Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Unpopuläre Meinung in Zeiten wo man nichts mehr kritisch sehen darf, aber dicke sind nix für mich.
Vor allem wenn's gesundheitlich grenzwertige Ausmaße annimmt.
 
Deine Meinung, jeder Mann ist da anders und dass ist gut so. Solange die Chemie und Anziehung da ist, gibt es fuer mich keine Probleme
Ich habe auch kein Problem bei Chemie und Anziehung.
Für mich ist da eben keine Anziehung bei dicken Frauen, egal wieviele sinnlose Floskeln man verwendet.:down:
 
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, wird's persönlich … altbekanntes Schema. :mrgreen:
🙄 .. ernsthaft? Jetzt diskutierst du immer noch rum? Wenn du das schon persönlich nimmst, kann ich nix dafür.
Es macht einfach keinen Sinn, wenn du diese Seite von Lipödem-BETROFFENEN schon schwammig findest.
Dann kotz dich bitte bei denen aus. Jammer dort rum, aber nicht bei mir.
Sag ihnen, dass sie alles falsch machen.
Ich kenn genug von Betroffenen und kann dir nur sagen, dass es lächerlich ist, was du schreibst. Aber du wirst es eh wieder nicht glauben, weil du es eben besser weißt.
Bzw glaubst, es besser zu wissen.
Dann ärger dich weiter rum, dass es Leute gibt, die adipös sind. Ist dein Problem. ;)
Du kannst schließlich eh froh sein, wenn es dich nicht betrifft.
Stattdessen sich über Leute aufzupudln, die einem nicht mal was angehen, ist bissl .. komisch.. aber bitte. 😂
 
Vermutlich weil sich der Japaner zu seinem Gemüse nicht kiloweise fettige Spareribs reinschiebt. :mrgreen:
Das Fleisch ist es gar nicht so. Japaner essen ebenso Fleisch (Kobe Rind nur als bsp) .. aber halt alles in wesentlich kleineren Portionen. Amis lieben noch dazu alles frittiert.
Fleisch (in geringen Mengen und mager) und Gemüse soll gut zum Abnehmen sein. Gibt da eine interessante Abnehmmethode von Dr Nowzaradan, der Patienten jenseits der 300 kg auf 250kg und weniger in den USA gebracht hat, um sie dann operieren zu können. Etliche sind leider dann auch verstorben. (Gibt die Serie "Mein Leben mit 300kg" auf TLC mit ihm zu sehen).
 


Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?



wenn die Proportionen passen....ja dann :schulterzuck:

Dann auf jeden Fall! :)

Also ich hab nix gegen Frauen mit Rundungen

Ganz meine Auffassung. :love:

Cord fühlt sich für mich halt auch so gar nicht angenehm, geschweige denn "sexy" an 🙈
Ich denke da an grauenvolle Cord-Sakkos oder Sofas in fahlem beige. Irgendwie ein mega Abturner.
Aber ich verstehe auch nicht, warum Samt wieder in Mode ist. Das ist eines meiner Kindertraumata.
Brrrr..
Das sind Stoffe, die fast jedem mind. 20 kg dazumogeln.

Sie heben die charakteristischen weiblichen Rundungen hervor. Sag ich's doch! :)
 
Dann auf jeden Fall! :)



Ganz meine Auffassung. :love:



Sie heben die charakteristischen weiblichen Rundungen hervor. Sag ich's doch! :)
Nein. Sie tragen auf :D
Wenn ich einen mega Arsch hab, klar, dann wird der noch mal runder. Wenn ich aber noch eine mega Wampe dazu hab, wird die auch umso größer xD das will ich ja nicht! Täuschen und tarnen ist das Motto bei dicken Frauen! 😂😂
Der Hintern wird voller, die Möpse größer und der Bauch und die Oberschenkel müssen weniger werden .. die Taille wird natürlich optisch nochmal hervorgehoben :D
 
Zurück
Oben