Wer findet mollige Männer mit üppigen Rundungen sexy!?

Wer findet mollige Männer sexy!?

• Frauen: Ich liebe mollige Männer, es gibt nichts schöneres

Stimmen: 3 10,3%
  • Frauen: Ich finde auch Männer mit Schwabbeltitten sehr sexy

Stimmen: 1 3,4%
  • Frauen: Ich würde gerne mal mit einem molligen ficken

Stimmen: 0 0,0%
  • Frauen: Ich hatte noch nie einen molligen Mann

• Frauen: Ich hatte schon einen molligen, aber ich kann darauf verzichten

• Frauen: Finde ich Ekelhaft und würde nie mit so einem Mann ins Bett gehen wollen

• Frauen: Der Ärmel muss riesig sein, Sixpack brauch ich keins

• Männer: Bist Deppert, ich bin nicht mollig......alles erotische Nutzfläche

Stimmen: 7 24,1%
  • Männer: Ich bin mollig und steh dazu

Stimmen: 9 31,0%
  • Männer: Ich bin mollig und will abnehmen, es geht nur irgenwie nicht

• Umfrageteilnehmer
    29
Owa i beneid de echt......die können fressen was sie wollen :grantig: Ich geh bei einer Torte vorbei und nehm schon zu.........okay, ich geh ned vorbei owa des is jetzt egal :haha:

solltest lieber zu den geilen schnitten greifen!
die würden dich so ins schwitzen bringen, dass glatt nebenbei 2 kilo verlierst ;)

nana, wie immer im ef: eine gemeinschaftsproduktion unter widrigen umständen! :lalala:

I sogs glei i woas ned, desmoi wirklich ned. :D

Des Luada föht bei der Diskussion irgendwie. Vielleicht is grod wos aufreißen, des Chipssackl mit der Blubbi oder so. :weissnix: :D

bin scho do. hob nu eine gewaltige masse männlichkeit verarbeiten müssen :mrgreen:

und on-topic:

meine persönliche schmerzgrenzen sind:
- nach unten: wenn ma die hüftknochen vom gegenüber dauernd einestechen und i blaue flecken davo kriag
- nach oben: wenn sie wer aufgrund seines gewichts gar nicht mehr bewegen kann bzw. ich drohe erstickt zu werden

dazwischen ist viel platz: sowohl für wenig bis viel mann, als auch für wenig bis viel männlichkeit ;)

Ja Speckknödelsager, alles ok :winke:
Ist doch schön, wenn man gute Laune hat!
Das war ned persönlich gemeint :zweisam:wenn ich Euch beide seh, wird mir ehh immer warm ums Herzl, schließlich war ich an der Verkupplung mitbeteiligt :hurra:

Vielleicht bin auch ich heute komisch drauf, keine Ahnung, der Thread ist ja ned unter Spass eingestellt, daher kann ich ned ganz nachvollziehn, wie ma sich über andere Leute so lustig machen kann(auch das ned persönlich gemeint)als wären alle hier beteiligten vollkommen :roll:

HABE FERTIG

Das war ned persönlich gemeint :zweisam:wenn ich Euch beide seh, wird mir ehh immer warm ums Herzl, schließlich war ich an der Verkupplung mitbeteiligt :hurra:

Vielleicht bin auch ich heute komisch drauf, keine Ahnung, der Thread ist ja ned unter Spass eingestellt, daher kann ich ned ganz nachvollziehn, wie ma sich über andere Leute so lustig machen kann(auch das ned persönlich gemeint)als wären alle hier beteiligten vollkommen :roll:

HABE FERTIG

:trost:

mir ist genau deswegen heute auch schon die schnur..naj...war eher unentspannt. siehe hier.
des hat dann zu diesem disaster geführt... ;)

mir ist genau deswegen heute auch schon die schnur..naj...war eher unentspannt.
mausal entspann die wieder....schau mei disaster an...
bei da manon hob i kane meter weil i ka schulterlanges haar hob...is jo eher kopfhautkurz:p
an six pack hob i a ned...eher an trainieretn gößer muskel:shock:
und mei zumpferl is kane 20 cm laung...dürft jo grod des mass aller dinge sein damit du an stich mochen derfst:cry:

i müsst ma jetzt praktisch an strick holen..oder so in der art...:D

Zurück
Oben