G
Gast
(Gelöschter Account)
Du siechst mit zunehmendem Alter bloß schlechter.Mitglied #80895 schrieb:Mir is aber aufgfallen dass es weniger schwanzavas gibt .... oder täuscht mi das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du siechst mit zunehmendem Alter bloß schlechter.Mitglied #80895 schrieb:Mir is aber aufgfallen dass es weniger schwanzavas gibt .... oder täuscht mi das?
Beim philo spielt da des alter a scho a rolleDie meisten sind mit dem neuen EF noch überfordert.......der Philo postet ja auch weniger Fotos jetzt
Die sind mit n altn EF mitgloschn worden.....Mir is aber aufgfallen dass es weniger schwanzavas gibt .... oder täuscht mi das?
Mah, da hat des alter echt an vorteilDu siechst mit zunehmendem Alter bloß schlechter.
Aber die bladen erkennt ma trotzdem no
Erstens - bei einem Mann, der mir nicht gefällt seh ich den Schwanz nicht - sicher nicht.und dann...packt er seine 25 cm aus ))
De muß man bei der Masse was da drüber hängt erst mal findenjetzt konzentrier dich doch mal auf die 25 cm )
Viel zgrossjetzt konzentrier dich doch mal auf die 25 cm )
Manchmal werdens aber einem direkt aufdrängt zB in den avas!Erstens - bei einem Mann, der mir nicht gefällt seh ich den Schwanz nicht - sicher nicht.
Und zweitens - bei 25 cm ergreif ich lieber die Flucht!
Sag das nicht.. mir hat mal so a Grindiger sein Zumpf ins Auto ghalten auf da Donauinsel.Erstens - bei einem Mann, der mir nicht gefällt seh ich den Schwanz nicht - sicher nicht.
Und zweitens - bei 25 cm ergreif ich lieber die Flucht!
ich kann mir da nix drunter vorstellen, wenn ichs mir allerdings am Lineal anschau, wird ma schlecht.jetzt konzentrier dich doch mal auf die 25 cm )
Bei denen, die das behaupten zieh ruhig wieder 15cm ab.......die messen immer von der Arschritze wegich kann mir da nix drunter vorstellen, wenn ichs mir allerdings am Lineal anschau, wird ma schlecht.
Bei denen, die das behaupten zieh ruhig wieder 15cm ab.......die messen immer von der Arschritze weg
Wähn,..... DAS ist ein Autoweil ein Cayenne überhaupt scheiße aussieht.....i tätat ja auch nur nen 911er nehmen....!!
Die Umfrage ergibt aber was anderesTschuldigens, aber die Umfrage is a Bledsinn. Es gibt keine molligen Männer.
Männer sind entweder schlank, trainiert, dick oder fett. Mollig sans jedenfalls ned. Des überlass man den Frauen.
Und..hast denn keine elektrischen Fensterheber )???Sag das nicht.. mir hat mal so a Grindiger sein Zumpf ins Auto ghalten auf da Donauinsel
i hob a ehrliche 52cmDo kennt si offenbar oana aus...
Zwickzwack ... schwanzi ab ...Und..hast denn keine elektrischen Fensterheber )???