Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Jeder Thread hier mutiert zum Nicole-Thread... es nervt.
:daumen:

, außer gleich auf Tabletten zurückzugreifen.
Hat keiner behauptet...

Tut mir leid, ich Wünsche dir alles Gute und viel Kraft dabei!.
Das brauch ich nicht, Danke... Auch wenns mich persönlich betrifft, heißt das nicht, dass ich krank bin :winke:


Niemand ist gezwungen mitzulesen!
Deine Lebensgeschichte zieht sich durchs halbe EF und man kommt nicht dran vorbei... Man kann nicht jeden Thread meiden, in dem du mitschreibst :kopfklatsch: Dann wirds nämlich knapp...
 
Und das mein ich, mit Kritik umgehen ist einfach nicht deins. Entweder man ist deiner Meinung oder du fängst damit an das alle anderen die bösen sind....denk mal drüber nach.
 
Lass uns in die Taverne für pöses Weibsvolk verschwinden. :undweg:


Komst du mit? ;)
ich eile, mein Täubchen!

Niemand ist gezwungen mitzulesen!. Mir stört hier auch vieles, aber deswegen greif niemanden vorweg an.
Nocheinmal- zitier bitte ein Posting von mir, in dem ich dich angegriffen hätte oder mich dir gegenüber despektierlich benommen hätte.
wenn ich mich wirklich im Ton vergriffen haben sollte, würde ich mich selbstverständlich entschuldigen.
 
:daumen:


Hat keiner behauptet...


Das brauch ich nicht, Danke... Auch wenns mich persönlich betrifft, heißt das nicht, dass ich krank bin :winke:



Deine Lebensgeschichte zieht sich durchs halbe EF und man kommt nicht dran vorbei... Man kann nicht jeden Thread meiden, in dem du mitschreibst :kopfklatsch: Dann wirds nämlich knapp...


Ich bin ein Mensch der gerne offen über alles redet und auch anderen zuhört. Hab mich heute bewusst dazu entschlossen dieses Thema anzuschneiden, Sorry, war ein Fehler. Ich werde mich nur mehr im realen Leben mit Leuten austauschen, daher mach mir noch einen schönen, lustigen Abend :winke:
 
aber die Art wie hier oft über Mollige geschrieben wird/ wurde, ist unterste Schublade und dann kann nicht anderst, als auch zu kommentieren, wenn sich von den Betroffenen schon keiner dazu äußert.

ich bin dick - aber ich hab mich noch nie von einem Posting hier persönlich angegriffen gefühlt

vielleicht äußern sich Mollige / andere dicke Frauen hier nicht ständig, weils ihnen am A... vorbeigeht

und würdest du nicht auf jedes weniger positive Posting anspringen, wär der Thread eh schon längst tot....
 
Klar, bis Du Dich beleidigt löschen lässt und dann eine Woche später NicoleeH rumnervt...

Nein, ich bin bester Laune und gerade am überlegen ob heute einen Rock anziehen soll, ohne schlechten Gewissens nach dieser "" Mollig Diskussion"".

Sorry, dass hier dieses Thema angeschnitten habe, es war mir ein Anliegen, da Mollig nicht immer gleich Mollig ist und dahinter oft eine Geschichte oder Krankheit steht und man niemanden im Vorfeld verurteilen sollte, weil genau das eines Tages jeden treffen kann. Immer liest man nur mollig ist geil...bietet viel zum greifen...große Titten..fetter Arsch , aber Menschen und deren Charakter dahinter werden selten positiv angesprochen...

Wünsch allen noch einen geilen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn der Borderliner sich selber ritzt, dann wird er in einer SM-Beziehung sicher glücklich werden, wenn der dominante Part sich auf Cutting und eventuell Branding versteht...dann haben beide ihren Spaß an der Sache...
Es geht mir da weniger um die Praktiken als solche - mit einer Borderlinerin glücklich zu werden ist eine ziemliche Herausforderung (BTDT, lang ist's her); der anscheinend so einfache und häufig relativ rasche Zugang über BDSM-Praktiken kann sich da als trügerische Falle erweisen.

Schlimm wirds in letzter Zeit wenn ein Dumm-Dom auf eine Shades-of-Grey-Tante trifft, die meint, BDSM wäre die böse Ausgabe von "Wünsch dir was!"
Die Frage nach Shades of Grey eignet sich in der Tat ziemlich gut als ko-Kriterium für Kandidaten beliebiger Aus- und Spielrichtungen. Wobei die (jedenfalls für mich) viel harmloser sind als Borderliner, weil von Anfang an klar ist, dass es emotional nicht passen und damit auch nichts passieren wird.
 
Man kann Kritik üben. Das scheinen hier manche auch so zu machen. Habe ein wenig mitgelesen und glaube erkannt zu haben, dass es da ein paar gibt, welche auf NicoleH hinhacken.

Konstruktive Kritik sieht meiner Meinung nach aber halt anders aus.

Wenn ich etwa einen Freund kritisieren will, dann reicht es wenn ich sag "Du bist deppad!"
Konstruktiv wäre es, wenn ich sage "Hey, da hast jetzt Mist gebaut. Schau dir das und das nochmal an, da könntest du den Fehler finden."
Nur um mal ein allgemeines Beispiel zu bringen


Bekannte von uns kennen sie privat nach ihren angaben ist sie eine nette person mit der über alles reden kannst sie sei witzig. mag sein das sie baustellen und probleme hat die haben auch wir wie jeder normale österreicher trotz allem bedarf es selbstbewusstsein offen über solch ein Thema zu sprechen wir könnten das nicht Hut ab
 
Lassen wie dieses Thema entgültig, darüber unterhalt mich nur mehr im realen Leben. Wenn einige glauben, dass mich wie ein quietschendes Mäuschen im Erdloch verkriechen werde, haben sie sich in den Finger geschnitten, ich gebe trotz der vielen "" Hater"" niemals klein bei!!!.

Zum Thema zurück ---> Ich habe gestern Abend einen Rock hervorgekramt und es war ein super Gefühl von Freiheit, trotz Kilos. So richtig wohl gefühlt darin, die ganze Zeit hab mich wie vermutlich viele stärkere Frauen nur selbst blockiert, derartiges zu tragen, aber das war dchicht undcl.einfach falsch. Man darf bzw sollte sich trotz Kilos auch eleganter kleiden und braucht sich absolut vor nichts genieren!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema zurück ---> Ich habe gestern Abend einen Rock hervorgekramt und es war ein super Gefühl von Freiheit, trotz Kilos. So richtig wohl gefühlt darin, die ganze Zeit hab mich wie vermutlich viele stärkere Frauen nur selbst blockiert, derartiges zu tragen, aber das war dchicht undcl.einfach falsch. Man darf bzw sollte sich trotz Kilos auch eleganter kleiden und braucht sich absolut vor nichts genieren!.
Seit ich mich selbst lieben kann, ist es mir auch egal was andere denken oder sagen wenn ich beispielsweise einen Rock anhabe. Bikini wird im Sommer noch ne Herausforderung :D
Mal ehrlich, die meisten sind sowieso mit ihren Belangen beschäftigt und nehmen nicht wahr was um sie rum geschieht.
 
Seit ich mich selbst lieben kann, ist es mir auch egal was andere denken oder sagen wenn ich beispielsweise einen Rock anhabe. Bikini wird im Sommer noch ne Herausforderung :D
Mal ehrlich, die meisten sind sowieso mit ihren Belangen beschäftigt und nehmen nicht wahr was um sie rum geschieht.

:daumen: Super beschrieben!!!..
Letzteres würde ich nicht sagen, aber es wird gerne mal gespottetet, wenn eine stärkere Hut zeigt, aber darüber musst stehen :)

Apropo Bikini, hab kurz einen Blick auf dein Album geworfen, du hast eine gute Figur!. Was sehr heraus sticht, deine "" Oberweite"". Da würde ich mich persönlich wieder nicht trauen in einem Bikinioberteil zu schlüpfen. Wenn du das mit kommenden Sommer durchziehst alle Achtung, da werden einige Frauen vom Neid gepackt werden :)..
 
Eine frage an die festeren unter euch: habt ihr nie probleme mit offenen, entzündeten hautstellen?

im schwimmbad konnte ich das des öfteren sehen dass gerade die fülligeren frauen total entzündete, offene wunden zwischen den oberschenkeln hatten. Mir persönlich sind die figuren anderer frauen/männer egal ... aber da hats mir immer ordentlich gegraust. Ich bin auch nimmer gern ins wasser gegangen wenn die drinnen waren.
 
Zurück
Oben