Wer hat das aussergewöhnlichtse Profil im EF?

... und wie findet ihr meines? :))))))

konstrutive Kritik herzlich willkommen!

lg a.

deins... so lala... haut mich jetzt nicht aus den schuhen...

und welches profil aussergewöhnlich ist? meines natürlich, was für eine frage... ;)

deins... so lala... haut mich jetzt nicht aus den schuhen...

und welches profil aussergewöhnlich ist? meines natürlich, was für eine frage... ;)

Dein Profil gefällt, keine Frage! :daumen:

Du hast natürlich die wohlgeformteren Argumente, da kommt mann nicht mit ;-)

Was würdest du als erstes verbessern? :hmm:

wie definierst du "außergewöhnlich", in bezug auf ein profil, da muss es doch zwangsläufig bestimmte vorstellungen deinerseits geben, wenn ich dein profil ansehe, zumindest das was man zu sehen bekommt, würde ich sagen dass es ein ganz einfaches (normales) ist, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab das schon offen gemeint - jeder soll "sein aussergewöhnlichtes" Profil nennen.

Mein Hintergedanke und darus entstehender Nutzen war: Wie bringe ich EF Mitglieder dazu mein Profil zu be(gut)achten :) Nicht ohne auch einen allgemeinen Nutzen für die Community zu generieren: Jeder Teilnehmer wird vermutlich sein eigenes Profil überdenken und evt. Verbesserungen anzubringen.

Heilig - Scheinheilig *gggg*

Ich danke alle, die sich schon beteiltigt haben und diejenigen die sich in Zukunft beteiligen werden, damit das Profilniveau etwas angehoben wird. - natürlich auch das meine - die Arbeit wartet
:ersterkaffee:

Wie bringe ich EF Mitglieder dazu mein Profil zu be(gut)achten :)

es würd reichen, wenn du weiblich bist :cool:

da gibts userinnen, die haben beim registrieren noch ned amal den aktivierungslink angeklickt - aber es picken schon fünf notgeile auf der pinnwand :mrgreen:

Meinst du jetzt lediglich vom Inhalt her? Denn einige Profile sind farblich zumindest - Augenkrebsalarm - recht außergewöhnlich :mrgreen:

Ich natürlich - Allerdings sind mir Profile schnurz, weil ich die Leute, die mich interessieren einfach kennenlerne! UND - ich hatte damit noch nie ein Problem! :aetsch:

Welche Probleme wären zu erwarten wenn dir die Profile nicht schnurz wären? :hmm:
Ok, gehen sie nicht über Start, ziehen sie nicht ÖS 200 ein. :)

Ich meinte, dass ich mit einem realen Treffen noch nie Probleme hatte. Die Leute, die ich aufgrund ihrer POSTS interessant finde, lern ich kennen, die anderen sind mir schnurz - ebenos wie Profile im Generellen.

Zurück
Oben