Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Ich muss schon sagen mein Mann liebt es auch wen mich mehrere Hände ausgreifen, schlecken und anschließend richtig durchficken. Es macht nicht nur ihn geil sondern auch mich wenn er mich anschließend noch einmal richtig durchbumst. Was gibt es schöneres für eine Frau einfach mal so genommen zu werden und andere Schwänze spüren. Die Muschi gestreichelt und geleckt zu bekommen von anderen und dann auch noch richtig gevögelt.

Ich muss schon sagen mein Mann liebt es auch wen mich mehrere Hände ausgreifen, schlecken und anschließend richtig durchficken. Es macht nicht nur ihn geil sondern auch mich wenn er mich anschließend noch einmal richtig durchbumst. Was gibt es schöneres für eine Frau einfach mal so genommen zu werden und andere Schwänze spüren. Die Muschi gestreichelt und geleckt zu bekommen von anderen und dann auch noch richtig gevögelt.
Leider seit ihr zu weit entfernt

Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, wenn man dieses Extase Gesicht einer Frau sieht wenn es ihr gefällt und sie sich fallen gelassen hat. Wir haben den einen oder anderen schon vernaschen dürfen, aber nur zuschauen wäre mir zu einseitig ;).
Diese Aufregung wenn sie sich das erste Mal küssen vor dir und es alles in Zeitlupe bis zur Extase ........ :rofl: :rofl: , da einfach nur zuschauen bei der Geilheit geht bei mir definitiv nicht :)

Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, wenn man dieses Extase Gesicht einer Frau sieht wenn es ihr gefällt und sie sich fallen gelassen hat. Wir haben den einen oder anderen schon vernaschen dürfen, aber nur zuschauen wäre mir zu einseitig ;).
Diese Aufregung wenn sie sich das erste Mal küssen vor dir und es alles in Zeitlupe bis zur Extase ........ :rofl: :rofl: , da einfach nur zuschauen bei der Geilheit geht bei mir definitiv nicht :)
Ich mag es eh sehr wenn der Mann auch mitspielt...

Hm, ich hatte so vor ner Stunde mit meiner Sub einen Daddydom / little girl Quikie in einer Tankstellentoilette. Ein zufällig dazukommender Bekannter wurde von ihr noch nebenbei oral entsaftet. 💦🧎🏻‍♀️Wieder draußen und alle 3 den Fickglanzgesichtausdruck schwer verbergen zu können diskutierte sie lautstark mit ihrem Exfreund und nach dem nächsten Bier waren wir zu Zweit wieder dort wo alles losging und haben uns mit gegenseitigen NS Spenden und einem langen, innigen Kuss 💋 verabschiedet. 😅 Und jetzt denk ich grad ich dachte ich hätte geglaubt mit meinen 42 Jahren schon alles erlebt zu haben. 🤔 Aber irgendwie ist doch einmal immer das erste Mal. 🤣 Keine Ahnung wer das heute alles mitgekriegt hat, paar dumme grinsende Gesichter gab es jedesmal wenn wir rausgekommen sind ist mir aber auch egal, ich schlaf heut gut war ein äußerst erlebnisreicher Abend. 😊

.Hatte heuer im Urlaub(Rovinj Schweinchenstrand)das Vergnügen meiner Frau zuzusehen als sie einem Spanner einen geblasen hat.War sehr erregen hab ihr danach die volle ladung in die Muschi gespritzt .

Zurück
Oben