D
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast dich vertan, wolltest wohl die Astoria zitieren.
NÖ, hab schon dich gemeint, dachte du bist Älter ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dich vertan, wolltest wohl die Astoria zitieren.
... das Älter?NÖ, hab schon dich gemeint, dachte du bist Älter ....
Haserl, kennst mi immer no net?san ma a bisserl goschat puppal
Heißt du zufällig Schweinderl und das Barönchen Mörtel?Du hast dich vertan, wolltest wohl die Astoria zitieren.
doch du goschateHaserl, kennst mi immer no net?
Es gibt leute - echt ehrlich wahr jetzt - die lieben mich dafürdoch du goschate
Wer?Es gibt leute - echt ehrlich wahr jetzt - die lieben mich dafür
Sagens halt
hab i was anderes behauptet...oder kanns sein das du mi ned wirklich durchschaustEs gibt leute - echt ehrlich wahr jetzt - die lieben mich dafür
Sagens halt
Der Affe meint ich bin alt, der Ungustl schreibt ich bin fett... das Älter?
jetzt kommts dicke
U25NÖ, hab schon dich gemeint, dachte du bist Älter ....
Und was stimmt daran nicht?Der Affe meint ich bin alt, der Ungustl schreibt ich bin fett
Warum fett? Wie heißt denn das aktuelle Haustier vom Richard Lügner? Ihr habt ja den gleichen Altersabstand ....Der Affe meint ich bin alt, der Ungustl schreibt ich bin fett
U25
jo sie krotzt scho aum oid seiGrod no de Kurve kratzt. Laut Arschfickfred die 777. is eh scho 5 vor 12 mim Alter.
Laut dem fred bin i scho tot!Grod no de Kurve kratzt. Laut Arschfickfred die 777. is eh scho 5 vor 12 mim Alter.
Sies positiv, du bist etwas Wunderbares.Laut dem fred bin i scho tot!
Aber muss das so laut sein?jo sie krotzt scho aum oid sei
An die 5 Minuten klammer ich michGrod no de Kurve kratzt. Laut Arschfickfred die 777. is eh scho 5 vor 12 mim Alter.
Und was stimmt daran nicht?
Laut dem fred bin i scho tot!