Wer findet mollige Männer mit üppigen Rundungen sexy!?

Wer findet mollige Männer sexy!?

• Frauen: Ich liebe mollige Männer, es gibt nichts schöneres

Stimmen: 3 10,3%
  • Frauen: Ich finde auch Männer mit Schwabbeltitten sehr sexy

Stimmen: 1 3,4%
  • Frauen: Ich würde gerne mal mit einem molligen ficken

Stimmen: 0 0,0%
  • Frauen: Ich hatte noch nie einen molligen Mann

• Frauen: Ich hatte schon einen molligen, aber ich kann darauf verzichten

• Frauen: Finde ich Ekelhaft und würde nie mit so einem Mann ins Bett gehen wollen

• Frauen: Der Ärmel muss riesig sein, Sixpack brauch ich keins

• Männer: Bist Deppert, ich bin nicht mollig......alles erotische Nutzfläche

Stimmen: 7 24,1%
  • Männer: Ich bin mollig und steh dazu

Stimmen: 9 31,0%
  • Männer: Ich bin mollig und will abnehmen, es geht nur irgenwie nicht

• Umfrageteilnehmer
    29
mausal entspann die wieder....schau mei disaster an...
bei da manon hob i kane meter weil i ka schulterlanges haar hob...is jo eher kopfhautkurz:p
an six pack hob i a ned...eher an trainieretn gößer muskel:shock:
und mei zumpferl is kane 20 cm laung...dürft jo grod des mass aller dinge sein damit du an stich mochen derfst:cry:

i müsst ma jetzt praktisch an strick holen..oder so in der art...:D

ach, mir geht's da gar nicht um einzelne personen sondern darum, dass ich so diskussionen schlicht am thema vorbeigehend finde.
für mich hat körperliche konstitution im engeren sinne - also alter, gewicht, geschlecht, haarfarbe, etc. - eben nichts zu sagen in bezug auf erotische ausstrahlung.
aber ich will mich nicht wiederholen ;)

und wie gesagt: deine kontaktanzeige fand ich unschlagbar :bussal:

:grantig:Du hast ka Zeit, musst mich noch vermessen :lehrer:

wann und wo wünchen die dame:D

Es ist aber ein Unterschied ob ma sich selbst auf de Schippe nimmt oder so wie hier und im "weibl. Thread" über andere herzieht ;)

das ist schon richtig..i kann halt über mi selber auch lachen..a vorteil vom alter wahrscheinlich.....und i sag eventuell ned immer alles frei raus was i ma denk....wenns fürn anderen ned so nett is....a bisserl dipomatie schadet nie

Ich habe eigentlich nicht wirklich den "einen" Typ Mann, der mich anspricht. Nur dünn finde ich optisch überhaupt nicht ansprechend, ansonsten kommt es darauf an wie der Mann wirkt.
Von "der hat an Bauch" über eher schlank bis zu sehr muskulös, gab es Männer die ich sehr attraktiv bzw interessant fand/finde.

Und mit der hat einen Bauch, meine ich dem Rahmen entsprechend und KEINE Herzinfarktspatienten-Kugel.

ach, mir geht's da gar nicht um einzelne personen sondern darum, dass ich so diskussionen schlicht am thema vorbeigehend finde.
für mich hat körperliche konstitution im engeren sinne - also alter, gewicht, geschlecht, haarfarbe, etc. - eben nichts zu sagen in bezug auf erotische ausstrahlung.
aber ich will mich nicht wiederholen ;)

und wie gesagt: deine kontaktanzeige fand ich unschlagbar :bussal:
ich weiß was du meinst und manche dinge sollte man halt lieber nicht sagen.....oft denkt sich derjenige halt nix wenn er was rauslässt....oder kann sich schwer vorstellen wie es dem anderen dabei geht.....passt aber irgendwie in die heutige zeit fürcht ich.

kontaktanzeige...jo wen ma über sich lachen kann dann kannst sowas machen.....und wennst auf die normen die dir die medien oder sonstwer dauernd suggerieren pfeifst.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten für Männer, sich unattraktiv zu machen. Da ist ein bischen Speck auf den Rippen noch das harmloseste.

Ein molliger Mann ist auch nicht "sexy". Das Attribut ist zu weiblich.

Rein optisch mag ich es, wenn ein Mann größer oder gleichgroß ist , als ich mit Heels (also ungefähr ab 185).
Ich hab einen Hang zu Männern mit Brille.
Und sonst? Hm,... Ich hab da keine bestimmten Anforderungen. Die Männer, die ich erotisch fand/oder finde bewegen sich gewichtsmäßig in einem ziemlich breiten Spektrum. Vom sprichwörtlich "gstandenen " Mann, bis zum "coca-cola-light-man" (figurtechnisch) war alles dabei...
Es muss also an anderen Dingen liegen, ob ich einen Mann erotisch finde oder nicht.(nein, nicht sein Schwanz.....)

Mir gehts genauso @Mitglied #232244. Wobei ich auch schon kleinere Partner hatte. Mich hat das damals nicht wirklich gestört. Meinen Ex schon sehr, es war ihm immer peinlich dass ich ihn mit Schuhen erheblich überragt habe.

Grösser wie ich muss er auf jeden fall sein, zumindest nicht kleiner .... ansonsten kommts mir hauptsächlich auf die ausstrahlung drauf an. Achja, lange haare muss i a net haben, es reichen mir meine :p

ganz favorit gross und dunkelhaarig und dreitagesbart :up:

Zurück
Oben