D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das von der Seite ist schon 2 Jahre alt!Den flachen Bauch kompensierst wohl mim Buckl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das von der Seite ist schon 2 Jahre alt!Den flachen Bauch kompensierst wohl mim Buckl!
jo jetzt no..oba wort bist älter wirst...daun is vorbei..damits nix zulegst....NÖ, werde hervorragend bekocht und verwöhnt!
Von wem????NÖ, werde hervorragend bekocht und verwöhnt!
Von dir!Von wem????
na Ihr seid ja heute wieder drauf
Owa i beneid de echt......die können fressen was sie wollen Ich geh bei einer Torte vorbei und nehm schon zu.........okay, ich geh ned vorbei owa des is jetzt egal
War ja eure Idee
I sogs glei i woas ned, desmoi wirklich ned.
Des Luada föht bei der Diskussion irgendwie. Vielleicht is grod wos aufreißen, des Chipssackl mit der Blubbi oder so. :weissnix:
na Ihr seid ja heute wieder drauf
Daraus könnte man jetzt schließen, dass du eine alte Schachtel bist, wenn wir mit 29+ Kids sind ...Manon hab Verständnis - die Kids haben ein neues Spielzeug >>> das Forum ! Also sollen sie sich doch a bissal austoben
Daraus könnte man jetzt schließen, dass du eine alte Schachtel bist, wenn wir mit 29+ Kids sind ...
des host oba jetzt liab gsogtals auch für wenig bis viel männlichkeit
Was hat das mit dem Alter zutun ? Vielleicht bin ich im selbem Alter , aber hoit a bissal reifer
wos bleibt ma anderes über, die kohle is knapp, sparzwang...und is forum is umsonstManon hab Verständnis - die Kids haben ein neues Spielzeug >>> das Forum ! Also sollen sie sich doch a bissal austoben
Ja Speckknödelsager, alles okGeht es dir gut?
Das war ned persönlich gemeint wenn ich Euch beide seh, wird mir ehh immer warm ums Herzl, schließlich war ich an der Verkupplung mitbeteiligtIst doch schön, wenn man gute Laune hat!
Das war ned persönlich gemeint wenn ich Euch beide seh, wird mir ehh immer warm ums Herzl, schließlich war ich an der Verkupplung mitbeteiligt
Vielleicht bin auch ich heute komisch drauf, keine Ahnung, der Thread ist ja ned unter Spass eingestellt, daher kann ich ned ganz nachvollziehn, wie ma sich über andere Leute so lustig machen kann(auch das ned persönlich gemeint)als wären alle hier beteiligten vollkommen
HABE FERTIG
master of disaster alsodes hat dann zu diesem disaster geführt
master of disaster also
mausal entspann die wieder....schau mei disaster an...mir ist genau deswegen heute auch schon die schnur..naj...war eher unentspannt.
Du hast ka Zeit, musst mich noch vermessenkrieg i a freispüh
Es ist aber ein Unterschied ob ma sich selbst auf de Schippe nimmt oder so wie hier und im "weibl. Thread" über andere herziehti müsst ma jetzt praktisch an strick holen..oder s