Wer hat Kind/er mit heimlicher Affäre?

Ich selbst habe soweit ich weiß keine weiteren Kinder.
Allerdings hatte ich mal einen Montagekollegen, der war zu dem Zeitpunkt als ich ihn kennenlernte seit 15 Jahren auswärts immer am selben Einsatzort. Der hatte dort eine Lebensgefährtin (diese allerdings keinen Ehemann) und zwei Kinder. Am Wochenende ist er zu seiner Originalfamilie gefahren. Finanziell waren alle gut abgesichert und die Lebensgefährtin wusste auch von seiner Frau. Keine Ahnung wie er sich das langfristig vorgestellt hat aber ich denke bei seiner Beerdigung wirds dann ganz schön rundgehen.

15 JAHRE Montage am selben Ort ? Was hat der dort gemacht? Eifelturm gestrichen? ;)

Hi,

Das Opfer des Abstammungsbetrugs hat eben keine Kinder... :kopfklatsch:

Und? Zeig mir einen Menschen, der genetisch so toll wäre, dass es ein Schaden wäre, wenn er seine Gene nicht weitergeben würde.

Mein Kind ist das Kind, das ich als das meine aufziehe, egal wessen Gene es hat. Umgekehrt könnte ich ja durchaus ohne mein Wissen Kinder haben, die ingteressieren micht nicht, ich hab sie ja nicht aufgezogen, sind für mich Fremde, ....

LG Tom

PS: Dazu passend:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann muss erst recht getestet werden, um es abzuklären.
Es geht mir einfach nur darum, dass Du diese Zahl immerwieder wiederholst. Wie bereits gesagt, umso größer die Studien, die habe ich ja in einem anderen Thread bereits verlinkt oder zumindest zitiert, desto geringer war die Zahl der Kuckukskinder. Ich fürchte dieser Schuss würde für die "Männerrechtler" nach hinten losgehen.
Es bezahlen außerdem garantiert mehr Männer für ihre eigenen Kinder keinerlei Alimente, als es arme gehörnte Männer gibt, die unwissentlich das Kind eines anderen großziehen.

Es geht mir einfach nur darum, dass Du diese Zahl immerwieder wiederholst. Wie bereits gesagt, umso größer die Studien, die habe ich ja in einem anderen Thread bereits verlinkt oder zumindest zitiert, desto geringer war die Zahl der Kuckukskinder. Ich fürchte dieser Schuss würde für die "Männerrechtler" nach hinten losgehen.
Es bezahlen außerdem garantiert mehr Männer für ihre eigenen Kinder keinerlei Alimente, als es arme gehörnte Männer gibt, die unwissentlich das Kind eines anderen großziehen.

Die meisten Experten einigen sich für Österreich auf mindestens 7%. Damit sitzen wohl in jeder Schulklasse zwei Kuckuckskinder. Es geht auch nicht (nur) um Unterhalt und Erbrecht, es geht darum, welche Dramen (auch) für die Kinder entstehen, wenn sie es irgendwann knallhart erfahren.

Zurück
Oben