Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Gute Frage! Sie impliziert meines Erachtens eigentlich schon die Antwort, dass es hier im EF schwierig sei, Kontakte für Realtreffen zu knüpfen. Ich habe vor einem Monat hier eine Lady kennen gelernt. Zuerst haben wir uns einige Zeit geschrieben, dann war's so weit. Ein date in einem angenehmen Lokal. Ein Krügerl Bier, einige Gläschen Rotwein, zwischendurch ein paar Happen gegessen, nett geplaudert,... eigentlich hätten wir ein Anschlusstreffen ausgemacht. Der erste Eindruck und das nette dinner haben jedoch die Funken fliegen lassen. Sie hat mich spontan zu sich eingeladen. Wir haben die nette Plauderei dort fortgesetzt und uns gegenseitig wahrscheinlich die Lebensgeschichten erzählt. Wir kamen uns schon bald nahe, berührten und küssten uns, zogen uns aus. Sie sagte mir, dass es für sie das erste Mal war, dass sie mit einem "fremden" Mann aus einer Kontaktbörse zusammen kommt. Sie glühte förmlich, küsste heiss, ihr Verlangen war schier unersättlich. Ich berührte sie, massierte sie, streichelte sie, küsste sie am ganzen Körper. Sie war eine Frau um die 60. Das genaue Alter hat sie mir nicht verraten. Wir hatten dann ca 2 Stunden Sex vom Feinsten. Immer wieder wollte sie mit der nächsten Welle der Lust spielen, im wahrsten Sinn des Wortes. Schließlich hatte sie einen unglaublichen und schier unendlichen Höhepunkt, nachdem ich meine Zunge ausgedehnt in ihrer Vulva spielen ließ und so einige Lustzentren angesprochen habe. Ich glaube, dass sie sich schon seit längerer Zeit nach diesen Zärtlichkeiten gesehnt und diese eben nicht bekommen hat. Dank des EF haben wir uns kennen gelernt. Wir schreiben uns heute noch sehr lie
bevoll und auch geil, aber es ist bis dato noch nicht zu einem 2. Treffen gekommen. Schade, sie fehlt mir sehr, aber... vielleicht liest du ja diesen Beitrag?
ja, die kennen wir alle! Schade, dass sie jeden nur einmal treffen will, und dann nicht mehr antwortet. Und beim Alter sollte sie auch nicht immer schummeln.

Verstehe. Du hältst es also für einen schlauen Zug, eine Frau hier mit deinen Vorlieben und einer Einladung anzuschreiben.

Ich glaub, da liegen Welten zwischen uns. Und Meere zwischen den Welten. :sneaky:
Wenn du richtig lesen könntest dann würdest du mir das nicht schreiben..und die Welten sind riesig zwischen uns..Gott sei dank hab ich dir nicht geschrieben..GOTTSEI DANK..

Äh ja die Frage ist, ob hier schon jemand Sex hatte mit jemandem aus dem Forum …

Also: mit Nr. 1 hätte ich mir das vorstellen können, wenn er nicht bevor ich komplett ausgezogen war, schon abgespritzt hätte. Die Tatsache alleine wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber er empfand es wohl als eine Blammage und zog sich gleich wieder an.

Nr. 2 war zwar ausdauernd aber aufgrund fehlender Größe hab ich leider von seinen schweißtreibenden Aktivitäten absolut nichts gespürt, abgesehen von den Schweißtropfen die auf meinen Busen tropften.

Nr. 3 das war das 0815 Programm im Schnelldurchlauf. Er war super nervös und total unentspannt.

An abwechslungsreichen, prickelnden, ausgeglichenen, zärtlich wilden Sex hat keiner auch nur im Ansatz Interesse gezeigt.

War halt so. Etwas ernüchternd und ausbaufähig, aber hey… es kann ja fast nur besser werden 🤪

Äh ja die Frage ist, ob hier schon jemand Sex hatte mit jemandem aus dem Forum …

Also: mit Nr. 1 hätte ich mir das vorstellen können, wenn er nicht bevor ich komplett ausgezogen war, schon abgespritzt hätte. Die Tatsache alleine wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber er empfand es wohl als eine Blammage und zog sich gleich wieder an.

Nr. 2 war zwar ausdauernd aber aufgrund fehlender Größe hab ich leider von seinen schweißtreibenden Aktivitäten absolut nichts gespürt, abgesehen von den Schweißtropfen die auf meinen Busen tropften.

Nr. 3 das war das 0815 Programm im Schnelldurchlauf. Er war super nervös und total unentspannt.

An abwechslungsreichen, prickelnden, ausgeglichenen, zärtlich wilden Sex hat keiner auch nur im Ansatz Interesse gezeigt.

War halt so. Etwas ernüchternd und ausbaufähig, aber hey… es kann ja fast nur besser werden 🤪
Aber alle Angeben was für Hengste sie sind..🤣

Über die jahre hatte ich das große glück mich mit einigen lieben menschen zu treffen und sehr schöne, erotische und über aus befriedigende stunden verbringen zu dürfen. Mit ein paar davon bin ich noch immer im kontakt. 😊

Mit wenigen bisher persönlich getroffen, aber mit allen noch immer sehr guten Kontakt. B
Nicht bei allen kam es zum Sex, mit manchen entstanden sehr gute Freundschaften, und mit einigen genieße ich atemberaubende Erinnerubgen 🥂😜🥰

Du scheinst aber scho a wengal hoaglich... :mrgreen:

Mhm mit 4 🤔 wobei einer ist mein Mann, zwei davon hab ich davor gekannt somit bleibt einer übrig den ich tatsächlich hier kennen gelernt habe 😅

Zurück
Oben