Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Ist immer ein Risiko ,wenn mann die Frau fremdficken lässt....
Hatt dieser einen dicken längeren, könnte es ihr für immer gefallen... :D
Abgesehen davon, dass die wenigsten Frauen einen Mann ausschließlich auf seinen Schwanz reduzieren, ist es allemal schöner, solche Erlebnisse gemeinsam zu haben, als wenn sie sich heimlich hinter seinem Rücken holt, was er ihr nicht zugestehen will. :)

Ist immer ein Risiko ,wenn mann die Frau fremdficken lässt....
Hatt dieser einen dicken längeren, könnte es ihr für immer gefallen... :D
Genau das ist ja auch Sinn der Sache, dass es ihr für immer gefällt!

Der Mann einer Frau die das mag, sollte schon über ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein verfügen.
Dann darf getrost auch Länge und Dicke eine Rolle spielen!

Cuckold ist auch eine meiner Lieblingsfantasien. Bisher sind wir aber bei dem Spiel geblieben, dass ich einen Gummischwanz in aufblasbaren Polster ins Bett lege. Wir spielen dann, dass es ein fremder Mann ist, denn sie dann vor mir fickt, während ich wichse. Ich rede dann ordinär dazu. Das turnt nicht nur mich an, sondern sie auch. Mit echten Mann möchte sie aber nicht mitmachen.
Ich bin aber einmal mit einer "Bekannten" in einen Club gegangen und wir haben gespielt, dass sie meine Frau ist. Und dort hat sie dann ganz schüchtern auf meinen Befehl hin, sich einen fremden Schwanz reingesteckt und ich bin auf der Couch gesessen und habe zugesehen. Bevor er aber gekommen ist, habe ich den Schwanz rausgezogen und ihr mir alles ins Gesicht gespritzt. War ein toller Abend.

Ja, im Urlaub an unserem "Geheimstrand" schon öfter. Ich find's unheimlich erregend und meist endet das dann in einem 3er.
Noch geiler finde ich es, wenn sie sich jemanden zB an der Bar aufreißt und mit ihm auf's Zimmer geht.
Das Wissen, dass sie jetzt von einem Fremden gefickt wird ist unbeschreiblich !
Wenn sie mir danach das Geschehen im Detail schildert haben wir immer den besten Sex...

Zu 90 Prozent liest man hier die Wörter "würde" und "hätte"... Meine Empfehlung... Mal selbst einen "Arschtritt" verpassen. Ist eine äußerst geile Erfahrung. 👌🏻👍🏻 Sie wird es euch auch gebührend danken. 🙃 Spreche da aus Erfahrung, wie heißt der Spruch...? Was man lieb hat muss man auch mal loslassen... 😉 Ein fremder Schwanz war und ist für meine Mädels immer ein Zugewinn, die Erlebnisse sind fantastisch und wenn doch IHR die Kerle an ihrer Seite seid dann genießt es doch einfach. 🤷‍♂️ Sharing is caring... 😊

Zu 90 Prozent liest man hier die Wörter "würde" und "hätte"... Meine Empfehlung... Mal selbst einen "Arschtritt" verpassen. Ist eine äußerst geile Erfahrung. 👌🏻👍🏻 Sie wird es euch auch gebührend danken. 🙃 Spreche da aus Erfahrung, wie heißt der Spruch...? Was man lieb hat muss man auch mal loslassen... 😉 Ein fremder Schwanz war und ist für meine Mädels immer ein Zugewinn, die Erlebnisse sind fantastisch und wenn doch IHR die Kerle an ihrer Seite seid dann genießt es doch einfach. 🤷‍♂️ Sharing is caring... 😊
Allerliebst. Einen "Arschtritt verpassen." Wer's mag. :)

Ja, im Urlaub an unserem "Geheimstrand" schon öfter. Ich find's unheimlich erregend und meist endet das dann in einem 3er.
Noch geiler finde ich es, wenn sie sich jemanden zB an der Bar aufreißt und mit ihm auf's Zimmer geht.
Das Wissen, dass sie jetzt von einem Fremden gefickt wird ist unbeschreiblich !
Wenn sie mir danach das Geschehen im Detail schildert haben wir immer den besten Sex...
Woow! Gratuliere, das nenne ich eine tolle Beziehung.

Zurück
Oben