Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Erstens über deine charakterlosen und beleidigenden Aussagen ist jede Erwiederung zu schade.
Zweitens ich glaube in deiner Hose fehlen ein paar cm.
Meine "Erwiederung":
Glauben sollte man in der Kirche und von mir aus in der Moschee.
Und selbst wenn es so wäre, hättet Du ein Problem damit oder stehst du auf "dickere" in der Hose!
Das ist diskriminierend und beleidigend.... :rofl:

Könntest aber den Beitrag auch bis zum Ende lesen.
Übrigens war das auch eine Frage und keine Aussage!
Das erkennt man am ? am Ende des Satzes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da ist sie wieder die Intoleranz!
Es kann doch jeder seine Meinung zu dem Thema haben, aber Respektiert jedem seine Meinung und beleidigt euch nicht gegenseitig.
Dicke Menschen sind nicht Menschen zweiter Klasse, genausowenig wie Schlanke, Homosexuelle, Bi, Transgender usw. oder anders denkende!!
 
Ja da ist sie wieder die Intoleranz!
Es kann doch jeder seine Meinung zu dem Thema haben, aber Respektiert jedem seine Meinung und beleidigt euch nicht gegenseitig.
Dicke Menschen sind nicht Menschen zweiter Klasse, genausowenig wie Schlanke, Homosexuelle, Bi, Transgender usw. oder anders denkende!!
Eben!
Und ich finde es eben nicht "sexy"!
Und genau danach wurde im Eingangspost gefragt.
Es wurde meiner Meinung nach nicht gefragt, was man von Frauen mit Rundungen als Mensch hält.
Das hat also nichts mit dem Menschen oder seinem Charakter zu tun, sondern was man für sexy hält
 
Ja da ist sie wieder die Intoleranz!
Es kann doch jeder seine Meinung zu dem Thema haben, aber Respektiert jedem seine Meinung und beleidigt euch nicht gegenseitig.
Dicke Menschen sind nicht Menschen zweiter Klasse, genausowenig wie Schlanke, Homosexuelle, Bi, Transgender usw. oder anders denkende!!
natürlich sind Dicke auch Menschen wie alle anderen und es gehören einige Dicke zu meinen guten Freunden!
 
Eben!
Und ich finde es eben nicht "sexy"!
Und genau danach wurde im Eingangspost gefragt.
Das hat nichts mit dem Menschen oder seinem Charakter zu tun.
Das du es nicht Sexy findest ist auch völlig in Ordnung, aber der Beitrag mit dem Mehl war unnötig!
Aber es bist nicht nur du allein der hier abwertend geschrieben hat!
Mehr gibt's nicht zu sagen!
 
Naja, schlank macht er nicht. :lol:

Fällt aber in den Toleranzbereich, wenn der Speck an interessanten Stellen sitzt.

Kommt darauf an, wie der Rest der Dame gebaut ist. :) Es kann ja vorkommen, daß der Arsch auffallend groß ist, und alles Andere ist eher Barbiepuppen-mäßig.

Aber schlank oder nicht schlank...für mich nicht relevant. Geil oder nicht geil ist für mich das Kriterium! :giggle: (hoffentlich ersteres)

Wenn der Arsch im Verhältnis etwas fülliger ist, finde ich auch etwas molligere Beine und einen etwas größeren Bauchumfang nicht so schlimm. (Man merkt schon: Es geht um das gewisse "etwas"...)

Hauptsache, die Lady findet sich selber geil und unterstreicht diese Einstellung auch durch eine frivole Kleidung.
 
Doch, doch. Habe dazu einschlägige Aussagen vernommen.

Das finde ich ziemlich verlogen, wenn man Dicke zwar heimlich vögelt, sich aber ihrer öffentlich geniert.
Da hast du recht. Ich gehe ja auch nur mit großschwänzigen in engen Hosen aus...
Im ernst. Ich kenn nur eine einzige Frau der sowas passiert. Und die bedient mehr einen Fetisch.
 
Doch, doch. Habe dazu einschlägige Aussagen vernommen.

Das finde ich ziemlich verlogen, wenn man Dicke zwar heimlich vögelt, sich aber ihrer öffentlich geniert.
Das stimmt. Hatte auch mehrmals Typen, die zwar mit mir im Bett waren, aber nach außen hin immer nur Schlanke mochten. Entweder haben die alles genommen, oder sie habens halt auch verleugnet. Sobald ich das dann gemerkt hab, war ich dann weg. Sowas ist mir dann doch zu doof.
 
Das stimmt. Hatte auch mehrmals Typen, die zwar mit mir im Bett waren, aber nach außen hin immer nur Schlanke mochten. Entweder haben die alles genommen, oder sie habens halt auch verleugnet. Sobald ich das dann gemerkt hab, war ich dann weg. Sowas ist mir dann doch zu doof.

selber schuld die typen..
als liebhaber von üppig weiblichkeit (und klar ist sympathie und einiges mehr die eintrittskarte dazu) ists einfach ein genuß mit einer üppigen venus in geilste lust einzutauchen
 
Zurück
Oben