Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich dachte man kann hier über offen alles reden, warum nicht auch über diese Krankheit, welche sich ja mit diesem Thema verbindet und interessant wäre.
Am 20 November letzten Jahres war einer in der Nähe von Graz und zu dem sind leider auch nicht einmal die Hälfte der Interessenten erschienen..naja..

Du kannst dir die Richtung allerdings nicht immer aussuchen und dann wie eine angepisste Prinzessin reagieren, wenn sich ein Thema anders entwickelt, als du es willst. ;)
Wir sind hier nicht bei "ich bin NicoleH das ewige Opfer und ihr wollt mich alle nur fertigmachen", sondern in einem Forum voller verschiedener Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Meinungen und Einstellungen....du bist nicht bereit zu einer reflektierten Betrachtungsweise -> in Ordnung, aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass sich Threads in diverse Richtungen entwickeln, weil es wichtig ist.
 
Ich hab zB in den letzten Monaten herausgefunden, dass scheinbar Borderliner die sich gerne ritzen sich sehr oft als Subs in einer BDSM-Beziehung wiederfinden...
Jupp. Weniger glücklich sind - nach anfänglicher Euphorie - häufig deren Doms, und wenig erbaulich ist auch, dass dadurch das Image der BDSM-Welt als Auffangbecken für Menschen mit psychischen Problemen gefördert wird.
 
Da wird verbal auf User eingedroschen, nur die eigene Meinung zählt und wehe du wagst es, deren Meinung abzuschweifen. Dahinter verbergen sich halt auch irgendwo Probleme, die einer fachmännischen Abklärung bedarfen, denn normal ist das auch nicht!.

Andererseits nimmst du aber auch keine Kritik an sondern bleibst bei deinem Standpunkt und nur der ist für dich richtig. Solltest vielleicht auch darüber mal nachdenken.
Und das du anderen Leuten immer wieder deine Hilfe anbietest egal um welches Thema es sich dreht, find ich auch eigenartig. Wo du doch selbst anscheinend noch genügend Baustellen hast.
 
Jupp. Weniger glücklich sind - nach anfänglicher Euphorie - häufig deren Doms, und wenig erbaulich ist auch, dass dadurch das Image der BDSM-Welt als Auffangbecken für Menschen mit psychischen Problemen gefördert wird.

:daumen:
 
Jupp. Weniger glücklich sind - nach anfänglicher Euphorie - häufig deren Doms, und wenig erbaulich ist auch, dass dadurch das Image der BDSM-Welt als Auffangbecken für Menschen mit psychischen Problemen gefördert wird.

Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn der Borderliner sich selber ritzt, dann wird er in einer SM-Beziehung sicher glücklich werden, wenn der dominante Part sich auf Cutting und eventuell Branding versteht...dann haben beide ihren Spaß an der Sache...
Ich bin zwar dom, aber ich würde zB niemals eine Sub aufnehmen, die sich nur um des Schlagens willen in meine Obhut begibt. Damit wäre ich absolut unglücklich.
Es gibt aber auch sehr viele dieser Konstellationen, in denen beide nur um des Prügelns willen das ausleben.
Schlimm wirds in letzter Zeit wenn ein Dumm-Dom auf eine Shades-of-Grey-Tante trifft, die meint, BDSM wäre die böse Ausgabe von "Wünsch dir was!"
 
Konstruktive Kritik ausüben beherrschen die wenigsten Menschen. :roll:

Das is ja nicht das erste Mal, dass man ihr was sagen will und ich habs sehr wohl anfangs freundlich probiert... Da redest aber mit einer Wand... Das Thema Burnout betrifft mich persönlich und soviel Blödsinn kann ich leider nicht unkommentiert lassen :winke:
 
Du kannst dir die Richtung allerdings nicht immer aussuchen und dann wie eine angepisste Prinzessin reagieren, wenn sich ein Thema anders entwickelt, als du es willst. ;)
Wir sind hier nicht bei "ich bin NicoleH das ewige Opfer und ihr wollt mich alle nur fertigmachen", sondern in einem Forum voller verschiedener Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Meinungen und Einstellungen....du bist nicht bereit zu einer reflektierten Betrachtungsweise -> in Ordnung, aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass sich Threads in diverse Richtungen entwickeln, weil es wichtig ist.

Ist verständlich, dagegen spricht nichts, wäre traurig wenn anderst. Aber manche Postings in sämtlichen Threads sind leider wirklich überflüssig, denn einen fremden vorzuwerfen, alles nur Einbildung, das gibt es oder geht nicht ist auch leicht überheblich. Sowie Meinungen sind auch Menschen, deren Figur und empfinden unterschiedlich.
 
Das is ja nicht das erste Mal, dass man ihr was sagen will und ich habs sehr wohl anfangs freundlich probiert... Da redest aber mit einer Wand... Das Thema Burnout betrifft mich persönlich und soviel Blödsinn kann ich leider nicht unkommentiert lassen :winke:

Tut mir leid, ich Wünsche dir alles Gute und viel Kraft dabei!.
Ich habe damals einen anderen weg eingeschlagen und wollte nur kurz zeigen, es gibt verschiedene Möglichkeiten, außer gleich auf Tabletten zurückzugreifen. Jeder muss selbst herausfinden, was ihm letztlich hilft und ich bereue diesen weg nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowie Meinungen sind auch Menschen, deren Figur und empfinden unterschiedlich.

für dich zum verstehen......mir is es aber sooooooooooooo was von egal ob du pummelig, mollig oder blad bist.......in dem thread geht es darum wie man zu molligen steht und da werden halt dann meinungen kommen die den etwas stärkeren damen eventuell ned so gefallen. und warum soll einer lügen wenn er halt keine molligen/bladen will...is halt so.

oft glaubt man jedes negative posting beziehst du sofort auf einen angriff auf dich.
 
Ist verständlich, dagegen spricht nichts, wäre traurig wenn anderst. Aber manche Postings in sämtlichen Threads sind leider wirklich überflüssig, denn einen fremden vorzuwerfen, alles nur Einbildung, das gibt es oder geht nicht ist auch leicht überheblich. Sowie Meinungen sind auch Menschen, deren Figur und empfinden unterschiedlich.

Schau, mir kanns wurscht sein.
Warum es das nicht ist spielt auch gar keine Rolle, zumindest für dich nicht.
Ob du 64, 90 oder 110kg hast ist mir egal, es ist spannend, dass du deine Kraft auf dieses eine Thema fokussierst, mehr nicht.
Der Weg (insgesamt) führt nur über dich selbst, es wird dir sowieso nichts anderes übrig bleiben als dich damit zu beschäftigen, vorausgesetzt du bist an Wachstum interessiert.
 
für dich zum verstehen......mir is es aber sooooooooooooo was von egal ob du pummelig, mollig oder blad bist.......in dem thread geht es darum wie man zu molligen steht und da werden halt dann meinungen kommen die den etwas stärkeren damen eventuell ned so gefallen. und warum soll einer lügen wenn er halt keine molligen/bladen will...is halt so.

oft glaubt man jedes negative posting beziehst du sofort auf einen angriff auf dich.


Ich bezieh nichts auf mich, aber die Art wie hier oft über Mollige geschrieben wird/ wurde, ist unterste Schublade und dann kann nicht anderst, als auch zu kommentieren, wenn sich von den Betroffenen schon keiner dazu äußert. Ein User hat mir unlängst geschrieben, dass gerade die Stenker hier selbst blad sind und da frag mich, was bringt denen das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte man kann hier über offen alles reden, warum nicht auch über diese Krankheit, welche sich ja mit diesem Thema verbindet und interessant wäre.
Am 20 November letzten Jahres war einer in der Nähe von Graz und zu dem sind leider auch nicht einmal die Hälfte der Interessenten erschienen..naja..

Und jetzt verrät mir bitte, wo ich dich runtergemacht hab! Schon mal dran gedacht, dass nicht alle Menschen ihr komplettes Psycholeben online zum besten geben? ;)
 
Niemand ist gezwungen mitzulesen!. Mir stört hier auch vieles, aber deswegen greif niemanden vorweg an.

Morathis Beiträge sind eigentlich sehr sachlich und greifen niemanden an. Du glaubst nur immer, du bist der Mittelpunkt für jeden Erdenbewohner :roll:
 
naja wenn ich den faden im thread ned verlieren will muss ich zwangsläufig mitlesen.

Dann schau oft die anderen threads, da hat das meiste nach seite 2 auch schon längst nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun und dauernd Posten die gleichen User irgendeinen einen Topfen auf 30 Seiten daher. Geh ich her und reg mich auf oder mach deswegen jemanden an- Nein!. Hier wird seit 150/Seiten auch nur mehr dasselbe gepostet, darum wollte heute ein anderes Thema rein bringen, was ja auch dazu passt und nicht uninteressant wäre...aber egal, ich schreib am.besten nie wieder etwas und ließ nur mehr den Müll anderer mit.
 
Zurück
Oben