Wer findet mollige Männer mit üppigen Rundungen sexy!?

Wer findet mollige Männer sexy!?

• Frauen: Ich liebe mollige Männer, es gibt nichts schöneres

Stimmen: 3 10,3%
  • Frauen: Ich finde auch Männer mit Schwabbeltitten sehr sexy

Stimmen: 1 3,4%
  • Frauen: Ich würde gerne mal mit einem molligen ficken

Stimmen: 0 0,0%
  • Frauen: Ich hatte noch nie einen molligen Mann

• Frauen: Ich hatte schon einen molligen, aber ich kann darauf verzichten

• Frauen: Finde ich Ekelhaft und würde nie mit so einem Mann ins Bett gehen wollen

• Frauen: Der Ärmel muss riesig sein, Sixpack brauch ich keins

• Männer: Bist Deppert, ich bin nicht mollig......alles erotische Nutzfläche

Stimmen: 7 24,1%
  • Männer: Ich bin mollig und steh dazu

Stimmen: 9 31,0%
  • Männer: Ich bin mollig und will abnehmen, es geht nur irgenwie nicht

• Umfrageteilnehmer
    29
is do gaunz logisch..klanes zumpfal - große waumpn.....wosd ned daschiebst dadrückst hoit:p

Gut, dann wechseln wir eben - zumindest angeblich....

Stell dir mal vor, so ein blader Typ bildet sich ein eine Chance bei dir zu haben. Da wird einem ja schlecht, wenn man sich vorstellt mit SO einem das Bett zu teilen.
Richtig ekelhaft wirds aber dann im Sommer, wenn er seinen Fettbauch über der Hose trägt und mit kurzen Hosen aussieht, wie ein pensionierter Pfadfinder!

Nein, da graust mir vor mir selbst.....

auf die seite wollte ich natürlich nicht ;)
mir gings eher darum, dass frauen gesellschaftlich mehr einem normativen schönheitsdiktat unterworfen sind als männer.
ist grundsätzlich im wandel mit dem ganzen metro/meso-sexuellem zeug, aber trotzdem.
und diese weniger-bewertung hätte ich schon gerne...

und von wegen wampert:
also ich find z.b. den jack black definitiv schnuckelig (und das ist jetzt wirklich kein gutes foto von ihm)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder auch den philip seymour hoffman
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und da bin ich sicher nicht die einzige.
die berühmten frauen, mit mehr gewicht allerdings, die das attribut 'anziehend' öffentlich zugeschrieben bekommen,
die suchst lange....

mir gings eher darum, dass frauen gesellschaftlich mehr einem normativen schönheitsdiktat unterworfen sind als männer.
Ich glaub das da aber viele Frauen sich selbst dieses Schönheitsdiktat auferlegen..........Ich kannte einige, die schön waren und trotzdem noch immer unzufrieden mit sich selbst.

Stell dir mal vor, so ein blader Typ bildet sich ein eine Chance bei dir zu haben. Da wird einem ja schlecht, wenn man sich vorstellt mit SO einem das Bett zu teilen.
Richtig ekelhaft wirds aber dann im Sommer, wenn er seinen Fettbauch über der Hose trägt und mit kurzen Hosen aussieht, wie ein pensionierter Pfadfinder!

wort nur du pöses weib..jetzt is mei ergeiz geweckt.....und am end vom jahr treff ma uns bei an stammi...und du wirst sabbernd und hechelnd vor mein adonistischen körper steh und juckn wirds die in de finga wegan grappschen des söbigen....und i werd sogn...weg do mit de finga..zerst host ned woin daun jetzt a ned....:p

Zurück
Oben