- Reaktionen
- 9.381
Aber manchmal will ich ihn auch nicht dabei haben...Meiner schaut liebend gerne zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber manchmal will ich ihn auch nicht dabei haben...Meiner schaut liebend gerne zu...
Weiß er das dann auch oder sind das dann kleine Geheimnisse?Aber manchmal will ich ihn auch nicht dabei haben...
Dann hat er ja sicher danach etwas davonEr weiß das schon, sage ich ihm ja wenn ich ihn nicht dabei haben will...
Er weiß das schon, sage ich ihm ja wenn ich ihn nicht dabei haben will...
Ist das dann demütigend für ihn oder nimmt er es gelassenEr weiß das schon, sage ich ihm ja wenn ich ihn nicht dabei haben will...
anregendNein, das ist nicht demütigend, irgendwie erregt ihn das auch wenn er erst wieder kommen darf wenn mein Lover weg ist
Ihr macht es richtig, wenn ihr das so wollt.Nein, das ist nicht demütigend, irgendwie erregt ihn das auch wenn er erst wieder kommen darf wenn mein Lover weg ist
Bin 100% bei dir !Zu 90 Prozent liest man hier die Wörter "würde" und "hätte"... Meine Empfehlung... Mal selbst einen "Arschtritt" verpassen. Ist eine äußerst geile Erfahrung. Sie wird es euch auch gebührend danken. Spreche da aus Erfahrung, wie heißt der Spruch...? Was man lieb hat muss man auch mal loslassen... Ein fremder Schwanz war und ist für meine Mädels immer ein Zugewinn, die Erlebnisse sind fantastisch und wenn doch IHR die Kerle an ihrer Seite seid dann genießt es doch einfach. Sharing is caring...
Darf ich fragen hast du einen fixen loverNein, das ist nicht demütigend, irgendwie erregt ihn das auch wenn er erst wieder kommen darf wenn mein Lover weg ist
Ja, ich habe seit ein paar Jahren einen festen Lover....
wir sehen lieber dich!Gibt genügend hier, musst hat mal in verschiedenen Rubriken suchen...
ahh ok --hab ich falsch verstanden!!Ich meinte auch meine Bilder und keine anderen...
Ist dein Lover auch in einer festen Beziehung? LgJa, ich habe seit ein paar Jahren einen festen Lover....