- Reaktionen
- 80
Meine Freundin wollte es anfangs nicht aber mittlerweile wird sie regelmäßig von einem anderen Mann gefickt und ich sehe zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was machst Du dabei? Verwöhnst Du sie hinterher wieder?Meine Freundin wollte es anfangs nicht aber mittlerweile wird sie regelmäßig von einem anderen Mann gefickt und ich sehe zu
Dass das Berühren bereits sehr spannend sein kann, haben wir vor Jahren bereits bei vierhändigen Massagen am See erlebt. Heute wissen wir, das Einbinden eines Dritten beim GV ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer.Beim Sex mit anderen bisher noch nicht zu gesehen, aber wie sie im Sexkino berührt wurde.
Nur kurz, dennoch sehr sehr geil
Wie hat sie reagiert?Ich würde es lieben.... hatten ein Shooting im erotischen Bereich und wie der Fotograf sie beim positionieren angefasst hat....Hammer
Dann schenke ihr halt ein weiteres Fotoshooting. War sie nackt?Sie hat sich normal positionieren lassen, seine Hände waren lange auf ihren schenkeln, Po und Brüsten und auf ein paar Bildern sieht sie ihn an mit einem Blick... hätten wir da was gestartet...dann wäre glaube ich was gegangen...leider den Moment versäumt
Die Bilder wären interessant.Ja, Dessous, ganz nackt und erotische Outfits...
Und würdest gerne?Nein, bisher noch nicht.
Ja, ich würde gerne mal zusehen.Und würdest gerne?
An was scheitert esJa, ich würde gerne mal zusehen.
Vermutlich an der Dame und ihrer Form von sexuellen WünschenAn was scheitert es
Sollte sie nicht eher gefickt werden?Ist nicht so einfach seiner Frau zu sagen, daß sie einen anderen Mann ficken soll...