T
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer ein Kind mit einer Affäre, wovon ihr Mann nicht's ahnt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Englischer Königshof, österreichischer Musiker - also geben dürfte es das schon des Öfteren. Mit dem hier nicht aufzeigen glaub ich hingegen könntest du recht habenDas müsste schon ein besonders charakterloses Exemplar Mann sein, der so gar nicht zu seinem Kind steht und es stattdessem dem Gehörnten unterjubelt. Ich denke nicht, dass hier viele aufzeigen werden.
Besonders bedauerlich bei solchen Geschichten ist, dass die wirklich Leidtragenden letztendlich meist die Kinder sind.
Scheint nicht gerade selten vor zu kommen - Quelle: Wikipedia - Kuckuckskind – WikipediaDas müsste schon ein besonders charakterloses Exemplar Mann sein, der so gar nicht zu seinem Kind steht und es stattdessem dem Gehörnten unterjubelt. Ich denke nicht, dass hier viele aufzeigen werden.
Besonders bedauerlich bei solchen Geschichten ist, dass die wirklich Leidtragenden letztendlich meist die Kinder sind.
Wieso machst du da Unterschiede? Ich kenne eine Frau der hat dieses Verhalten unglaublich viel Geld gekostet. Doch wenn der biologische Vater es weiß, dann ist er doch genauso verantwortlich.Charakterlos finde ich in diesem Fall eher das Verhalten der Frauen und nicht das der Affären...
Wieso machst du da Unterschiede? Ich kenne eine Frau der hat dieses Verhalten unglaublich viel Geld gekostet. Doch wenn der biologische Vater es weiß, dann ist er doch genauso verantwortlich.
Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen dass es im Fall nicht verdammt schmerzt,wenn das Kind zu jemanden anderen Vater sagt, und man weiß, es ist eigentlich die eigene Verantwortlichkeit.
also ich nicht....Männer können auch schwer Schwanger werdenHat wer ein Kind mit einer Affäre, wovon ihr Mann nicht's ahnt ?
Warum soll der Mann da besonders charakterlos sein ?!Das müsste schon ein besonders charakterloses Exemplar Mann sein, der so gar nicht zu seinem Kind steht und es stattdessem dem Gehörnten unterjubelt. Ich denke nicht, dass hier viele aufzeigen werden.
Warum soll der Mann da besonders charakterlos sein ?!
Wenn es der Wunsch der Frau ist, und er mit seinem Schweigen eine Familie nicht zerstört, zeugt es eher von Charakterstärke!
Der VATER ist in unglaublich vielen Fällen nicht der Erzeuger, und ein Kind, das zu einem Mann Vater/Papa sagt, meint es auch so, weil es von Dem die Liebe bekommt, die ein Vater seinem Kind schenkt.
In den meisten Fällen würde/will der Erzeuger bestimmt auch zu seiner Verantwortung stehen, und tut es eben gerade wegen der Verantwortung für das Glück des Kindes nicht öffentlich.
Ist es dir nicht in den Sinn gekommen, das der 'Erzeuger' auch darunter leidet, das er nicht der "Vater" sein kann/darf ? !
Jemanden verurteilen ist immer sehr leicht,
zu leicht, wenn man nur in Eine Richtung denkt.
Ich selbst habe soweit ich weiß keine weiteren Kinder.
Allerdings hatte ich mal einen Montagekollegen, der war zu dem Zeitpunkt als ich ihn kennenlernte seit 15 Jahren auswärts immer am selben Einsatzort. Der hatte dort eine Lebensgefährtin (diese allerdings keinen Ehemann) und zwei Kinder. Am Wochenende ist er zu seiner Originalfamilie gefahren. Finanziell waren alle gut abgesichert und die Lebensgefährtin wusste auch von seiner Frau. Keine Ahnung wie er sich das langfristig vorgestellt hat aber ich denke bei seiner Beerdigung wirds dann ganz schön rundgehen.
Einfach nur arg....Ich selbst habe soweit ich weiß keine weiteren Kinder.
Allerdings hatte ich mal einen Montagekollegen, der war zu dem Zeitpunkt als ich ihn kennenlernte seit 15 Jahren auswärts immer am selben Einsatzort. Der hatte dort eine Lebensgefährtin (diese allerdings keinen Ehemann) und zwei Kinder. Am Wochenende ist er zu seiner Originalfamilie gefahren. Finanziell waren alle gut abgesichert und die Lebensgefährtin wusste auch von seiner Frau. Keine Ahnung wie er sich das langfristig vorgestellt hat aber ich denke bei seiner Beerdigung wirds dann ganz schön rundgehen.
Ich fühle mich nicht dazu berufen darüber zu urteilen. Er war ein toller, sehr kompetenter und verlässlicher Kollege dem ich regelmäßig mein Leben anvertraut habe. Im Gegensatz zu den anderen, die auf dem Nachhauseweg noch schnell auf einen AO-Fick in irgendeinem Laufhaus oder Swingerclub eingekehrt sind, war zumindest sicher das er keine infektiösen Krankheiten nach Hause bringt. Er hat sein Geld auch nicht versoffen sondern beiden Familien ein sicheres Haus und Leben finanziert. Soweit ich seine Familie am Montageort kennengelernt habe, war er auch ein guter Vater und Lebensgefährte. Den Rest müssen sie sich untereinander ausmachen.Einfach nur arg....
Charakterlos so etwas...
Sollen wir eigentlich nicht einen Thread aufmachen mit der Fragestellung: Sollte man eigentlich noch heiraten, nachdem die Ehe den ganzen Sex kaputtmacht? Die Ehe an sich war lange Zeit ein Tauschgeschäft: Der Mann biete der Frau Überlebenssicherheit durch seine Arbeitskraft und sie gab ihm dafür ihren Körper. Da war lange Zeit keine Liebe im Spiel, sondern Arrangement der Eltern. Erst in der jüngeren Vergangenheit sollte die LIEBE das heiraten bedingen.
Aus dieser Sicht ist eine doppelte Partnerschaft, die beide Familien wirtschaftlich versorgt, erst einmal nicht zu beanstanden. Die wirtschaftliche Bindung ist auch sicher länger haltend als die Hormone des Verliebtseins und der ersten Zeit der Liebe.