Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Ein Ex von mir wurde öfters von einen anderen Mann gefickt ...
Zusehen durfte ich nicht....dafür hat sie alles detailliert erzählt..

in der Nacht zum Samstag das erste mal erlebt.... muss sagen.... hatte seinen Reiz die eigene Frau ( nackt ) in den Armen eines andere Mannes zu erleben
wird mit ziemlicher Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein ;)

in der Nacht zum Samstag das erste mal erlebt.... muss sagen.... hatte seinen Reiz die eigene Frau ( nackt ) in den Armen eines andere Mannes zu erleben
wird mit ziemlicher Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein ;)
Es zum erstenmal zu sehen, kann schon schwierig mit den Gefühlen sein. Aber wenn es allen Beteiligten gefallen hat, ist es doch super!

Ich wiederhole mich zwar, aber es ist ja auch oft die Frau die beim ersten Mal ein Problem damit hat, das zuzulassen. Scham etc.
Wenn sie den Richtigen dafür gefunden hat, sollte man es sie besser auch mal alleine mit ihm probieren lassen!

Danach sieht man, wie und ob es dann weitergehen kann oder nicht.

Ich wiederhole mich zwar, aber es ist ja auch oft die Frau die beim ersten Mal ein Problem damit hat, das zuzulassen. Scham etc.
Wenn sie den Richtigen dafür gefunden hat, sollte man es sie besser auch mal alleine mit ihm probieren lassen!

Danach sieht man, wie und ob es dann weitergehen kann oder nicht.

Hätte ich auch gedacht. Aber meine Frau will mich dabei haben. Für sie hat es sich schon nicht gut angefühlt, als ich nur zum Fotografieren aufgestanden bin.
Sicherlich habt Ihr da recht.... aber ich habe Sie ja nur dabei beobachtet... habe mich sehr diskret zurück gehalten, und die beiden durchs Balkonfenster beobachtet.... übrigens in Begleitung mit der Frau dieses Herren ;) .
Eine Beschwerde bezüglich Beobachtung bzw. Gehemmtheit ihrerseits gab es jedenfalls nicht.
Sicher wird es für meine Frau noch eine gewisse Art Zurückhaltung gegeben haben... war ja schließlich das erste mal.... aber ich geh mal davon aus, das sich diese Zurückhaltung mit der Zeit legen wird und dann evtl. sogar mehr als Zuschauen möglich werden wird.
Schau´n ma halt einfach mal wie es sich entwickelt

Sicherlich habt Ihr da recht.... aber ich habe Sie ja nur dabei beobachtet... habe mich sehr diskret zurück gehalten, und die beiden durchs Balkonfenster beobachtet.... übrigens in Begleitung mit der Frau dieses Herren ;) .
Eine Beschwerde bezüglich Beobachtung bzw. Gehemmtheit ihrerseits gab es jedenfalls nicht.
Sicher wird es für meine Frau noch eine gewisse Art Zurückhaltung gegeben haben... war ja schließlich das erste mal.... aber ich geh mal davon aus, das sich diese Zurückhaltung mit der Zeit legen wird und dann evtl. sogar mehr als Zuschauen möglich werden wird.
Schau´n ma halt einfach mal wie es sich entwickelt
Und wie hat sich seine Frau verhalten?

Ist immer ein Risiko ,wenn mann die Frau fremdficken lässt....
Hatt dieser einen dicken längeren, könnte es ihr für immer gefallen... :D

Zurück
Oben