G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab versucht meinen Ehemann vorm Häfn zu bewahren, also ist mir das Zumpfi einzwicken nicht in den sinn gekommen.Und..hast denn keine elektrischen Fensterheber )???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab versucht meinen Ehemann vorm Häfn zu bewahren, also ist mir das Zumpfi einzwicken nicht in den sinn gekommen.Und..hast denn keine elektrischen Fensterheber )???
i hob a ehrliche 52cm
und hoffentlich ein Pflaster fürs aua.....Zwickzwack ... schwanzi ab
A riesepflaster!und hoffentlich ein Pflaster fürs aua.....
ich kann mir da nix drunter vorstellen, wenn ichs mir allerdings am Lineal anschau, wird ma schlecht.
Heast.....i bin GlotzatVokuhila?
Stimmt, ich hab auch für die Schwabbeltitten abgestimmt...Die Umfrage ergibt aber was anderes
Jo am SchädlHeast.....i bin Glotzat
MUast jo so schreibn wenn der deinige mitliestSag das nicht.. mir hat mal so a Grindiger sein Zumpf ins Auto ghalten auf da Donauinsel.
ich kann mir da nix drunter vorstellen, wenn ichs mir allerdings am Lineal anschau, wird ma schlecht.
Der Gregsi hat ja auch gemeint, Brusthaare kurz und am Rücken lang ...Heast.....i bin Glotzat
Das beschreibt mich ganz gut.....klein und dick und des bin iDer Gregsi hat ja auch gemeint, Brusthaare kurz und am Rücken lang ...
aber Du hast keine langen Rückenhaare, aber der Bauch ist ganz schön gewachsenklein und dick und des bin i
Geh.......das ist nur der Winterspeckaber Du hast keine langen Rückenhaare, aber der Bauch ist ganz schön gewachsen
Oiso mei allerlieeebste forumsomi .... du bist ja soooo gemein phöse! Pfui!aber Du hast keine langen Rückenhaare, aber der Bauch ist ganz schön gewachsen
Ich hab versucht meinen Ehemann vorm Häfn zu bewahren, also ist mir das Zumpfi einzwicken nicht in den sinn gekommen.
Mit 4mm Durchmesser ...is oba aaa besser so. weil - weißt - das hat amal aaana gmacht bei aaana andern im auto ... der hat nur a 8 zentimeta-minipumpfi ghabt. die frau da, aufn tipp vom ernyy danebn, hod schnööö den fensterheber druckt ... und is losgfahrn. und heut rennt der ex-achtzentrimetriker herum, und erzählt allen, er hätt aaan mit 52 zentimeta ...
Mit 4mm Durchmesser ...
ROMANTISCH!!!
i hob a ehrliche 52cm
Zufall aber auchund heut rennt der ex-achtzentrimetriker herum, und erzählt allen, er hätt aaan mit 52 zentimeta ...
Das ergibt aber dann bei gleichem Volumen nur noch einen Durchmesser von 1,961161351382mm .... ob der noch steht?hearst! rechn amoi: 5 millimeter warens VORHER ....