- Reaktionen
- 1.007
Zumindest NOCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du ja aber man kann nicht alle rettenIch bin halt ein netter Mensch
Ich kann doch nichts gegen mein Helfersyndrom ..Bist du ja aber man kann nicht alle retten
Möchte dir das auch nicht absprechenIch kann doch nichts gegen mein Helfersyndrom ..
......hüfthose...dann bleibt die wampe kleinNein. Sie tragen auf
Wenn ich einen mega Arsch hab, klar, dann wird der noch mal runder. Wenn ich aber noch eine mega Wampe dazu hab, wird die auch umso größer xD das will ich ja nicht!
mogelpackung quasiDer Hintern wird voller, die Möpse größer und der Bauch und die Oberschenkel müssen weniger werden .. die Taille wird natürlich optisch nochmal hervorgehoben
das sagst aber jetzt nicht nur so wegen deinem avatar?Mollig sind die besten
Amen!ich als dicke frau finde solche diskussionen immer besonders witzig, es fiel mir eigentlich noch nie schwer einen mann für sex zu finden, aber es ist schon wahr das solche frauen wie ich es bin öfters geheim gehalten werden, und manchmal denke ich mir wir dicke sind eine eigene spezies wie die schwulen und die lesben, was ist normal was ist schön? das ist eine endlos frage und diskussion, es wird nieeeeemals sich ändern das darüber gesprochen wird was würden die menschen den sonst machen jeder findet etwas anderes sexy was ich auch gut finde
Ich liebe eure fiese Natur!
Und ich liebe die Dürren, die Angemopsten und die Möpse unter euch!Wir lieben dich auch!
Und ich bin einer davon und stehe auch dazuZu meinem Glück kann ich nur sagen, dass sehr viele Männer auf üppige, mollige, bzw. dicke Frauen stehen.
Ähmmm. Bist du das auf deinem Profilbild?Nur einmal meinte ein Typ er hätte zwar gern Sex mit mir aber zum Herzeigen wäre ich ihm zu dick. Aus uns wurde natürlich nichts.
Sonst haben meine kg zuviel noch nie einen Mann gestört und ich wurde und werde nicht versteckt.
Ja und ich hab gut 10kg zuviel auf meine Größe ergo mollig. Natürlich fotografier ich mich in schmeichelhaftester PoseÄhmmm. Bist du das auf deinem Profilbild?
also ich find dich sexy..ich mag frauen mit kurven...Ja und ich hab gut 10kg zuviel auf meine Größe ergo mollig. Natürlich fotografier ich mich in schmeichelhaftester Pose