- Reaktionen
- 29.549
- Checks
- 2
Ich vermute die Wissenschaftlichkeit dieser Studie wäre stark anzuzweifeln, ein Link würde mich freuen.Oh, es ging nie um das Glück mit dem partner.
Es ging mehr darum das eher glückliche Männer sich für mollige Damen entscheiden würden.
Heisst nicht das sich selbige nicht auch für a schlanke Dame interessieren würden oder davor in tiefer Trauer waren.
Mir ging es darum, dass ich auch ohne Partnerin meistens glücklich war.
Mir wäre allerdings niemals aufgefallen, dass sich mein "Beuteschema" aufgrund meiner sonstigen Verfassung großartig geăndert hätte.
Und im Grunde genommen widerspricht sie in einem weiteren Fall meiner persönlichen Erfahrung. Nach der Trennung von der Mutter meiner Kinder war ich nicht unbedingt glücklich, verglichen mit Phasen davor.
Und ausgerechnet die Frau die ich beschloss auch zu heiraten, entspricht nãmlich nicht mehr dem kōrperlichen Aussehen, dass ich davor stets bevorzugt hätte. Die hat nämlich in Arsch und Titten mehr Fett als alle vorhergehenden Freundinnen zusammen.
Kurz gesagt, ich halte die von Dir angesprochene Studie für nicht sonderlich aussagekräftig.
Am Ende zählt nämlich, wurscht um welches kōrperlichen Ideal es sich handelt, in den meisten Fällen immer noch das Gesamtpaket.
Zuletzt bearbeitet: