition).

Zwei Quellen von mir:
Themenseite: Übergewicht und Adipositas

Ich bin allerdings gerade zu faul sie durchzukämmen, deshalb nur eine Frage: Warum sind in den USA 40 % der Bevölkerung fettleibig, in Japan aber nur 4 %? Wegen der japanischen Gene oder gibt es dort einfach weniger Krankheitsbilder aus denen Fettleibigkeit resultiert? Ich vermute der Unterschied liegt in der Ernährung, Stichwort Fett und Zucker.
 

So polemisch wie der Inhalt dieser Seite gehalten ist, zweifle ich mal an der Seriosität. Ich darf zitieren: "Eine Patientin mit einem ausgeprägten Lipödem kommt zum Arzt. Der wirft einen kurzen Blick auf die Patientin und sagt „Wie sehen Sie denn aus? Wie groß sind sie?“ Die Patientin antwortet „ein Meter dreiundfünfzig“, worauf der Arzt erwidert „und genauso schwer, oder?“". :mrgreen:

"Bei 9,7 % der Frauen sind Lipödeme mäßig bis deutlich ausgeprägt." Was bedeutet mäßig bzw. wieviele sind dadurch fettleibig? Auch ziemlich schwammig …

Ein vermuteter Grund für Lipödeme, den ich nun kurz recherchiert habe, ist auch interessant: Gewichtszunahme (neben hormonellen Veränderungen und genetischer Disposition).

Zwei Quellen von mir:
Themenseite: Übergewicht und Adipositas

Ich bin allerdings gerade zu faul sie durchzukämmen, deshalb nur eine Frage: Warum sind in den USA 40 % der Bevölkerung fettleibig, in Japan aber nur 4 %? Wegen der japanischen Gene oder gibt es dort einfach weniger Krankheitsbilder aus denen Fettleibigkeit resultiert? Ich vermute der Unterschied liegt in der Ernährung, Stichwort Fett und Zucker.
Du scheinst es eh immer besser zu wissen. Dann hilf all den Frauen, die oft verzweifelt nur Obst und Gemüse in sich reinstopfen und trainieren wie Besessene 🤷
Du scheinst ihre Erlösung zu sein.
 
Zurück
Oben