Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Wichtig ist, dass man es genau einem einzigen Menschen versucht recht zu machen: sich selber!
Alle anderen sollen dich so akzeptieren und respektieren wie du bist oder es einfach bleiben lassen. Kritik am Aussehen anderer ist meist nur ein Zeichen, dass man mit sich selber schon nicht zufrieden ist ;)

Fast schon zum rean, dass Leute die keine Ahnung von dieser Krankheit haben, noch dazu eine psychologische Ausbildung vorweißen können, glauben sie können fremde aufgrund ihres Schreibstils einschätzen, wie derjenige fühlt oder denkt. Ein Psychologe baut Menschen auf, hier passiert gegenteiliges. Da wird verbal auf User eingedroschen, nur die eigene Meinung zählt und wehe du wagst es, deren Meinung abzuschweifen. Das man in diese Threads nie sachlich bleiben kann und sich immer als so "" wichtig"" heraus putzen muss. Dahinter verbergen sich halt auch irgendwo Probleme, die einer fachmännischen Abklärung bedarfen, denn normal ist das auch nicht!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast schon zum rean, dass Leute die keine Ahnung von dieser Krankheit haben, noch dazu eine psychologische Ausbildung vorweißen können, glauben sie können fremde aufgrund ihres Schreibstils einschätzen, wie derjenige fühlt oder denkt. Ein Psychologe baut Menschen auf, hier passiert gegenteiliges. Da wird verbal auf User eingedroschen, nur die eigene Meinung zählt und wehe du wagst es, deren Meinung abzuschweifen. Das man in diese Threads nie sachlich bleiben kann und sich immer als so "" wichtig"" heraus putzen muss. Dahinter verbergen sich halt auch irgendwo Probleme, die einer fachmännischen Abklärung bedarfen, denn normal ist das auch nicht!.

Darf ich das nun als Kritik an meinem Beitrag verstehen? :hmm:
 
Hab ich nicht nötig. Ich brauch mich hier nicht wichtig machen und mit dem Thema "" Burnout"" hätte sowieso die fieseste Arsch Karte gezogen. Es passt leider irgendwie in diesen Thread, weil diese Krankheit nicht selten auch zu Übergewicht oder Alkoholkonsum führt und das leider viele vergessen, bevor sie jemanden beleidigen..warum bist so blad ..warum machst nichts dagegen....alles so witzig und lustig für Außenstehnde!

Nein, daher halt oft besser meinen Mund und reiß ihn erst auf, wenn die Person schon mal getroffen hab.
 
Nein, du bist hier eh einer der normalsten :). Ich würde die ganzen User echt zu gerne einzeln real sehen bei einem Stammi :p

Mich kannst gern real sehen...hab nix zu verbergen!
Ich hab aber in anderen Chats vor Jahren schon mitbekommen dass diejenigen, welche am meisten ihre Klappe aufreissen entweder totale Luschis sind oder gleich gar ned zu einem Stammi kommen...

Btw: gibts denn in Graz einen Stammi? :mrgreen:
 
Fast schon zum rean, dass Leute die keine Ahnung von dieser Krankheit haben, noch dazu eine psychologische Ausbildung vorweißen können, glauben sie können fremde aufgrund ihres Schreibstils einschätzen, wie derjenige fühlt oder denkt. Ein Psychologe baut Menschen auf, hier passiert gegenteiliges. Da wird verbal auf User eingedroschen, nur die eigene Meinung zählt und wehe du wagst es, deren Meinung abzuschweifen. Das man in diese Threads nie sachlich bleiben kann und sich immer als so "" wichtig"" heraus putzen muss. Dahinter verbergen sich halt auch irgendwo Probleme, die einer fachmännischen Abklärung bedarfen, denn normal ist das auch nicht!.


Dafür, dass ein wunder Punkt getroffen wurde kann niemand etwas. ;)
Und ein Psychologe ist sicher nicht zum Goderkraulen da, genausowenig wie ein Hausarzt der geeignete Ansprechpartner bei Burnout ist.
 
Mich kannst gern real sehen...hab nix zu verbergen!
Ich hab aber in anderen Chats vor Jahren schon mitbekommen dass diejenigen, welche am meisten ihre Klappe aufreissen entweder totale Luschis sind oder gleich gar ned zu einem Stammi kommen...

Btw: gibts denn in Graz einen Stammi? :mrgreen:

Ich dachte man kann hier über offen alles reden, warum nicht auch über diese Krankheit, welche sich ja mit diesem Thema verbindet und interessant wäre.
Am 20 November letzten Jahres war einer in der Nähe von Graz und zu dem sind leider auch nicht einmal die Hälfte der Interessenten erschienen..naja..
 
Ich dachte man kann hier über offen alles reden, warum nicht auch über diese Krankheit, welche sich ja mit diesem Thema verbindet und interessant wäre.
Am 20 November letzten Jahres war einer in der Nähe von Graz und zu dem sind leider auch nicht einmal die Hälfte der Interessenten erschienen..naja..

November war ich kaum online und habs nicht mitbekommen...ansonsten wäre ich gern dabeigewesen...

Hmmm...das Thema Krankheiten ist immer so eine Sache. Für den einen ist eine Krankheit eine Belastung, für den anderen ist die eigene Situation normal. Jeder sieht das etwas anders.
Ich hab zB in den letzten Monaten herausgefunden, dass scheinbar Borderliner die sich gerne ritzen sich sehr oft als Subs in einer BDSM-Beziehung wiederfinden...
 
welche am meisten ihre Klappe aufreissen entweder totale Luschis sind oder gleich gar ned zu einem Stammi kommen...

den grünen daumen gibt es ned geschenkt.....und wenn ma von was genug wissen hat kann ma auch die klappe aufreisen...wenn ned dann sollt ma sie halten
 
Ich dachte man kann hier über offen alles reden, warum nicht auch über diese Krankheit, welche sich ja mit diesem Thema verbindet und interessant wäre.....

Hast du eine einzige Frage, Anregung etc... auch nur irgendwie vernommen, gelesen, verstanden? Weil alles was als "Antwort" kommt, "wie scheisse doch alle hier sind, und nur auf einem eingedroschen wird" - merkst was?

Selbstverständlich kann hier über Burnout geschrieben werden, nur zu einer Diskussion gehört dazu, dass man zuhört (in dem Fall liest) und eine Antwort oder Gegenargumente bringt. Gebetsmühlenartig irgendwelche "Jammergeschichten" - mehr ist das nicht, auch wenn du es versuchst zu verstecken - zu posten, ergibt nicht wirklich viel Sinn.
 
Konstruktive Kritik ausüben beherrschen die wenigsten Menschen. :roll:

Man kann Kritik üben. Das scheinen hier manche auch so zu machen. Habe ein wenig mitgelesen und glaube erkannt zu haben, dass es da ein paar gibt, welche auf NicoleH hinhacken.

Konstruktive Kritik sieht meiner Meinung nach aber halt anders aus.

Wenn ich etwa einen Freund kritisieren will, dann reicht es wenn ich sag "Du bist deppad!"
Konstruktiv wäre es, wenn ich sage "Hey, da hast jetzt Mist gebaut. Schau dir das und das nochmal an, da könntest du den Fehler finden."
Nur um mal ein allgemeines Beispiel zu bringen
 
Zurück
Oben