Wer hat das aussergewöhnlichtse Profil im EF?

Jetzt lass' ihn doch. Der Knallhüttenzänker wollte dich doch "unauffällig" angraben.

Die Taktik:
1.) Die Captatio benevolentiae, die er mit einem rhetorisch raffiniert formulierten Satz wie "Ich find den Profil schön." gekrönt hat. Er hat dabei - natürlich - absichtlich auf Satzzeichen und andere Kleinigkeiten verzichtet und darüber hinaus auch "den Profil" geschrieben, weil sein restringierter Sprachcode einfach nicht ausreicht, um seine Freude in Worte zu fassen.

2.) Als der Junge dann wieder beide Onanierzangen an der Tastatur hatte, wollte er dich noch ein bisschen mehr angraben..ähm aufheitern. Aber damit hat er sich schon wieder ein weiches Ei an die Schienen genagelt.

Also so ist das nicht bitte, ich hab meine schöne Händchen die ganze zeit auf der Tastatur gehabt. Das mit den Satzzeichen nun ja ich sollte mich nicht zu sehr auf mein Firefox PlugIn verlassen ;-).
Und das mit dem Ei am Schienbein weise ich entschieden zurück, ich hab eine Jeans an und die ist mir zu schade als das ich da Löcher rein mache gggg

lg
PS: übrigens dein Profil ist sehr einfach aber intellektuell gehalten ;-)

Also so ist das nicht bitte, ich hab meine schöne Händchen die ganze zeit auf der Tastatur gehabt. Das mit den Satzzeichen nun ja ich sollte mich nicht zu sehr auf mein Firefox PlugIn verlassen ;-).
Und das mit dem Ei am Schienbein weise ich entschieden zurück, ich hab eine Jeans an und die ist mir zu schade als das ich da Löcher rein mache gggg

lg
PS: übrigens dein Profil ist sehr einfach aber intellektuell gehalten ;-)

Das alles ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du hier gerade mächtig abgestunken bist beim Baggern ;). Das kann selbst Bodo mit dem Bagger besser...

übrigens dein Profil ist sehr einfach aber intellektuell gehalten ;-)

Das hat mich natürlich auch neugierig gemacht und ich muss feststellen - total interessant:mrgreen:
Wäre da nicht die Bemerkung mit dem Gammelfleisch und Mindesthaltbarkeitsdatum, hätte ich ihn ein unmoralisches Angebot zukommen lassen...:traurig:

oiso i bin sicher einzigartig .... oiso artig vielleicht ned ... oba einzig ... :haha:

Mir ist das sowas von Blunz'n, wos ana in seinem Profil stehen hat. An den Beiträgen des Inhabers merkst dann eh schnell, was davon zu halten ist ! :cool:

Wer hat das aussergewöhnlichtse Profil im EF
wie definierst du "außergewöhnlich", in bezug auf ein profil, da muss es doch zwangsläufig bestimmte vorstellungen deinerseits geben, wenn ich dein profil ansehe, zumindest das was man zu sehen bekommt, würde ich sagen dass es ein ganz einfaches (normales) ist, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Außergewöhnlich in Form von "außergewöhnlich erotisch" ist für mich das Profil von "qui_me_baise"...da macht das Reinschauen immer wieder Spaß und mehr!

Zurück
Oben