Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Vielleicht liegt es an deinem tollen und aussagekräftigen Profil :rofl:

Ich würd nicht jemand wählen, der z.B. über die sinkende Qualität in Asia-Studios (TE), philosophiert, oder wenn er wo etwas sieht, seinen Schwanz postet um dessen Bereitschaft zu signalisieren.........
Warum jemand der wirklich sucht nicht auf sein Auftreten oder seine Performance achtet verstehe ich nicht.
In Folge würde ich mich natürlich fragen was für einen Riapl ich mir da eintreten würde.
Fast alle die sich beschweren, sind alleine anhand ihres Auftreten astrein einzuordnen.
Warum sie das nicht checken, das verstehe ich (immer bemüht) echt net.

Es ist gar kein Bemühen da, oft so wenig Respekt gegenüber Frauen die privat suchen, ja und keine Empathie. Wenn ich jemand suchen würde, würde ich mir überlegen was er an mir interessant finden könnte, wie ich mitteilen kann was er zu erwarten hat.

Ja und viele Männer zeigen sehr ungeniert, was man als Frau zu erwarten hat.

Wenn man als Frau privat jemanden für´s Herz oder für schöne Stunden sucht, ist man mitunter bereit sich zu bemühen, so einen schludrigen Menschen muss man sich nicht eintreten.

Edit: Sorry. Es gibt hier dennoch ganz tolle, charmante, sympathische und integre Männer. Ich schwöre. Ob sie die Ausnahme sind, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich viel zu wenig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Äh ja die Frage ist, ob hier schon jemand Sex hatte mit jemandem aus dem Forum …

Also: mit Nr. 1 hätte ich mir das vorstellen können, wenn er nicht bevor ich komplett ausgezogen war, schon abgespritzt hätte. Die Tatsache alleine wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber er empfand es wohl als eine Blammage und zog sich gleich wieder an.

Nr. 2 war zwar ausdauernd aber aufgrund fehlender Größe hab ich leider von seinen schweißtreibenden Aktivitäten absolut nichts gespürt, abgesehen von den Schweißtropfen die auf meinen Busen tropften.

Nr. 3 das war das 0815 Programm im Schnelldurchlauf. Er war super nervös und total unentspannt.

An abwechslungsreichen, prickelnden, ausgeglichenen, zärtlich wilden Sex hat keiner auch nur im Ansatz Interesse gezeigt.
:unsure: Is das nur mit den M vom EF so, oder is des a allgemeines Thema ?

aber hey… es kann ja fast nur besser werden
Gut das du es mit genügend Humor siehst :klatsch:

Naja, wird vermutlich daran liegen, dass die bestens bedient sind. Oder an dir. Kann natürlich auch sein.

Nachtrag: Ups, jetzt erst gesehen, das Thema gibts im Anschluss eh. :haha:
Und jetzt zu ihnen Madame würde gerne wissen was für Ansprüche Sie haben nicht für mich sondern für die anderen die sich sinnlose Hoffnungen machen

Alle antworten das sie was mit vielen aus dem EF was hatten und getroffen haben sie sich auch schon oft aber wenn man genau solche anschreibt kriegt man keine Antwort also bin schon ein wenig verwundert wie viele wahrscheinlich auch
Heißt ja bitte nicht dass wenn sich eine Userin mit einem user getroffen hat dass sie automatisch für alle verfügbar ist 🤣 das wollen sich die meisten schon selbst aussuchen. 🧐 Und wo man sich dazu verpflichtet hat jedem zu antworten würde ich auch gerne wissen. 🤔

Heißt ja bitte nicht dass wenn sich eine Userin mit einem user getroffen hat dass sie automatisch für alle verfügbar ist 🤣 das wollen sich die meisten schon selbst aussuchen. 🧐 Und wo man sich dazu verpflichtet hat jedem zu antworten würde ich auch gerne wissen. 🤔
Genau das selbe habe ich ja auch gesagt du sagst mit einem und nicht mit zig hundert Usern das ist der unterschied und ob antworten oder nicht bleibt jedem zu entscheiden nur nicht so oberflächlich sein bitte

Und jetzt zu ihnen Madame würde gerne wissen was für Ansprüche Sie haben nicht für mich sondern für die anderen die sich sinnlose Hoffnungen machen
Ein einfaches Zeichen neben ihrem Ava, dass sie keine Kontakte will.
In ihrem Profil, dass sie in Beziehung ist.
In unzähligen Posts, dass sie glücklich verbunden ist.

Ist das echt so schwierig?

Wer sich da Hoffnungen machen, kommt über die einfachsten Hürden nicht. :D

Zurück
Oben