Wer hat das aussergewöhnlichtse Profil im EF?

Sieht aus wie andere auch.

Meines ist bestimmt nicht außergewöhnlich. :mrgreen:

das war aber gar kein Schmäh

Bei mir heute auch nicht und das wird bis morgen Mittag anhalten, aber zurück zum Thema, sonst kriege ich wieder Anschiss...

Ähm...Profile interessieren mich nicht.
Viel spannender finde ich manche Menschen, die gelegentlich etwas kluges/lustiges/informatives/verwässerndes/erotisches/usw. von sich geben:mrgreen:

Viel spannender finde ich manche Menschen, die gelegentlich etwas kluges/lustiges/informatives/verwässerndes/erotisches/usw. von sich geben

:herzen: ich dich auch :bussal:

Und stimmt, ich schau auch nicht auf die Profile. Bzw erst, wenn mir die Person dahinter durch interessante (wie auch immer ggg) Postings aufgefallen ist.

Also mir ist mein Profil ziemlich egal, ehrlich. Aber ich schau mir schon das eine oder andere Profil hier an. Genauere Gedanken darüber gemacht ob es nun schön ist oder nicht hab ich nicht wirklich, viel interessanter finde ich in den Profilen eher den Punkt über mich.

lg
PS: Nachtfee ich finde Dein Profil schön (versuch auf zu Heitern, auch wenn es vielleicht nicht notwendig ist)

So Fehler zum Teil korrigiert ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :oops: Muss mal selber reinschauen, weiss gar nimma, was da drin steht ;)

:fragezeichen: aber das ist nicht notwendig... ich glaub, ich hab da irgendwas mißverständlich ausgedrückt :hmm: mir gehts eh gut :)

Jetzt lass' ihn doch. Der Knallhüttenzänker wollte dich doch "unauffällig" angraben.

Die Taktik:
1.) Die Captatio benevolentiae, die er mit einem rhetorisch raffiniert formulierten Satz wie "Ich find den Profil schön." gekrönt hat. Er hat dabei - natürlich - absichtlich auf Satzzeichen und andere Kleinigkeiten verzichtet und darüber hinaus auch "den Profil" geschrieben, weil sein restringierter Sprachcode einfach nicht ausreicht, um seine Freude in Worte zu fassen.

2.) Als der Junge dann wieder beide Onanierzangen an der Tastatur hatte, wollte er dich noch ein bisschen mehr angraben..ähm aufheitern. Aber damit hat er sich schon wieder ein weiches Ei an die Schienen genagelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt lass' ihn doch. Der Knallhüttenzänker wollte dich doch "unauffällig" angraben.

Die Taktik:
1.) Die Captatio benevolentiae, die er mit einem rhetorisch raffiniert formulierten Satz wie "Ich find den Profil schön." gekrönt hat. Er hat dabei - natürlich - absichtlich auf Satzzeichen und andere Kleinigkeiten verzichtet und darüber hinaus auch "den Profil" geschrieben, weil sein restringierter Sprachcode einfach nicht ausreicht, um seine Freude in Worte zu fassen.

2.) Als der Junge dann wieder beide Onanierzangen an der Tastatur hatte, wollte er dich noch ein bisschen mehr angraben..ähm aufheitern.

Na toll! Musst du mir das sagen :grantig: ...... Jetzt brauch ich tatsächlich Aufheiterung :mrgreen:

Na toll! Musst du mir das sagen :grantig: ...... Jetzt brauch ich tatsächlich Aufheiterung :mrgreen:

Tja, so ist das im Leben...aber wenn du wirklich Aufheiterung suchst: "40Single" ist sicher für dich da. Der wird dich sicher trösten...sofern er seine Hände von der verklebten Tastatur lösen kann.

Zurück
Oben