- Reaktionen
- 19.663
- Checks
- 21
Du meinst er sollte eine seiner Medien ins AVA machen ???ich würde es mal mit einem anderen Avatar probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst er sollte eine seiner Medien ins AVA machen ???ich würde es mal mit einem anderen Avatar probieren
Vielleicht liegt es an deinem tollen und aussagekräftigen Profil
Is das nur mit den M vom EF so, oder is des a allgemeines Thema ?Äh ja die Frage ist, ob hier schon jemand Sex hatte mit jemandem aus dem Forum …
Also: mit Nr. 1 hätte ich mir das vorstellen können, wenn er nicht bevor ich komplett ausgezogen war, schon abgespritzt hätte. Die Tatsache alleine wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber er empfand es wohl als eine Blammage und zog sich gleich wieder an.
Nr. 2 war zwar ausdauernd aber aufgrund fehlender Größe hab ich leider von seinen schweißtreibenden Aktivitäten absolut nichts gespürt, abgesehen von den Schweißtropfen die auf meinen Busen tropften.
Nr. 3 das war das 0815 Programm im Schnelldurchlauf. Er war super nervös und total unentspannt.
An abwechslungsreichen, prickelnden, ausgeglichenen, zärtlich wilden Sex hat keiner auch nur im Ansatz Interesse gezeigt.
Gut das du es mit genügend Humor siehstaber hey… es kann ja fast nur besser werden
wenn das alles ist was ich kriegen kann, dann flick ich untenrum wieder zu und das war’s
Bist ja noch nicht allzulange da...hast ja noch Zeit, die gut ausgebuchten zu testen...
@Mitglied #570596 du bist gefragtdie gut ausgebuchten zu testen...
Ich Frage mich was an deinem Profil besser sei Genau solche unsympathischen Antworten sind es auch die mich stören das ist einfach respektlos und nicht nötigVielleicht liegt es an deinem tollen und aussagekräftigen Profil
Und jetzt zu ihnen Madame würde gerne wissen was für Ansprüche Sie haben nicht für mich sondern für die anderen die sich sinnlose Hoffnungen machenNaja, wird vermutlich daran liegen, dass die bestens bedient sind. Oder an dir. Kann natürlich auch sein.
Nachtrag: Ups, jetzt erst gesehen, das Thema gibts im Anschluss eh.
Wenn eine Frau auf dein Profil schaut, was daran soll sie für dich interessieren?Ich Frage mich was an deinem Profil besser sei Genau solche unsympathischen Antworten sind es auch die mich stören das ist einfach respektlos und nicht nötig
Heißt ja bitte nicht dass wenn sich eine Userin mit einem user getroffen hat dass sie automatisch für alle verfügbar ist das wollen sich die meisten schon selbst aussuchen. Und wo man sich dazu verpflichtet hat jedem zu antworten würde ich auch gerne wissen.Alle antworten das sie was mit vielen aus dem EF was hatten und getroffen haben sie sich auch schon oft aber wenn man genau solche anschreibt kriegt man keine Antwort also bin schon ein wenig verwundert wie viele wahrscheinlich auch
Wenn eine Frau auf dein Profil schaut, was daran soll sie für dich interessieren?
Haha bei dir gibt's ja nur Schlangen im Profil und jetzt hälts du dich damit für was besseres
Ich halte mich nicht für etwas besseres. Im Gegensatz zu dir, suche ich aber auch keine KontakteHaha bei dir gibt's ja nur Schlangen im Profil und jetzt hälts du dich damit für was besseres
Genau das selbe habe ich ja auch gesagt du sagst mit einem und nicht mit zig hundert Usern das ist der unterschied und ob antworten oder nicht bleibt jedem zu entscheiden nur nicht so oberflächlich sein bitteHeißt ja bitte nicht dass wenn sich eine Userin mit einem user getroffen hat dass sie automatisch für alle verfügbar ist das wollen sich die meisten schon selbst aussuchen. Und wo man sich dazu verpflichtet hat jedem zu antworten würde ich auch gerne wissen.
Inwiefern war da was oberflächlich?Genau das selbe habe ich ja auch gesagt du sagst mit einem und nicht mit zig hundert Usern das ist der unterschied und ob antworten oder nicht bleibt jedem zu entscheiden nur nicht so oberflächlich sein bitte
Echt oag
Ein einfaches Zeichen neben ihrem Ava, dass sie keine Kontakte will.Und jetzt zu ihnen Madame würde gerne wissen was für Ansprüche Sie haben nicht für mich sondern für die anderen die sich sinnlose Hoffnungen machen