Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Also da ich keine Frau habe aber unser Herr mal die Dame spielt habe ich das natürlich in dem Zusammenhang schon mit einem anderen Herren beim MMF gesehen

Mein Mann schaut gerne zu, wenn ich Spaß mit einem anderen Mann habe! Sehr gerne sogar. Aber natürlich treffe ich meinen Lover auch alleine. Dann erzähl ich später meinen Schatz wie das Treffen abgelaufen ist!

Habe meiner Frau schon öfters beim Sex mit anderen Männern zu geschaut. Ist immer geil zu sehen wie sie abgeht. Natürlich hat meine Frau mich auch mit anderen Frauen vögeln gesehen..
Mit Paaren praktizieren wir das am liebsten.

Ja habe schon zugeschaut wie meine geile Olga gefickt wurde, sie hat auch mir zugeschaut wie ich eine Frau gefickt habe.
Das hat uns noch mehr Spaß gemacht und wir genießen den Sex miteinander noch intensiver

Ich habe es eigentlich nie beim Zuschauen belassen. Mag es aber eigentlich ganz gern, wenn (Ehe)männer nur zuschauen. Was sie machen, wenn ich dann gegangen bin, ist dann wieder eine andere Sache.

Ich hab wenn ich genau überlege allen meinen bisherigen Parnerinnen schon mal zugeschaut wie sie fremdgefickt wurden. 😊 Und fast allen auch mit zwei oder mehr Schwänzen. 😅

Wir waren schon mal in einem Swingerclub, mit Übernachtung. Den hatte sie ausgesucht und gebucht, hatte echt das Gefühl, sie freue sich drauf. Sie hatte sich für den Abend echt geil gestylt. Wie es dann langsam los gehen sollte, hatte sich sich die grosse Liegewiese ausgesucht, die war noch sehr leer. Wir hatten da Sex und dann wollte sie sofort weg. Das war es dann.
Das kann ich voll verstehen: meine Freundin hat Interesse sich von einem anderen ficken zu lassen und ich würde ihr sehr gerne dabei zusehen oder mitmachen. Aber was uns da bei diversen Swingerclubbesuchen untergekommen ist, war erschreckend. Da ist ihr auch die Lust vergangen…

Das kann ich voll verstehen: meine Freundin hat Interesse sich von einem anderen ficken zu lassen und ich würde ihr sehr gerne dabei zusehen oder mitmachen. Aber was uns da bei diversen Swingerclubbesuchen untergekommen ist, war erschreckend. Da ist ihr auch die Lust vergangen…
Da war für uns ein privates Treffen mit jemandem, den wir schon eine Weile kennen (aber mit Abstand zu unserem Alltag) die bessere Wahl.

Zurück
Oben