Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Eine frage an die festeren unter euch: habt ihr nie probleme mit offenen, entzündeten hautstellen?

im schwimmbad konnte ich das des öfteren sehen dass gerade die fülligeren frauen total entzündete, offene wunden zwischen den oberschenkeln hatten. Mir persönlich sind die figuren anderer frauen/männer egal ... aber da hats mir immer ordentlich gegraust. Ich bin auch nimmer gern ins wasser gegangen wenn die drinnen waren.

Nein, das Problem hab ich nicht, ich beuge vor. Wenn dir graust, solltest öffentliche Bäder besser meiden. Urin,Speichel, wer weiß was da sonst noch so rumschwimmt^^
 
Keine sorge, ich mags sie aus vielen gründen nicht, das war nur einer davon. Manchmal gehts halt nicht anders und als mutter beugt man sich manchmal den wünschen der kids! ;)

weh tun muss ja sowas auch beim gehen ....
 
im schwimmbad konnte ich das des öfteren sehen dass gerade die fülligeren frauen total entzündete, offene wunden zwischen den oberschenkeln hatten
Dazu muss man nicht fülliger sein (wiewohl's das Problem sicherlich verschärft), es ist zum Teil auch einfach eine Frage der Anatomie. Aber mit Hirschtalg kommt man ganz ausgezeichnet dagegen an, habe ich mir sagen lassen.
 
Keine sorge, ich mags sie aus vielen gründen nicht, das war nur einer davon. Manchmal gehts halt nicht anders und als mutter beugt man sich manchmal den wünschen der kids! ;)

weh tun muss ja sowas auch beim gehen ....


Ich vermeide selbst seit 2008 jegliche Besuche in Schwimmbädern ( nicht der Figur wegen). Was du beschrieben hast, kann bei extrem starken Beinen durch die Reibung an den Kleidern, vor allem im Sommer, durch das ""Schwitzen"" zu derartigen Aufschürfungen führen. Selbst hatte zum Glück nie wirklich probleme damit, aber ich kann mir vorstellen, dass sowas enorm brennen muss und bei nicht Behandlung, das gehen zur Qual macht. Vorbeugen kannst vermutlich nicht viel, außer abnehmen, eincremen am besten keine Jeans und dicken Baumwollhosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raus in die Welt - denn in Wahrheit ist es immer noch besser unpassend gekleidet im Presswurschtstyle zu leben, als daheim zu weinen und sich seinem Schicksal zu ergeben. :)

Sich selbst lieben zu lernen ist eine Lebensaufgabe und hört man auf sich, wird man auch ganz schnell den Weg zur individuellen Wohlfühlfigur finden.
 
Sich selber lieben lernen...ist oft nicht einfach wenn man von klein auf wegen seines Aussehens verurteilt wird.

Ich wurde etwa als Kind immer wegen meiner "Krankenkassenbrille" gehänselt. Stand oft vor dem Spiegel und dachte bei mir "eigentlich habens ja recht...du bist a schiache Sau".
Es hat Jahre gebraucht, mich selber so zu akzeptieren wie ich bin. Eine modernere Brille war der Anfang (bis ich beim Heer dann wieder so ein Kassenteil als Dienstbrille bekam - aber da war ich nicht mehr alleine ggg).

Vieles macht dann auch aus, dass man sich mit positiven Menschen umgibt, die einen nicht wegen des Aussehens verurteilen, sondern dir auch zeigen, dass du aufgrund deines Charakters ein wunderbarer und wertvoller Mensch bist.
Irgendwann kommen dann weitere Erfolge - persönlich oder beruflich, die einem Auftrieb geben.

Aber ja, ich gebe jedem Recht, der sagt, dass Kinder oft grausamer zueinander sein können als Erwachsene...
 
Eine "griffige" Frau ist wunderbar. Man kann so schön kuscheln, mit den großen Brüsten spielen,
und der pralle Po wenn man sie von hinten nimmt ist sehr geil.
Faltenbaer du hattest deiner Aufzählung vergessen hinzuzufügen die breiten großen :klatsch::zunge:Muschis:klatsch::zunge: ein schöner Anblick wenn die auch noch mit :klatsch::herzen:HAAREN:klatsch::herzen: dekoriert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich selber lieben lernen...ist oft nicht einfach wenn man von klein auf wegen seines Aussehens verurteilt wird.

Ich wurde etwa als Kind immer wegen meiner "Krankenkassenbrille" gehänselt. Stand oft vor dem Spiegel und dachte bei mir "eigentlich habens ja recht...du bist a schiache Sau".
Es hat Jahre gebraucht, mich selber so zu akzeptieren wie ich bin. Eine modernere Brille war der Anfang (bis ich beim Heer dann wieder so ein Kassenteil als Dienstbrille bekam - aber da war ich nicht mehr alleine ggg).

Vieles macht dann auch aus, dass man sich mit positiven Menschen umgibt, die einen nicht wegen des Aussehens verurteilen, sondern dir auch zeigen, dass du aufgrund deines Charakters ein wunderbarer und wertvoller Mensch bist.
Irgendwann kommen dann weitere Erfolge - persönlich oder beruflich, die einem Auftrieb geben.

Aber ja, ich gebe jedem Recht, der sagt, dass Kinder oft grausamer zueinander sein können als Erwachsene...


Sehe mutig, sowas zu Posten :daumen:
 
welch Themenüberschrift! Warum nannte, nennt man..und Frau..und die verschiedensten Gesellschaftsstrukturen eine sogenannte Rubensdame
Rubensdame?!! ER brachte zum Ausdruck in dem wie er FRAU malte, was Sache ist, die Rubensdame in der Gesellschaft..(siehe Unterziehröckchen..), auch als Ausdruck von Wohlbefinden...und Vermögen. Ich finds schade,und wurde in Diskussionen auch schon giftig, wenn da sogenannte Vollschlanke glaubten SIE hätten Schönheit und Gesundheit erfunden...,da muß ich einfach die Empfehlung geben: geh in ne Sauna..und be-schau Dir den Hintern einer recht reifen, "vollschlanken " Frau..be-schau dir den häufig zu sehenden Hängearsch. !!Ich bezieh das nur auf das Dummgeschwätz auf etwas ausgiebiger Damen..was den Hüftschwung betrifft:hau:
 
Was unter "Vollschlank" zu verstehen ist, solltest dir nochmal erklären lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

Ich nicht, und wenns die letzte Frau auf der Welt wär.

Einfach um mal wieder zum Thema zu kommen...
 
Nach langem hab es jetzt gewagt einen Rock anzuziehen, ein neues Deo aufgelegt und genau durch diese Spontanität bewirkt wahrlich Wunder. Sich ständig mit Fragen überwerfen, bin ich zu dick...muss ich mich genieren, was darf man anziehen, werden die andern schauen, bringt nichts!.
Nich lange überlegen und einfach durchziehen!. Auch als Molliger Mensch kann man sich hübsch rausputzen und das kann viel bewirken.
Wünsch allen einen schönen, geilen Samstagabend :winke:
 
Postest Du das mit dem Rock jetzt auch wieder durch alle Threads wie deine Bettgeschichten mit irgend nen Typen?
Meine Fresse, es reicht doch einmal und wir sind nicht so behämmert, das man uns alles x mal unter die Nase reiben muss
 
Sie kann schreiben was sie möchte wie jedes mitglied soviel blödsinn wie andere schreiben davon ist sie meilenweit entfernt nicole schönen Abend lass dich nicht unterkriegen
 
Keine Sau interessiert es, ob du einen Rock oder eine ausgewaschene Jogginghose an hast, Nicole. :roll:
 
Postest Du das mit dem Rock jetzt auch wieder durch alle Threads wie deine Bettgeschichten mit irgend nen Typen?
Meine Fresse, es reicht doch einmal und wir sind nicht so behämmert, das man uns alles x mal unter die Nase reiben muss

Nach solchen Postings, erst recht, dass anmiert mich geradezu noch mehr, weiter zuschreiben ;-). Ich hab niemanden persönlich angegriffen, beleidigt, sondern nur einen Tip gegeben, was helfen könnte, weil ja selbst Mollig bin und weiß, wie das sein kann, wenn man vor etwas Scham hat. Es sind oft Kleinigkeiten, die einem nicht bewusst sind und viel ausmachen. Wenn es damit ein Problem damit gibt, dann möge mich ein Administrator kontaktieren oder diese Postings löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben