Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Oh, es ging nie um das Glück mit dem partner.
Es ging mehr darum das eher glückliche Männer sich für mollige Damen entscheiden würden.
Heisst nicht das sich selbige nicht auch für a schlanke Dame interessieren würden oder davor in tiefer Trauer waren.
Ich vermute die Wissenschaftlichkeit dieser Studie wäre stark anzuzweifeln, ein Link würde mich freuen.
Mir ging es darum, dass ich auch ohne Partnerin meistens glücklich war.
Mir wäre allerdings niemals aufgefallen, dass sich mein "Beuteschema" aufgrund meiner sonstigen Verfassung großartig geăndert hätte.
Und im Grunde genommen widerspricht sie in einem weiteren Fall meiner persönlichen Erfahrung. Nach der Trennung von der Mutter meiner Kinder war ich nicht unbedingt glücklich, verglichen mit Phasen davor.
Und ausgerechnet die Frau die ich beschloss auch zu heiraten, entspricht nãmlich nicht mehr dem kōrperlichen Aussehen, dass ich davor stets bevorzugt hätte. Die hat nämlich in Arsch und Titten mehr Fett als alle vorhergehenden Freundinnen zusammen.
Kurz gesagt, ich halte die von Dir angesprochene Studie für nicht sonderlich aussagekräftig.
Am Ende zählt nämlich, wurscht um welches kōrperlichen Ideal es sich handelt, in den meisten Fällen immer noch das Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar keine Diskussion wert lach.
Mollige Bitch mit grossen Arsch und ebensolchen Titten sind einfach Top und durch nichts zu Toppen

Aber He Eindeutig geil zu Poppen 😏
 
Sicherlich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "angenehm mollig" und "stark übergewichtig im dreistelligen Bereich"! Gerade letztere haben vielfach Träume von Typen wie George Clooney, die naturgemäß unerfüllt bleiben.
 
Sicherlich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "angenehm mollig" und "stark übergewichtig im dreistelligen Bereich"! Gerade letztere haben vielfach Träume von Typen wie George Clooney, die naturgemäß unerfüllt bleiben.

so ein quatsch; mir persönlich reicht mein herr voll und ganz und einen clooney usw. schmeiss ich aus meinem bett
 
Bin etwas mollig, möchte aber abnehmen. Wie ein Mann sowas gut finden kann, versteh ich nicht.
Ich erkläre es immer gerne so, schau fern und sieh dir genau an wie dünne Frauen wirken. Knochig streng und kantig.

Eine mollige oder leicht dicke Frau dagegen wirkt sanft, gleichmäßig schön mit Puffer an "den richtigen Stellen" ein wahrer Genuss von Empfindungen und reizen 😅😅 wenn dein Mann dich so liebt wie du bist, dann weil du geil bist wie du bist und in seinen Augen wunderschön. 🥰🥰😘😘
 
Ich erkläre es immer gerne so, schau fern und sieh dir genau an wie dünne Frauen wirken. Knochig streng und kantig.

Eine mollige oder leicht dicke Frau dagegen wirkt sanft, gleichmäßig schön mit Puffer an "den richtigen Stellen" ein wahrer Genuss von Empfindungen und reizen 😅😅 wenn dein Mann dich so liebt wie du bist, dann weil du geil bist wie du bist und in seinen Augen wunderschön. 🥰🥰😘😘
Dieser Beitrag lebt sich von seinen Vorurteilen.
Und alle korpulenten Männer sind große, süße Bärlis ...
Unfug in meinen Augen.
Bin etwas mollig, möchte aber abnehmen. Wie ein Mann sowas gut finden kann, versteh ich nicht.
Schade. Wie soll dich dann jemand gut finden wenn du es nicht selber tust?
Vor ca 25,30 Jahren wurde ich öfter aus dem nichts heraus alle " hässliche, fette Sau" beschimpft. Nun siehe ich circa 30 kg mehr als damals und es würde in meinem Umfeld niemanden einfallen auch nur irgendeinen Spruch in so einer Richtung loszulassen.
Im Gegenteil. (rotwerd)
Spannend wird es dann wenn Männer die dezidiert immer wieder betonen eigentlich auf schlanke, große flachbrüstige Frauen zu stehen...
hinter einem her sind.
Auf der anderen Seite gibt es genug Liebhaber der kurven Frauen doch das so vergöttert und auf Kurven reduziert zu werden ist auch langweilig und öde auf Dauer.
Vieles ist schön, auf seine eigene spannende Art und Weise. Mir gefallen schlanke Frauen und dicke Frauen. Auch schlanke und dicke Männer. Es muss eben das gewisse Etwas da sein, auf das man anspricht. Zu sagen " wie kann man so etwas schön finden, ist traurig und seltsam zugleich. Zu sagen, dass man selber gewisse Vorstellung von Schönheit hat, versteh ich da noch eher.
 
Dieser Beitrag lebt sich von seinen Vorurteilen.
Und alle korpulenten Männer sind große, süße Bärlis ...
Unfug in meinen Augen.

Schade. Wie soll dich dann jemand gut finden wenn du es nicht selber tust?
Vor ca 25,30 Jahren wurde ich öfter aus dem nichts heraus alle " hässliche, fette Sau" beschimpft. Nun siehe ich circa 30 kg mehr als damals und es würde in meinem Umfeld niemanden einfallen auch nur irgendeinen Spruch in so einer Richtung loszulassen.
Im Gegenteil. (rotwerd)
Spannend wird es dann wenn Männer die dezidiert immer wieder betonen eigentlich auf schlanke, große flachbrüstige Frauen zu stehen...
hinter einem her sind.
Auf der anderen Seite gibt es genug Liebhaber der kurven Frauen doch das so vergöttert und auf Kurven reduziert zu werden ist auch langweilig und öde auf Dauer.
Vieles ist schön, auf seine eigene spannende Art und Weise. Mir gefallen schlanke Frauen und dicke Frauen. Auch schlanke und dicke Männer. Es muss eben das gewisse Etwas da sein, auf das man anspricht. Zu sagen " wie kann man so etwas schön finden, ist traurig und seltsam zugleich. Zu sagen, dass man selber gewisse Vorstellung von Schönheit hat, versteh ich da noch eher.
Nö Erfahrung. Hab bisher mit 70 Frauen Sex gehabt 20 dünn 10 dick und 40 mollige weil einfach geiler 😅😅😍😍 ich hätte dich wahrscheinlich nicht als hässliche Fette Sau beschimpft sondern wahrscheinlich eher gefragt ob du Lust hast zu tanzen 🙉🙈🙊😅😅😘😘
 
Nö Erfahrung. Hab bisher mit 70 Frauen Sex gehabt 20 dünn 10 dick und 40 mollige weil einfach geiler 😅😅😍😍 ich hätte dich wahrscheinlich nicht als hässliche Fette Sau beschimpft sondern wahrscheinlich eher gefragt ob du Lust hast zu tanzen 🙉🙈🙊😅😅😘😘
Und das aus Überzeugung. Aber ich weiß auch schlanke zierliche Damen zu schätzen. Jedem das seine 😅😅😘😘
 
Nö Erfahrung. Hab bisher mit 70 Frauen Sex gehabt 20 dünn 10 dick und 40 mollige weil einfach geiler 😅😅😍😍 ich hätte dich wahrscheinlich nicht als hässliche Fette Sau beschimpft sondern wahrscheinlich eher gefragt ob du Lust hast zu tanzen 🙉🙈🙊😅😅😘😘
Als lag deine präferierte Figur noch woanders. War damals weder fett noch ansatzweise Übergewichtig. Eher im unteren normal.
Manchmal geht es nur darum andere zu beleidigen. Nicht um die Sache an sich.
Heute traut sich sowas keiner mehr. Das ist sozusagen das inhaltliche, was ich an @Mitglied #509795 transportieren wollte.
Gewisse Dinge sind eben gesellschaftlich eingesammelt worden und es gibt zum Glück keinen allgemeingültigen Geschmack. Nur Grenzen im Kopf.
 
Sicherlich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "angenehm mollig" und "stark übergewichtig im dreistelligen Bereich"! Gerade letztere haben vielfach Träume von Typen wie George Clooney, die naturgemäß unerfüllt bleiben.

Sorry, aber was du schreibst ist Quatsch. Ich bin im dreistelligen Bereich und konnte mich noch nie darüber beschweren, was für Männer sich für mich interessierten.
Stimmt, George Clooney meldet sich nicht. Dafür bin ich ihm dankbar. Der Mann hat keinerlei Ausstrahlung.
Er ist wie ein Gemälde. Hübsch anzusehen- das war's aber auch.
Ich will nicht, dass jemand einfach hübsch aussieht. Für mich muss jemand Ausstrahlung haben.
Schönheit ist vergänglich.
Bei mir melden sich trotz (oder ja scheinbar wegen) des Gewichts Männer, die trainiert sind, die groß sind.. ein schönes Gesicht haben.

Also die Behauptung alleine stimmt nicht- sorry.
 
Schön, wenn du zufrieden bist. Wie bei vielen anderen Themata gilt hier: suum cuique.

Wenn ich absolut zufrieden wäre, hätte ich wohl noch viel mehr Verehrer, nach denen sich viele andere nur die Finger ablecken ;)
Tatsächlich bin ich nicht zufrieden- Krankheiten spielen bei mir ebenso eine Rolle und das ist leider keine bloße Ausrede. Ein paar Kg hab ich schon herunten- etliche mehr sollen noch purzeln. Trotzdem verhülle ich mich halt nicht. Seitdem ich abgenommen habe, erst recht nicht.
Das war ein Grund für mich Dessous in allen Varianten zu kaufen.
 
Guten Morgen in die Runde!
Geschmäcker und Gelüste sind verschiedenen und wie @Mitglied #271440 schon geschrieben hat "jedem das seine"!
Ich persönlich stehe auf Frauen die mehr auf die Waage bringen.
Den es wussten schon die alten Römer, mit Mollys kuscheln ist viel schöner!
 
Na klar wollen Männer auch etwas zum anfassen haben. Muss schon zugeben, die besten Erfahrungen habe ich meist mit Frauen gemacht, die etwas mehr zum anfassen haben. 😊
 
Mein Beuteschema ist klein und zart, habe aber online vor einigen Jahren eine Lady kennengelernt die 180cm groß, 100kg schwer und einen BH von 95G hatte.
Wir lernten uns kennen und hatten eine kurze Affäre, ganz ehrlich, der Sex war mit dieser Frau der Hammer....
 
Zurück
Oben