P
Gast
(Gelöschter Account)
Des is da Grund, warum i so elektrisches Zeug im Auto ablehne.
also so eine heiße nummer mitn zigarettenanzünder, die is ned schlecht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is da Grund, warum i so elektrisches Zeug im Auto ablehne.
Das ergibt aber dann bei gleichem Volumen nur noch einen Durchmesser von 1,961161351382mm .... ob der noch steht?
Die Dinger gibts noch? Also bei meinem letzten Auto hätt ich das als "Raucherpaket" extra bestellen müssen. 90 Euro hätt das damals gekostet. Und ich bin Raucher, aber ich hab noch nie den Zigarettenanzünder verwendet.eine heiße nummer mitn zigarettenanzünder
Ahhhhhhhhh, von daher kommt die Redewendung " er erdrückt mich mit seiner Liebe".wosd ned daschiebst dadrückst hoit
Gut, dann wechseln wir eben - zumindest angeblich....
Stell dir mal vor, so ein blader Typ bildet sich ein eine Chance bei dir zu haben. Da wird einem ja schlecht, wenn man sich vorstellt mit SO einem das Bett zu teilen.
Richtig ekelhaft wirds aber dann im Sommer, wenn er seinen Fettbauch über der Hose trägt und mit kurzen Hosen aussieht, wie ein pensionierter Pfadfinder!
Nein, da graust mir vor mir selbst.....
weiße Socken und Sandalen hast vergessen
Ich glaub das da aber viele Frauen sich selbst dieses Schönheitsdiktat auferlegen..........Ich kannte einige, die schön waren und trotzdem noch immer unzufrieden mit sich selbst.mir gings eher darum, dass frauen gesellschaftlich mehr einem normativen schönheitsdiktat unterworfen sind als männer.
du scheinst offensichtlich a Vorliebe für kloane wamperte zu haben
moch da kane Hoffnungen@Mitglied #398083 : du scheinst offensichtlich a Vorliebe für kloane wamperte zu haben
Stell dir mal vor, so ein blader Typ bildet sich ein eine Chance bei dir zu haben. Da wird einem ja schlecht, wenn man sich vorstellt mit SO einem das Bett zu teilen.
Richtig ekelhaft wirds aber dann im Sommer, wenn er seinen Fettbauch über der Hose trägt und mit kurzen Hosen aussieht, wie ein pensionierter Pfadfinder!
Des schau i ma an.........und i werd sogn...weg do mit de finga..zerst host ned woin daun jetzt a ned....
i lüg nie...najo a wenig....eventuell a notlügal....a scheiss drauf..lass grapschenDes schau i ma an.....
Da gab es mal auf FB ein Fail SMS von einer Ex Mitschülerin die ein Klassentreffen organisierte. Der Typ meinte so abwertend "bist du de Blade....." Sie schickte ein Foto und er hechelte und sabberte danachweg do mit de finga..zerst host ned woin daun jetzt a ned....
Dann Fang an zu essen, die Größe äh Kürze hast ja schon ....@Mitglied #398083 : du scheinst offensichtlich a Vorliebe für kloane wamperte zu haben
Ich glaub das da aber viele Frauen sich selbst dieses Schönheitsdiktat auferlegen..........Ich kannte einige, die schön waren und trotzdem noch immer unzufrieden mit sich selbst.
Muss ja keiner Mitspielen Mir wäre das zu Anstrengend........society rules!