- Reaktionen
- 38.037
- Checks
- 5
ich hätt nach einer halben stunde aber net sagen können wie er ausschaut
Zum Vergessen oiso der Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätt nach einer halben stunde aber net sagen können wie er ausschaut
böse fee, ich würd gern die seiten wechseln
Gut erkannt Sherlock.Drum wird a mittlerweile jo a dei Ex sein...
Gut erkannt Sherlock.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen*plinnnnggggg*
und das ding, das dir jetzt grad da unten gewachsen ist, das sorgt nicht nur durchs abbiegen dass du neben das pissoir-becken pinkelst, sondern es bestimmt überhaupt dein ganzes stunden-, tages-, wochen-, monats- und jahresprogramm. es verrät der halben nachbarschaft, wenn du grad jemanden geil findest und du bock auf diesen jemand hast (und das sind auf einmal so gut wie alle mit rock), etc. etc.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen
Des warad i a, haben wir Gestern wo besprochenaber ich bin doch ein warmduscher und sitzpinkler - weißt du das nicht?
Na woat nia...Wos is du Warzn....ähm Watson?
Des warad i a, haben wir Gestern wo besprochen
Stell dir mal vor, so ein blader Typ bildet sich ein eine Chance bei dir zu haben. Da wird einem ja schlecht, wenn man sich vorstellt mit SO einem das Bett zu teilen.
Richtig ekelhaft wirds aber dann im Sommer, wenn er seinen Fettbauch über der Hose trägt und mit kurzen Hosen aussieht, wie ein pensionierter Pfadfinder!
Den wos?daily knaatsch sein lassen. warad dees was?
Die aber nicht nutzbar sind, da der Vorbau sehr viel weg nimmt. Warad wie mit an Porsche den Wohnwagen ziehen........Möglich, aber sieht Scheiße ausund dann...packt er seine 25 cm aus ))
Nicht weil ich größer war als erDrum wird a mittlerweile jo a dei Ex sein...
Porsche
Den wos?
Nicht weil ich größer war als er
MagnumMit einem Cayenne siehts a ned Scheiße aus !!!
google mal unter "Lulu"google mal unter "du hattest die chance ..."
DochMit einem Cayenne siehts a ned Scheiße aus !!!
Und du glaubst tatsäxhlich, Frauen die sich vor einem Typen ekeln interessieren sich für dessen Schwanz?und dann...packt er seine 25 cm aus ))
So ähnlichWoar da Ärmel zkloa?