- Reaktionen
- 7
- Checks
- 1
... und wie findet ihr meines? )))))
konstrutive Kritik herzlich willkommen!
lg a.
lg a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausbaufähig aber ok... und wie findet ihr meines?
Wer hat das aussergewöhnlichtse Profil im EF?
Heute bin ich viel zu destruktiv dafür
Scho wida???
lg a.
Heute bin ich viel zu destruktiv dafür
Ich wurde heute schon bei den Bilderthreads gefragt, ob ich heute nicht gut drauf bin, also antworte ich lieber nicht
Die verstehen halt unseren Schmäh nicht
das war aber gar kein Schmäh
Viel spannender finde ich manche Menschen, die gelegentlich etwas kluges/lustiges/informatives/verwässerndes/erotisches/usw. von sich geben
PS: Nachtfee ich find den Profil schön
versuch auf zu heitern
Bei mir heute auch nicht und das wird bis morgen Mittag anhalten, aber zurück zum Thema, sonst kriege ich wieder Anschiss...
Danke Muss mal selber reinschauen, weiss gar nimma, was da drin steht
aber das ist nicht notwendig... ich glaub, ich hab da irgendwas mißverständlich ausgedrückt mir gehts eh gut
Jetzt lass' ihn doch. Der Knallhüttenzänker wollte dich doch "unauffällig" angraben.
Die Taktik:
1.) Die Captatio benevolentiae, die er mit einem rhetorisch raffiniert formulierten Satz wie "Ich find den Profil schön." gekrönt hat. Er hat dabei - natürlich - absichtlich auf Satzzeichen und andere Kleinigkeiten verzichtet und darüber hinaus auch "den Profil" geschrieben, weil sein restringierter Sprachcode einfach nicht ausreicht, um seine Freude in Worte zu fassen.
2.) Als der Junge dann wieder beide Onanierzangen an der Tastatur hatte, wollte er dich noch ein bisschen mehr angraben..ähm aufheitern.
Na toll! Musst du mir das sagen ...... Jetzt brauch ich tatsächlich Aufheiterung