Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Für mich sind kurvige Frauen nicht mehr oder weniger sexy als schlanke.
Sicher muss mich eine Frau auch optisch ansprechen aber viel mehr macht sie das mit Charme, Witz und Intelligenz.
Genauso machen aber auch Dummheit, schlechtes Benehmen und fehlende soziale Kompetenz eine optisch hübsche Frau für mich unattraktiv.
 
ich als dicke frau finde solche diskussionen immer besonders witzig;), es fiel mir eigentlich noch nie schwer einen mann für sex zu finden, aber es ist schon wahr das solche frauen wie ich es bin öfters geheim gehalten werden, und manchmal denke ich mir wir dicke sind eine eigene spezies wie die schwulen und die lesben, was ist normal was ist schön? das ist eine endlos frage und diskussion, es wird nieeeeemals sich ändern das darüber gesprochen wird was würden die menschen den sonst machen :) jeder findet etwas anderes sexy was ich auch gut finde :)
 
ich als dicke frau finde solche diskussionen immer besonders witzig;), es fiel mir eigentlich noch nie schwer einen mann für sex zu finden, aber es ist schon wahr das solche frauen wie ich es bin öfters geheim gehalten werden, und manchmal denke ich mir wir dicke sind eine eigene spezies wie die schwulen und die lesben, was ist normal was ist schön? das ist eine endlos frage und diskussion, es wird nieeeeemals sich ändern das darüber gesprochen wird was würden die menschen den sonst machen :) jeder findet etwas anderes sexy was ich auch gut finde :)
Amen!
Kann dir da nur Beipflichten.
 
Nur einmal meinte ein Typ er hätte zwar gern Sex mit mir aber zum Herzeigen wäre ich ihm zu dick. Aus uns wurde natürlich nichts.
Sonst haben meine kg zuviel noch nie einen Mann gestört und ich wurde und werde nicht versteckt.
 
Zurück
Oben